Hostessen Tabulos & Pervers

Ich gebe den Kollegen da absolut recht, werfe aber einfach mal die berühmte TINA in den Raum....
 
@Hamttulila Darum geht's ja, er schuldet uns seine Definition von pervers und tabulos. 🤷🏻‍♂️ Je nachdem ist es die Monika, die Algierfranzösisch und was weiß ich was alles macht, dafür aber nicht gerade temperamentvoll agiert. Oder auch die Ines, die ja einen ähnlichen Alkspiegel haben sol. Oder eben zB Tina, die unaufgefordert (und nüchtern) über dich herfällt und deepthroated bis sie röchelt. 🤷🏻‍♂️ Der Kollege müsste da schon mehr ins Detail gehen.
 
Wollte ja nur abklären, dass die berühmte TINA nicht mehr für EFler zur Verfügung steht.
Deshalb wurde auch ihr Thread geschlossen.
 
Nicht mehr für EF-ler?Interessant, wusste ich nicht. Fragt sie da nach, oder wie? Wird ihr doch egal sein woher der Kunde kommt, Hauptsache er zahlt ordentlich. 🤷🏻‍♂️
Vielleicht kapiert es auch der dümmste hier,dass TINA in festen Händen ist,und KEINEM GOGL mehr zur Verfügung steht.
Und TINA AUS bitte.

Danke für euer Verständnis
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kapiert es auch der dümmste hier,dass TINA in festrn Händen ist,und KEINEM GOGL mehr zur Verfügung steht.
Und TINA AUS bitte.

Danke für euer Verständnis
Immer mit der Ruhe Kollege, bleib am Boden. Das kann ja nicht jeder wissen, daß sie in festen Händen ist. Wünsche ihr ja alles Gute.
 
Wie kann man seine eigenen Beiträge löschen? Der komische Herr verdient meine Aufmerksamkeit nicht…
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben