Studios Studio Rumsti-Bumsti

... die positiv angeführte Karin kam trotz aller Widrigkeiten zunächst ins Rumsti Bumsti zurück und ist jetzt in einer Dependance des 6 Hexen Imperiums tätig, nämlich im Salon Kitty in der Sedlitzky Gasse 47. Als gelernte Köchin ist sie sehr Hygiene bewusst und versteht es auch richtig aufzukochen. :mrgreen:
 
Say never never ... ... die positiv angeführte Karin kam trotz aller Widrigkeiten zunächst ins Rumsti Bumsti zurück und ist jetzt in einer Dependance des 6 Hexen Imperiums tätig, nämlich im Salon Kitty in der Sedlitzky Gasse 47. Als gelernte Köchin ist sie sehr Hygiene bewusst und versteht es auch richtig aufzukochen


Sorry, aber ich habe Karin und ihre Exkollegin Denisa als Abzockerinnen allererste Güte kennengelernt.
 
Sorry, aber ich habe Karin und ihre Exkollegin Denisa als Abzockerinnen allererste Güte kennengelernt.

Lieber DG,

Ich nehme an, Du beziehst Dich auf diesen Bericht. Es ist ein Kreuz. Erlebnisse, wie das von Dir geschilderte, können einem fast die Lust an der gewerblichen Lust vermiesen. Deine Reaktion ist dabei mehr als verständlich. Nur entsteht bei mir der Eindruck, dass die Karin dabei unschuldig zum Handkuss kommt. Bei dem von Dir geschilderten Zwischenfall fungierte die Karin, die ganz gut Deutsch spricht, ja ausschließlich als Dolmetscherin – nicht als Vermittlerin – für ihre Kollegin. Den Wickel bezüglich der Dienstleistung hattest Du ja nur mit der Denisa. (Dass die Karin – die ein eher introvertierter Mensch ist und in einem Gewerbe tätig ist, in dem oft ein eher rauer Ton vorherrscht – in dieser angespannten Situation nicht die Geschmeidigkeit der Benita Ferrero-Waldner an den Tag gelegt hat, kann ich mir auch gut vorstellen.)

Mehrere Berichte zur Dienstleistung der Karin sind durchaus positiv (z.B. hier und hier). Der Grund, wieso ich selbst nicht einen ausführlichen – und begeisterten – Bericht abgeliefert habe ist einfach der. Zu Weihnachten besuchte ich die damals in der Sedlitzkygasse tätige Jaqueline, ein gutgelauntes und dicktutteliges Schwergewicht. Diese machte mich dann im Laufe von zwei Stunden total fertig. Als ich dann – inzwischen war’s Eins in der Nacht – mit leichtem Kopf und weichen Knien wieder auf der Gasse stand, läutete ich spontan bei der im Nachbarstudio tätigen Karin an, denkend „Jetzt wo ich schon da bin …“ Kein gutes Entscheidungskriterium unter den Umständen und in meinem Zustand :mrgreen:. Das große Feuerwerk hat es dann natürlich nicht gegeben. Aber nett war es trotzdem.
 
Lieber DG, Ich nehme an


Oh Du mein Schöpfer:p - Du hast natürlich teilweise Recht - die Sexdienste von Karin habe ich nach den Vorfällen und Diskussionen nicht mehr in Anspruch genommen - allerdings ist die Meinung
... fungierte die Karin, die ganz gut Deutsch spricht, ja ausschließlich als Dolmetscherin ...
leider nicht richtig. Sie hat weder gedolmetscht, noch vermittelt, sondern sie war die Wort- und Verhandlungsführerin.
 
... hat die Schnackselmarke "Rumsti Bumsti" revitalisiert. Es wird nach wie vor in der Sedlitzkygasse praktiziert. Neu dazu gekommen ist das Studio in der Herbststraße 25. In der Sedlitzkygasse praktizieren die bestens bekannte Maria sowie eine Anbieterin namens Sofie. (Doch wohl nicht DIE Sofie?) In der Herbststraße ordiniert ein Neuzugang namens Sissi. Kontaktdaten hier.
 
Hallo Gemeinde

Ich war vorige Woche bei Sharon in der Herbststraße 25
Sie ist Österreicherin ca. 50+, Bilder auf HP stimmen.
Sie ist erst neu im "Geschäft" und macht es aus Lust am Sex. :poppen:

Wenn Die Chemie stimmt gibt es bei Ihr GFS vom Feinsten. :bussal: :herzen:

Wiederholung für mich: wenn ich wieder in der Gegend bin ganz sicher. :zweisam:

Studio ist eher einfach eingerichtet/ausgestattet.
Fliesenleger war wohl erst im 1. Lehrjahr, als er das Bad gefliest hat.
Wer eine Nobelhütte wünscht ist wohl falsch.
Es ist aber auch kein Dreckloch :nono:

Dafür macht Sharon alles wieder wett. :winner:

:winke:
 
Hello an die Gemeinde !
Weiß jemand die "Öffnugszeiten" von Sharon in der Herbststrasse ?
Hab's zwar telefonisch versucht, bin aber nicht durchgekommen bzw. wurde nicht abgehoben.
Vielleicht könnte man die Zeiten auf der HP angeben.
cu
 
Austro Sharon Date Zwei: Liquid Love durch die Hintertür geliefert

Meine zweite Begegnung mit der attraktiven und selbstbewussten österreichischen Milf hat meinen ersten positiven Eindruck nur gestärkt.

Sharon küsst mit Gefühl und Leidenschaft. Sie versteht sinnliche Berührung. Ihre Lippen und Zunge gehen subtil und wirksam mit Schwanz und Eier um.

Und sie fickt wie eine Weltmeisterin der Milfklasse. Nachdem ich ihre Pussy eine Weile genagelt hatte, schlug ich Lochwechsel + Vibratoreinsatz vor. Die experimentierfreudige Dame stimmte zu. Bald hatte Sharon einen kleinen "Liebesei" Vibrator tief in ihrer Pussy und meinen Schwanz in ihrem Arsch. Praktisch ein Sandwich. Es folgten zehn Minuten Wonne, inklusiv perfekt vollzogenes Cum in Ass.

Sharon ist intelligent und eine gute Gesprächspartnerin. Reales Alter: 49.

Angesichts des ausgezeichneten Service fand ich €100 für die halbe Stunde AOGR angemessen.
 
Also was Sharon mir so bei meinem Besuch erzählt hat, dürfte Sie vor haben, bis zur Pension im Studio im 16. Bezirk zu bleiben.
Die Chancen für die Sedlitzkygasse stehen daher vermutlich eher schlecht ...
 
Also was Sharon mir so bei meinem Besuch erzählt hat, dürfte Sie vor haben, bis zur Pension im Studio im 16. Bezirk zu bleiben.
Die Chancen für die Sedlitzkygasse stehen daher vermutlich eher schlecht ...
die geile sharon geht am besten ab ,wenn du sie zum orgasmus lecken kannst- postwendend wirst du mit besonderer geilheit von ihr verwöhnt !
 

bei mir nicht, und hat auch nichts dergleichen gesagt !
aber sie ist total glücklich wenn sie einen orgasmus bekommt!
eine geniesserin, aber sie sagt soweit kommt es nur selten, denn die kunden gehen schnell ins ficken über ;)

ja sie sagte auch,das sie schon alles gearbeitet hat: nun auch diesen job !!
 
Hmm ... heute habe ich mein viertes Date mit Sharon gefeiert. Ob sie squirten kann weiss ich (noch) nicht. Aber sie ist ja Geniesserin (nett und intelligent dazu) und wenn sie richtig genommen wird (heute mit meinem Schwanz in ihre Pussy und einem Vibrator in ihren Arsch) wird sie SEHR feucht. Nach dem Abschluss: gegenseitiges Sauberlecken, anschließend Spermazungenkuss. URGEIL.
 
Zurück
Oben