Hostessen Christina Wagramer Strasse 242-naturgeil, tabulos und versaut

Ich war vor ungefähr 2 Jahren bei Christina. Ich fand das Service sehr, sehr geil. Die 45 Minuten bei ihr waren der Hammer. Blasen, Sex und Massage waren absolut top. Hat schon jemand eine Prostatamassage bei ihr genossen? Verlangt sie Aufpreis dafür? Ich hätte gerne 1 Stunde mit Sex, Oral und Prostatamassage.
 
Habe mir jetzt ALLE 129 Kommentare durchgelesen, aber keinen einzigen über ihr Angebot " WRESTLING MÖGLICH" gelesen. Kann jemand darüber was berichten ????????
 
Servus! Ich bin rund zweimal im Jahr in Wien und besuche bei dieser Gelegenheit meine zwei Stammnutten; Christina und Melinda (derzeit Jurekgasse). Ich habe zweimal Sexwrestling-Sessions mit Christina genossen. Fazit: Ich glaube Christina ist einer der Besten Prostituierten in Wien. ABER: Wrestling ist nicht ihr Fachgebiet. Aufgrund ihrer Bodybuilder-Zeit hat Sie genügend Kraft, aber die Technik fehlt ihr. "Situation-Wrestling" kann sie gut praktizieren... zB; sie nimmt dich ordentlich in den Schwitzkasten und beginnt ein ausgezeichnetes grappling (ausgreifen) bei Dir. Auch die Beinscheren sind ein Hit bei Ihr. Das Beste: dominantes Facesitting
 
Hi!
ich würde sie auch eventuell mal gern in einem hotel treffen. hab paar fragen: wie gut kann man sich in deutsch mit ihr unterhalten?
bin noch sehr unerfahren, wäre sie da auch ok?
antworten gerne auch per PN
lg
 
Bin auch nicht aus Wien,deshalb hier normal nicht im Forum aktiv,kenne aber Christine,sie ist sehr gut und sie spricht gut deutsch.
 
Hi ich bin im November in Wien, könnte mir einer von euch die Kontakt Daten zukommen lassen, die links hier im tread führen immer zu komischen Werbungen, gerne auch per pn. Danke für eure Hilfe
 
Die Kontaktdaten stehen doch schon in der Überschrift- Wagramer Strasse 242.;)
 
Zurück
Oben