Asia Asia Smile Siebenbrunnengasse 67

Langsam wird es lächerlich, bei jeder Anfrage wegen Wiedereröffnung kommt ein anderer Termin. Wahrscheinlich für immer geschlossen. Also mich haben sie als Besucher verloren, es gibt auch andere Studios mit netten Asiatinnen. Diese Chefin oder wer auch immer am Telefon abgehoben hat ist sehr suspekt, immer irgendwelche anderen Aussagen. Die Mädls(Damen) waren selbst immer sehr zuvorkommend und reizend, eigentlich schade um sie.

Oder hat hier im Forum jemand nähere Infos betreffend des Studios?

Schönes Wochenende.
 
Aber der ist derzeit scheinbar auch eher schweigsam wird seine Gründe haben
Ich bin schweigsam da es meistens keinen Sinn macht hier Infos weiter zu geben. Gibt ja immer wieder Schlaumeier die glauben weil sie ein paar Mal mit einem Mädchen Zeit verbraucht haben alles zu wissen.

Aber ich gebe dir gerne die aktuellen Infos.
Das Studio wird definitiv wieder mit der selben Besetzung öffnen..das heißt selbe Chefin und mit dem gleichen Mädchen Wann die Eröffnung ist kann man leider noch nicht genau sagen. Kann in 2 Wochen so weit sein oder erst in 2 Monaten. Leider hat man auf das keinen Einfluss. Also bitte etwas Geduld.
 
Nachdem dieses Studio geschlossen war, habe ich andere Studios ausprobiert, aber keines hat die Qualität und das Alter von Asia Smile.

Hat jemand Empfehlungen?
 
Nachdem dieses Studio geschlossen war, habe ich andere Studios ausprobiert, aber keines hat die Qualität und das Alter von Asia Smile.

Hat jemand Empfehlungen?
Mia und Mau Mau. Sie machen ja Hausbesuche 😀. Sorry habe bis jetzt auch keine richtige alternative gefunden. Bis auf 2 Mädchen vom asia 77 oder so ähnlich. Machen aber auch angeblich nur Hausbesuche die 2
 
Zurück
Oben