Asia Asia Smile Siebenbrunnengasse 67

Mitglied #75581

Aktives Mitglied
Registriert
4.10.2007
Beiträge
1.502
Reaktionen
1.201
Punkte
206
mein vor-corona-stammstudio hat wieder geöffnet.

war noch nicht dort, werde aber demnächst mal eine der damen ausprobieren.

hat viellt jemand schon erfahrung mit der einen oder anderen?

die alte belegschaft, vor allem die geile emi, ist leider nicht dabei.

 
mein vor-corona-stammstudio hat wieder geöffnet.

war noch nicht dort, werde aber demnächst mal eine der damen ausprobieren.

hat viellt jemand schon erfahrung mit der einen oder anderen?

die alte belegschaft, vor allem die geile emi, ist leider nicht dabei.

Wie sind die Preise. Auf der HP steht nicht viel
 
War Gestern da.... eine Duo Stunde mit Anna und Lilli genommen, und bereue es nicht! Sehr nette Mädels, gutaussehend, lieb , viel lachen und Spielereien, und für alles 'offen'... NF, Sehr gute Massage, AF, aber auf jedem Fall keine AO ( was ich gut finde ). Wiederholung : auf jedem Fall !
 
War Gestern da.... eine Duo Stunde mit Anna und Lilli genommen, und bereue es nicht! Sehr nette Mädels, gutaussehend, lieb , viel lachen und Spielereien, und für alles 'offen'... NF, Sehr gute Massage, AF, aber auf jedem Fall keine AO ( was ich gut finde ). Wiederholung : auf jedem Fall !
Preis??
 
War Gestern da.... eine Duo Stunde mit Anna und Lilli genommen, und bereue es nicht! Sehr nette Mädels, gutaussehend, lieb , viel lachen und Spielereien, und für alles 'offen'... NF, Sehr gute Massage, AF, aber auf jedem Fall keine AO ( was ich gut finde ). Wiederholung : auf jedem Fall !


sind sie jung od so wie der typische china schnitt in wien?
 
Hallo Beachman, sofern mir Covid keinen Strich durch die Rechnung macht, bin ich im Oktober für ein paar Tage im schönen Wien. Ich suche schon länger die Gelegenheit mit zwei Asia-Mädchen aufs Zimmer zu gehen. Ist da auch was drin, dass die an sich rumfingern und mich zuschauen lassen? also quasi eine Lesbo-Nummer? Zur der Frage nach den Preisen: bei uns in der Piefkei da zahlste für 1/2 Stunde einen Hunni und die Stunde (meist gerade mal 40 - 45 min.) 150 Euronen. Dafür sind bei uns hier die Ladies aber im Schnitt rund 10 - 15 Jahre Jünger als ich bisher in Wien erlebt habe. Was aber nix zur Qualität sagt. Und noch etwas; für eine nette Nummer ist die Junge gut; für die Massage hätte ich dann schon lieber ein paar kräftige Hände/Arme. Man:down: kann halt nicht alles auf einmal haben. Aber wenn ich auf Kalb mit kleinen Zitzen stehe, dann macht mich eine gestandene Milchkuh eben nicht an. Und im Moment ist mir die Nummer noch wichtiger als die Massage. Böser Vergleich, aber ich nehme nix zurück. Grüße aus der Piefkei Asia-Manni
 
Ich suche schon länger die Gelegenheit mit zwei Asia-Mädchen aufs Zimmer zu gehen. Ist da auch was drin, dass die an sich rumfingern und mich zuschauen lassen?
und wie kommst Du darauf, daß gerade in diesem Studio das geboten werden sollte ?
Natürlich kann es sein, wie aber in jedem anderen Studio vermutlich auch (oder eben auch nicht).
 
war heute bei lilly.

1a service, inkl. AF ohne danach erst fragen zu müssen.

kommt auf meine stammi-liste!
 
War heute vormittags dort.. Mein erstversuch in diesem Studio.. Eine Dame anwesend, die Begrüßung eher kühl.. War gespannt..die Dame schätze ich auf 40+,aber toller Körper, schöne Zähne, kein Zigaretten Geruch und rasiert..kurz geduscht und ran an die Sache.. Ca. 10min geleckt, kein vorgetäuschtes gestöhne bzw. Orgasmus.. Dürfte ihr gefallen haben, nachdem ihr ganzes Becken wie ein Trafo vibriert hat.. Reiten, Missionar und doggy kein Problem.. Enge pussy.. Danach massage, da hatte ich schon bessere.. Musik im Zimmer fehlt, aber das ist Geschmackssache..noch nett geplaudert bzw. Was man halt versteht.. Eine Stunde nehmen sie 100 Eier, also normaler Tarif.. Im großen und ganzen ein gelungener Besuch.. Wird jetzt mein stamm Studio..
 
Gerade bei google-street-view entdeckt:

Blöd wenn gerade das google-Auto vorbei rauscht und das "Sesam-öffne-Dich" nicht klappt.
 
Gerade bei google-street-view entdeckt:

Blöd wenn gerade das google-Auto vorbei rauscht und das "Sesam-öffne-Dich" nicht klappt.
also daß google ein solches Foto veröffentlicht, finde ich als Frechheit. Auch wenn die entsprechende Person nur von hinten zu sehen ist, finde ich, daß ein Erkennen aufgrund Größe, Statur, Kurzhaarschnitt, Bekleidung, Rucksack, durchaus möglich ist. Wenn man das Bild ausreichend vergrößert, ist der Mann für all jene, die ihn kennen, mit Sicherheit identifizierbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben