Asia Asia mit NO! AO Garantie

Naja, hier suchst du recht intensiv und meinst, CIM wäre ein Ausschlusskriterium, in einem anderen Thread nimmst du eine bekennende AO mit CIP Anbieterin auf deine „FuckIt Liste“, wie du es so dezent nennst, auf, insofern wiederholst du hier ständig eine Frage, die dir eigentlich egal sein müsste weil du sowieso zu allen gehst. Klingt komisch, ist aber so.
Hatte ich dir doch schon hier erklärt. Darum geht's doch? Oder?
 
Du machst hier seit einem Monat viel Wind um das Thema, um gestern dann zu schreiben, dass du eh zu AO Anbieterinnen auch gehst. Das wirkt eigenartig.
Wegen der Restunsicherheit und weil man sowieso immer mit allem rechnen muss, muss Cunnilingus für dich sowieso ausscheiden. Somit ist es im Endeffekt egal, was eine SW mit anderen macht. Es ist nur von untergeordneter Bedeutung, ob die unerwünschten Hinterlassenschaften vom Lebensgefährten der SW oder einem Kunden stammen. Und wie weiter oben ausgeführt wurde gibt’s sehr standhafte Damen, die zwar nicht mal für 1Mio Sex haben würden, sich dann aber für €200 ohne Schutz bearbeiten lassen.
Darum geht’s.
 
Gibt’s in Wien überhaupt China Buden(legale) die kein AO anbieten. Mir fällt es im Moment keines ein.
Schau mal auf https://booksusi.com/filter/ 👀 Hier kannst du sogar nach safe / unsafe filtern.

Zu den Nebengeräuschen hier wie "AO Damen an den Pranger stellen": AO ist 100% legal, nur werben darf frau damit nicht. Es geht hier eben nicht um "Diskrimierung" sondern um Klarheit und Sicherheit auf Kundenseite. Und: Es geht auch darum, dass Kunden die Damen nicht um jeden Preis mit Geld verführen müssen, ein Risiko einzugehen. Halleluja 🙏
 
@joseph
Du bist sonst ein ganz netter Kerl .... warum verzettelst du dich hier so mit dem ao? Geh deine Wege und lass andere ihre gehen .... vor allem, du brauchst andere nicht beschützen ... und was du suchst, das gibt es sowieso nicht
 
Geschätzte Herren,
wo sonst als in einem thread mit obigen Titel soll man contra AO schreiben.
Die Damen und Herren die AO ablehnen haben Ihre Gründe, die zumeist in der Verantwortung für Ihre eigene Gesundheit als auch in der Verantwortung ihren Partnern und Familien gegenüber liegt.
Es werden keine AO Fans gezwungen hier mitzulesen und zu schreiben!
Jedoch sind wir AO Gegner über Informationen dankbar, welche Damen denn besuchbar sind ohne bei einer AO Anbieterin zu landen.

Zugegeben, mir als Salzburger der seine Aktivitäten auf erotischem Gebiet kaum in Wien (mit einer Ausnahme) auslebt ist es eigentlich egal ob hier noch vernünftige Nennungen kommen.
Trotzdem schade dass da nicht mehr kommt.
 
Jedoch sind wir AO Gegner über Informationen dankbar, welche Damen denn besuchbar sind ohne bei einer AO Anbieterin zu landen.
Alles unbestritten, bin selbst so einer. Allerdings macht der TO hier einen mords Wind und verkündet in einem anderen Thread, dass er plant, eine AO Anbieterin aufzusuchen. Somit hinterfrage ich nicht den Thread ansich sondern die Einlassungen des TO, der hier meint, MV wäre ein NoGo und andernorts verkündet, CIP wäre kein Problem.
 
Somit hinterfrage ich nicht den Thread ansich sondern die Einlassungen des TO, der hier meint, MV wäre ein NoGo und andernorts verkündet, CIP wäre kein Problem.

das hätte ich noch nicht so gelesen - ja, er hat nicht vollständig ausgeschlossen ao-anbieterinnen aufzusuchen (das ist ja sichtlich wirklich schwierig abzugrenzen), sondern würde dann dort seine leidenschaft fürs lecken vermissen müssen - durchaus nachvollziehbar - dass er cip problemlos findet sehe ich nirgendwo

für mich macht dieser thread allemal einen sinn :up:
 
War diese Woche in einer Massage. Hatte eine neu eingestellte Dame.

Wie es zum Fik kommen sollte, folgendes.

Der Slip wurde runtergezogen, dabei kam eine Slipeinlage zum Vorschein, makellos sauber. Es wurde gesagt, heute leider nicht möglich.

Ich interpretierte das so, werde länger diese Massage nicht besuchen.

Optisch die Dame top, auch Ihre Kollegin die ich gesehen habe sehr OK.
 
War diese Woche in einer Massage. Hatte eine neu eingestellte Dame.

Wie es zum Fik kommen sollte, folgendes.

Der Slip wurde runtergezogen, dabei kam eine Slipeinlage zum Vorschein, makellos sauber. Es wurde gesagt, heute leider nicht möglich.

Ich interpretierte das so, werde länger diese Massage nicht besuchen.

Optisch die Dame top, auch Ihre Kollegin die ich gesehen habe sehr OK.
18. Bezirk?
 
Zurück
Oben