Asia ALOY, neues Asia Girl

Registriert
4.9.2015
Beiträge
386
Reaktionen
143
Punkte
43
Hab sie heute entdeckt, kann vielleicht schon jemand berichten? Sie hat schon 5 likes auf booksusi aber noch keine einzige Bewertung.
Bin über jeden Tipp sehr dankbar 🙏🙏🙏
 
Das Problem das ich derzeit habe, Hausbesuch geht überhaupt nicht. Daher einzige Alternative Hotel.
Eine blöde Frage sag ich mal, hätte ich noch.
Wartet ihr vorm Hotel auf das Mädl und geht erst dann zur Rezeption oder erledigt ihr das im vorhinein.
Da ich meistens in einem normalen Hotel bin mache ich das natürlich alles schon vorher. Sollte ich mal in ein Stundenhotel gehen erledige ich das auch vorher und warte am Zimmer auf das Mädchen. Meine Stammmädchen kommen sowieso zu mir in die Wohnung 😉
 
und welches Mädchen derzeit? Da Asia Smile geschlossen ist
Die Fotos auf den HP passen ja eigentlich fast nie.
 
Hab sie heute entdeckt, kann vielleicht schon jemand berichten? Sie hat schon 5 likes auf booksusi aber noch keine einzige Bewertung.
Bin über jeden Tipp sehr dankbar 🙏🙏🙏
Hatte sie schon zweimal bei mir, und bin echt begeistert von ihr.
Sehr hübsches, schlankes, geiles und nettes Mädl o_O
Macht sie mir nicht kaputt und seid nett zu ihr, es kommt x-fach retour...
Beim ersten Treffen hat sie mir gleich unter der gemeinsamen Dusche einen geblasen das ich mich zurückhalten musste.
Alles andere müsst ihr selbst herausfinden :p
 
Hatte sie schon zweimal bei mir, und bin echt begeistert von ihr.
Sehr hübsches, schlankes, geiles und nettes Mädl o_O
Macht sie mir nicht kaputt und seid nett zu ihr, es kommt x-fach retour...
Beim ersten Treffen hat sie mir gleich unter der gemeinsamen Dusche einen geblasen das ich mich zurückhalten musste.
Alles andere müsst ihr selbst herausfinden :p
Wie alt ist ungefähr und spricht sie deutsch? Kg
 
Zurück
Oben