Asia Asia Studios geöffnet über die Feiertage

Fast alle Studios haben am Hl. Abend nur bis Mittag ... gehen viele abends gemeinsam essen ... sonst alle Weihnachtsfeiertage normal offen
 
Es haben so ziemlich alle China Studios offen. War schon sehr oft an den Weihnachtsfeiertagen in den Studios, und gehe auch sehr gerne hin. Es ist immer sehr angenehm ruhig dort. War die letzten 15 Jahre(ausgenommen Corona) immer am Neujahrstags Vormittags in einem China Studio. Die Chinesinnen sind sehr geschäftstüchtig.
 
doch noch nicht in der wohlverdienten Pension ?
*Hihi*
Mir wurde vor kurzem bedeutet, (Nana) im Heimaturlaub, doch am 22. wieder da ... ...
(Nanas Küsse waren damals für mich sensationell ... vor langer, langer Zeit [SMG].
Vielleicht ja jetzt noch besser, falls sie ihr Gebiß rausnehmen kann??? [ altfranzösisch :mrgreen:] )

Tja, während die einen in mir bekanntem St. 24./25. geschlossen halten und erst frühestens ab 26./27. wieder ordinieren,
wittern andere süße Mandeläugige gerade da ihr Geschäft mit einsamen Unentspannten ... :D :up: :D :up: :D :up:
Joyeux Noel! 🎄
 
Einige werden zu Hause beim Mann sein ... die meisten Mädels fliegen erst Mitte Jänner nach China .... also kannst du schon überall mit guter Besetzung rechnen
Ich widerspreche nur ungern, doch es ist durchaus meine Erfahrung mit mandeläugigen Schönen auch, dass viele erst April/Mai als Reisezeitraum in die Heimat wählen, weil da die Ticketpreise NACH dem chinesischen Neujahr (nebenbei: DIe größte Wanderbewegung auf Gottes Erdboden) wiederum etwas gesunken sind. Also, wer in Parndorf zu viel Geld gelassen hat und/oder preisbewusst fliegen will, beglückt seine Verwandten zu Hause erst nach (cn.) Neujahr ...
 
Ich widerspreche nur ungern, doch es ist durchaus meine Erfahrung mit mandeläugigen Schönen auch, dass viele erst April/Mai als Reisezeitraum in die Heimat wählen, weil da die Ticketpreise NACH dem chinesischen Neujahr (nebenbei: DIe größte Wanderbewegung auf Gottes Erdboden) wiederum etwas gesunken sind. Also, wer in Parndorf zu viel Geld gelassen hat und/oder preisbewusst fliegen will, beglückt seine Verwandten zu Hause erst nach (cn.) Neujahr ...
Also ich weiss von einigen, welche noch vor dem chinesischen Neujahr nach Hause fliegen
 
Zurück
Oben