Asia Anal bei Ihr nach Asia Massage

Lesen bildet!
Erst unlängst wurde hier im Forum eine Asia-Schöne wörtlich zitiert
und deren Antwort auf eine an sie gestellte Frage könnte u.U.
mit dem Thema was zu tun haben ... ... :mrgreen:
 
Lesen bildet!
Erst unlängst wurde hier im Forum eine Asia-Schöne wörtlich zitiert
und deren Antwort auf eine an sie gestellte Frage könnte u.U.
mit dem Thema was zu tun haben ... ... :mrgreen:
Anstatt dir die Mühe zu geben diesen geistigen Furz von dir zu geben, der absolut niemanden hilft und nur nervt, hättest du einfach einen Link reinstellen können.
 
Kennt wer eine Asiatin welche nach der Massage auch anal bei ihr anbietet?
Also irgendwie massieren kann eigentlich jede Asiatin, auch wenn es bei manchen nur defacto um Massageöl verteilen geht. die Frage ist, wie qualitativ hochwertig die Massage vor dem eigentlichen coitus analis sein soll. Da ich mehr ein Kunde der Thai-Fraktion bin, kann ich mit Sicherheit für Wien sagen: sowas wird definitiv nicht geboten, auch normaler GV nicht - manche mögen hier vielleicht mehr Glück haben, die Anzahl der Glücklichen wird aber limitiert sein.

mfG EM
 
..... Da ich mehr ein Kunde der Thai-Fraktion bin, kann ich mit Sicherheit für Wien sagen: sowas wird definitiv nicht geboten, auch normaler GV nicht - manche mögen hier vielleicht mehr Glück haben, die Anzahl der Glücklichen wird aber limitiert sein.

mfG EM

Na dann - 1230 zählt gerade noch zu Wien:


... und ja... lt meinem (ehemaligen) Freund entsprechen die Bilders der Realität
 
Na dann - 1230 zählt gerade noch zu Wien:


... und ja... lt meinem (ehemaligen) Freund entsprechen die Bilders der Realität
Das kann ich bestätigen, hatte sie zwei Mal bei mir zu Gast. GFS, ZK, DT, GR und dem Vernehmen nach ausgezeichnete Massage. Ist halt nicht besuchbar. Hübsch und natürlich, Alter etwa Mitte 30. Kostet €150/h, AO lehnt sie strikt ab.
 
Na dann - 1230 zählt gerade noch zu Wien:


... und ja... lt meinem (ehemaligen) Freund entsprechen die Bilders der Realität
Muss sich nur noch entscheiden ob sie jetzt 33 oder 28 ist 😂
 
Weiß eigentlich wer warum China ladies so zurückhaltend sind bei anal Sex? Hab das Gefühl rimming gibt's tendenziell eher oft. Ladies in Arsch Fingern auch zwei drei Finger geht. Aber beim schwanz dann totales no go. Hab ich schon oft erlebt in China Läden 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Sind die Thais da offener? Da denk ich an sowas gar nicht, weil die Preise komplett absurd werden bereits bei bj. 😢
 
Zurück
Oben