Asia Asia Smile Siebenbrunnengasse 67

When you SMILE I can see you were born, born for me
And for me you will be do or die
Oh, baby let me hold you
You make me want to hold you.

Tja, nur sollte dort halt wer die Tür öffnen sonst muss man es auf Phantom Studio umbenennen.

Oder steht SMILE für "klopfen Sie bis Ihnen das Lachen vergeht"
 
Zuletzt bearbeitet:
When you SMILE I can see you were born, born for me
And for me you will be do or die
Oh, baby let me hold you
You make me want to hold you.

Tja, nur sollte dort halt wer die Tür öffnen sonst muss man es auf Phantom Studio umbenennen.

Oder steht SMILE für "klopfen Sie bis Ihnen das Lachen vergeht"
Ein geschlossenes Studio wird dir halt keine Tür öffnen. Aber ich denke das ist nicht nur bei Studios so. Geschlossen bedeutet es wird niemand öffnen 😉. Aber vielleicht verstehe ich nicht was geschlossen bedeutet
 
Da stimme ich dir zu Mir geht es auch so.Wirst gleich als Lügner Abgestempelt oder von wo weißt du das.
Das Problem ist das die Kunden die ein paar Mal mit dem Mädchen Kontakt haben glauben alles zu wissen.. aber ich lass sie in dem glauben. Sie vergessen halt das es Leute gibt die das Mädchen halt nur privat kennen und da liegt der große Unterschied 😉man ist kein Kunde
 
Zurück
Oben