Asia Asia Smile Siebenbrunnengasse 67

Dann Schreibe es dazu.Tatsache ist das immer wieder neue Frauen Auftauchen und 90 Prozent der Frauen nicht wieder zurück wollen.
Ja Frauen ab 45 plus tauchen auf..und die wollen bleiben. Schnell heiraten und dann plötzlich arbeiten sie nicht mehr im Studio sondern kannst sie in den laufhausern in ganz Österreich besuchen gehen😉. Natürlich nicht mehr zum Wiener Preis 😉.
 
Erst diese Woche hat mir eine Drache eine frisch zugewanderte angeboten.
Die neue Dame ist 50, macht intensive Deutschkurse und wohnt bei der Schwester. Ein Ösi Mann zum heiraten wäre fein.
Die Begegnung hat noch nicht stattgefunden, Terminkoordination Schule zu mir hat es noch nicht ergeben.
Frage mich wirklich warum so viele ein Problem haben einen Mann zu finden 😜😁😁
 
Weiter oben steht es doch. Schreib ja nicht bei jeder Antwort das nochmals dazu. Ich gehe davon aus wenn jemand antwortet weiß er auf was er antwortet und hat es auch gelesen
Du bist unser Oberguru.Da ich nun schon sehr lange mit Asiaten zusammen bin muss ich sagen das du sehr viel Blödsinn Schreibst.Aber wichtig ist das du es glaubst was du Schreibst.
 
Trotzdem wird es schwieriger immer teurer und es dauert alles viel länger. Und sein wir uns ehrlich. Bei diesen Stunden Preise tun sich das nicht mehr viele an.
Jein.
Vergiss nicht dass die zu 90% ein alter haben mit dem sie nirgendwo mehr verdienen würden. Klar verdient eine in der Schweiz eher nur dort geht das Geld auch für die Lebenshaltung wieder drauf.
 
Du bist unser Oberguru.Da ich nun schon sehr lange mit Asiaten zusammen bin muss ich sagen das du sehr viel Blödsinn Schreibst.Aber wichtig ist das du es glaubst was du Schreibst.
Erzähle mir nichts von Asiatinnen 😉. Ich schreibe halt die Wahrheit und viele möchten das nicht hören. Wer mich kennt weiß das das die Wahrheit ist . Und ob du es glaubst ich mir egal 😉
 
Jein.
Vergiss nicht dass die zu 90% ein alter haben mit dem sie nirgendwo mehr verdienen würden. Klar verdient eine in der Schweiz eher nur dort geht das Geld auch für die Lebenshaltung wieder drauf.
Natürlich da hast du Recht. Drum habe ich ja geschrieben das keine jungen Mädchen mehr zu uns kommen. Das arbeiten wird immer schwieriger für die Mädchen und die Preise sind im Keller m wir müssen uns halt mit den alten begnügen 😉
 
Und zurück zum Thema. Hatte einen Hausbesuch von Jenny und es waren wieder 2 perfekte Stunden. Wird schon langsam mein Favorit 😜
 
Natürlich da hast du Recht. Drum habe ich ja geschrieben das keine jungen Mädchen mehr zu uns kommen. Das arbeiten wird immer schwieriger für die Mädchen und die Preise sind im Keller m wir müssen uns halt mit den alten begnügen 😉
Die jungen Mädchen wurden alle Vertrieben von der Polizei .Kenne einige Studios wo sie Heimgeschickt wurden wegen Fehlender Aufenthaltsgenehmigung.Viele Mädchen kommen mit dem Touristenvisum und bleiben.Kenne einige die zuerst in Deutschland waren keine Papiere Flucht nach Österreich keine Papiere ab nach Italien.
 
Zurück
Oben