Angst vor Orgasmus

Sexualität ist leider sehr häufig mit Scham, Ängsten, Unsicherheit etc. assoziiert. Mit dem älter werden aber vor allem mit dem richtigen Partner kann sich das entspannen - kann, muss nicht.
Wenn ich mich daran zurückerinnere was/wie für mich Sexualität vor 20-30 Jahren war, möchte ich um keinen Preis tauschen.
 
Was willst denn da wissenschaftlich abklären???
Rein auf die Geschichte des te bezogen ist es einfach nur herrlich für sie-wenn sie auf einen Mann stößt, dem das taugt...perfekt! Wenn nit, gibt's genug andre, denen das taugt.
Und was bitte soll das gefasel von Windeln in Bezug auf diese Geschichte?
Ich kann dir versichern, dass es keine tröpfchenbildung im Alltag bei mir gibt, obwohl in manchen Momenten die Küche unter Wasser steht, wenn ers drauf anlegt.
Einer Frau, die gerade erst zu begreifen beginnt, wie göttlich Lust sein kann, einen Urologen und Windeln zu empfehlen...🙈
Zum glück sehen das nicht alle so!
Ich darf mich auf deinen vorletzten Satz beziehen, weil du da etwas wesentliches ausdrückst, dass man leider bei allem zu viel Nachdenken, unnötiger Scham und oftmals falsch damit verstandenem Umgang immer mehr vergisst....

Deine Worte: LUST kann göttlich sein!!!

Genauso ist es und sollte es sein, denn oft sind es Dinge die so intensiv oder so nicht erwartet, die auf den ersten Moment überfordern und doch einfach nur ein Indiez dafür sein kann, dass in diesem Moment LUST ohne Ende gegeben war!

Es gibt sehr viele denen das taugt, auch nicht wenige die es verstehen das richtig zu deuten und demjenigen dem es nicht gefällt, steht es frei sich davon zu distanzieren.

Als ich meine erste Begegnung damit hatte in jungen Jahren, die Partnerin ebenfalls in meinem Alter und ebenso ohne Tröpfchenbildung im Alltag, da wusste ich schon davon, aber noch nicht aus eigener Erfahrung. Ich hatte das Glück, dass es dann einfach passierte, unvorbereitet und demnach das Bett ordentlich durchnässt. Sie total erschrocken "was war das", ich im 7. Himmel und als wir darüber sprachen, war es auch für sie mehr als nur "Aha, verstehe".

Man sollte vieles einfach so annehmen wie es ist, im Idealfall sich daran erfreuen, aber vor allem nicht alles wissenschaftlich hinterfragen und zerlegen, denn am Ende ist es völlig egal was die Wissenschaft meint, wenn es gefällt dann gefällt es, wenn nicht, dann eben nicht!
 
Gib nicht auf, rede Ihr gut zu, gib Ihr das Gefühl das es für Dich wunderschön ist und sie absolut sexy ist wenn Sie squirted und nass kommt. Wenn ihr es nicht schon macht habt Sex in der Dusche und Badewanne, dort kann Sie sich im warmen Wasser ganz fallen lassen ist doch schon Alles nass. Sie vorsichtig zu kleinen Ns Spielchen animieren um mehr Vertrauen in die Natur der Sache zu gewinnen.
 
Hi,

Wenn`s denn Wikiblödia mit der enormen Teilnehmerzahl von 7 Frauen, Zeitgeistgerecht "getschendert", feststellt, muss es ja stimmen ...
Meine Frauen würden die Klopfkeulen aus der Schublade holen und die :innen so lange klopfen, bis die sagen, dass es nicht weh tut!

man kann ja auch mitdenken. Kein Organ kann so schnell solche Mengen an Flüssigkeit produzieren. Folglich muss es eine Blase geben, aus der die Flüssigkeit kommt. Und so eine hat sich bislang nicht bei Frauen gefunden.

LG Tom
 
Hi,



man kann ja auch mitdenken. Kein Organ kann so schnell solche Mengen an Flüssigkeit produzieren. Folglich muss es eine Blase geben, aus der die Flüssigkeit kommt. Und so eine hat sich bislang nicht bei Frauen gefunden.

LG Tom
Ich denke durchaus mit. Drüsen produzieren ebenfalls Flüssigkeiten! Teils sogar erhebliche Mengen!

Zitat:

Eine Gruppe Forscher, darunter der Gynäkologe Samuel Salama, veröffentlichten 2015 eine Studie zum Thema Squirten. Dabei untersuchten sie sieben Frauen mittels eines Ultraschalls nach dem Wasserlassen, während sexueller Stimulation vor dem Squirten und unmittelbar danach. Die Untersuchungen zeigten, dass sich die leere Blase der Teilnehmerinnen vor dem Squirten füllte und nach dem Squirting wieder geleert worden war. Nach Analyse der Flüssigkeit stellten die Forscher fest, dass es sich bei zwei Frauen um Urin handelte, bei den anderen fünf um Flüssigkeit aus der weiblichen Prostata.

Genderschreib- und Sternchen wurden wegen Juckreiz im Auge entfernt! Und weiter:

Über die Zusammensetzung des weiblichen Ejakulats besteht unter Wissenschaftlern keine abschließende Einigkeit (2-5). Obschon noch keine Klarheit herrscht, wurde nachgewiesen, dass das weibliche Ejakulat Urin enthält und möglicherweise auch aus einer Kombination anderer Flüssigkeiten besteht (2-4).

Und weiter:

Da auch beim Pinkeln ein befreiender Flüssigkeitsstrahl abgegeben wird, liegt die Möglichkeit nahe, dass es sich bei der Flüssigkeit, die beim Squirten austritt, um Urin handelt. Aber: Die beiden Körperflüssigkeiten sind nicht exakt identisch.

In der medizinischen Forschung gibt es leider noch große Lücken im Bereich der weiblichen Ejakulation (und der weiblichen Lust generell). Fest steht, so Wilson-Manigat, M.D., dass „die Flüssigkeit, die beim Squirten abgegeben wird, zwar Urin enthält, aber eben nicht nur“.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich denke durchaus mit. Drüsen produzieren ebenfalls Flüssigkeiten! Teils sogar erhebliche Mengen!

nicht so viel, wie beim Squirting in Sekunden abgesondert wird. Folglich muss es einen Speicher geben. Mangels Alternativen wird es sich dabei wohl um die Blase handeln.

LG Tom
 
Nach Analyse der Flüssigkeit stellten die Forscher fest, dass es sich bei zwei Frauen um Urin handelte, bei den anderen fünf um Flüssigkeit aus der weiblichen Prostata.
Ich bin immer erstaunt darüber, dass ich noch dazulernen kann. Die weibliche Prostata hat folgenden Namen:

Es gibt auch noch die Glandula vestibularis (Skene Drüsen) die sich beim Mann Cowperdrüsen nennen. Diese Drüsen sind für die Lubrikation zuständig (natürliches Gleitmittel). Die Cowperdrüsen sind Erbsengroß und liegen direkt unter der Prostata.
 
k2tDzg7.jpeg

War schon immer mein Mantra. Entschuldige, aber bei manchen Frauen weist net amal WANN sie kommen. Da hab ich lieber einen Fluss den ich deuten kann schon wenn es net deutlisch ist, erkenne ich es wenigstens wie ein Indianer. Howgh!
 
Anhang anzeigen 12112525

War schon immer mein Mantra. Entschuldige, aber bei manchen Frauen weist net amal WANN sie kommen. Da hab ich lieber einen Fluss den ich deuten kann schon wenn es net deutlisch ist, erkenne ich es wenigstens wie ein Indianer. Howgh!
Du musst a aushilfs-indianer sein🤣es is unübersehbar/unüberhörbar, wenn a Frau kommt. Andernfalls...is sie nicht gekommen😉
 
Zurück
Oben