Analsex für Anfängerin

Wenn ich ihn in einem anderen Threads richtig verstanden habe, dann nimm keine Rücksicht auf sie und ihre Wünsche und Grenzen.
Der TE hat da recht eigenwillige Theorien zum Thema Dominanz und Devotion zum Besten gegeben.
Er ist aber auch ein sehr erfahrener Dominater, der weiß was die Frauen brauchen
 
tja, aller anfang ist schwer…

besonders der unterschied zwischen theorie und praxis, in diesem fall.
 
Jetzt nimm erstmal deinen Schwanz aus der Hand und geh eine Runde spazieren.

Handys sind echt ein Segen und ein Fluch … dass man die mit einer Hand bedienen kann war ein Fehler …
 
An dem Wunsch ist nichts verwerflich.
Man fragt einmal oder auch mehrmals und wenn dann immer ein Nein kommt, dann ist das eben so!
Aber wenn es dann mit einem anderen Mann doch passiert, sollte man sich auch nicht wundern!
Der Unterschied zu mir?
Der Typ hat nicht gefragt...:poppen:.:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... also am Besten ist es, wenn man Analsex - aka Griechisch, langsam, sachte und behutsam angeht. Dazu nimmt man anfänglich kleine Plugs, nur einen Finger oder eben auch kleine Schwänze, damit sich die Partnerin an dieses Gefühl gewöhnt. Das Poloch sanft auf dieses erste Eindringen vorbereiten - dazu gibt es ja genügend Gleitgele, die extra dafür entwickelt wurden, und schon steht den analen Freuden nichts mehr im Weg.
Ist halt echt doof, wenn man selbst über so ein Mörderteil verfügt, welches sich als gänzlich unpraktisch für das erste Mal Analsex entpuppt.
In dieser Not werden viele Männer erfinderisch und versuchen so manchen Kleinschwanzträger dazu zu animieren, diesen Erstpart zu übernehmen, anstatt mit ihren Frauen darüber zu sprechen. 🤷🏼‍♂️
 
mich hat eine Frau anal eingeschult. Sex im Auto war geplant. Sie stieg aus und reckte mir ihren A. entgegen und sagte fick mich in den Arsch.
 
haben nicht fast alle (Ehe)Männer die (geheime) Fantasie ihre Partnerin auch anal zu beglücken ?
Da viele Frauen diese Praktik ablehnen,getrauen sich ganz viele Männer nichtmal mit ihren Partnerinnen darüber zu sprechen,geschweige denn es in der Praxis auszuprobieren...ungeachtet davon tragen sie aber doch den Wunsch, die Fantasie in sich...es mit ihrer Partnerin auch "griechisch " zu treiben,ihr vielleicht sogar in den Po zu spritzen..
Mir selbst haben das schon einige Männer aus Paaren mit denen ich mich in der Vergangenheit traf (gebeichtet) und manche versuchten auch mich dazu zu animieren,Ihre Partnerin nicht nur in die Fotze und den Mund zu ficken,sondern eben auch in den Arsch..
Dabei merkte ich, wie die Fantasie im Erzählen mit diesen Männern förmlich durchging, welch Genuß sie allein beim Gedanken daran empfanden..
So schilderten mir einige ganz detailliert wie ich es machen sollte, dass ich sie in der Doggystellung nehmen sollte,während sie selbst ganz nah am Geschehen in der 69er Stellung unter ihrer Partnerin liegend zusehn können..vielleicht sogar mithelfen,ihre Arschbacken mit den Handtellern aauseinander zu zerren,damit sie schön zusehn können, wie mein Schwanz an den engen Anus andockt und langsam eindringt und diesen aufdehnt.
Es war nicht zu verkennen, wie sehr die Männer das in Wahrheit aufgeilte, doch selbst trauten sie es sich in 15, 20 Jahren Ehe nicht es zu wagen..
Noch ein Paulaner bitte. :mrgreen:
 
Er hat ja auch nicht nur ein x- und ein y- sondern sogar ein z-Chromosom wenn man dem Usernamen Glauben schenken darf
 
haben nicht fast alle (Ehe)Männer die (geheime) Fantasie ihre Partnerin auch anal zu beglücken ?
Da viele Frauen diese Praktik ablehnen,getrauen sich ganz viele Männer nichtmal mit ihren Partnerinnen darüber zu sprechen,geschweige denn es in der Praxis auszuprobieren...ungeachtet davon tragen sie aber doch den Wunsch, die Fantasie in sich...es mit ihrer Partnerin auch "griechisch " zu treiben,ihr vielleicht sogar in den Po zu spritzen..
Mir selbst haben das schon einige Männer aus Paaren mit denen ich mich in der Vergangenheit traf (gebeichtet) und manche versuchten auch mich dazu zu animieren,Ihre Partnerin nicht nur in die Fotze und den Mund zu ficken,sondern eben auch in den Arsch..
Dabei merkte ich, wie die Fantasie im Erzählen mit diesen Männern förmlich durchging, welch Genuß sie allein beim Gedanken daran empfanden..
So schilderten mir einige ganz detailliert wie ich es machen sollte, dass ich sie in der Doggystellung nehmen sollte,während sie selbst ganz nah am Geschehen in der 69er Stellung unter ihrer Partnerin liegend zusehn können..vielleicht sogar mithelfen,ihre Arschbacken mit den Handtellern aauseinander zu zerren,damit sie schön zusehn können, wie mein Schwanz an den engen Anus andockt und langsam eindringt und diesen aufdehnt.
Es war nicht zu verkennen, wie sehr die Männer das in Wahrheit aufgeilte, doch selbst trauten sie es sich in 15, 20 Jahren Ehe nicht es zu wagen..
Mit Kokos Öl und Gefühl klappt es sicher 😎
 
Zurück
Oben