Tipps fürs erste Mal Analsex

es gibt auch Leute, die sich Dates zB am Wochenende ausmachen. Es gibt nicht nur Whatsapp Nachrichten wie "hast Bock auf ficken in 5 Minuten?".
Es gibt auch Leute, die haben Sex mit ihrem Lebenspartner ... spontan, weil unerwartet die Kinder 30 Minuten später nach Hause kommen ... 🤷‍♀️
 
Hi,


Als Mann, der Sex mit Männern hat, ungebunden und kinderlos ist, sehe und erlebe ich das anders.

Du siehst, es geht immer wieder zurück auf die "Frage des Standpunktes".

denke ich nicht. Klar, gelegentlich ist Sex vorherplanbar. Z.B. wenn man eine verheiratete Frau trifft, die nur selten Zeit hat.

Aber generell ist Sex doch was Spontanes, was hilft da eine Anleitung?

LG Tom
 
Hi,




denke ich nicht. Klar, gelegentlich ist Sex vorherplanbar. Z.B. wenn man eine verheiratete Frau trifft, die nur selten Zeit hat.

Aber generell ist Sex doch was Spontanes, was hilft da eine Anleitung?

LG Tom

Es ging niemals darum eine Anleitung zu geben oder jedem vorzuschreiben wie er oder sie sich den Enddarm für Analsex reinigt. Ich habe lediglich geschrieben wie ich es mache und dann auf das Unverständnis einiger Leute hier reagiert, die es nicht verstehen (wollen?), dass manche Leute es eben machen.

Klar kann ich auch im wahrsten Sinne des Wortes "drauf scheissen", aber so bin ich eben nicht. Ich habe Analsex meistens als Empfänger und das auch nicht zu Hause, sondern in einschlägigen Lokalen oder Outdoor. Da möchte ich eben nicht ungereinigt herumlaufen und kann das eben vorplanen. Wenn jemand spontan im Büro, aus Zeitmangel oder was-auch-immer nicht planen kann/will - muss man eben damit leben, dass man ein "Brickerl" 'raus zieht.

Jedoch möchte ich mich sauber fühlen, wenn ich gefickt werde. Wenn das jemandem nicht passt, verstehe ich nicht was das denjenigen angeht und warum es so ein RIESEN Problem ist, wie ich das handhabe. :unsure:

Es ging dem TE ausserdem darum zu fragen, was man machen kann (bzw ob wer seine Erfahrungen teilt) wie man sich hygienisch(er) auf Analsex vorbereitet.

Diese künstliche Aufgeregtheit kotzt mich langsam an und es wundert mich wirklich nicht, dass sich nur die selben 3-4 Hansln/Hänsinnen hier herum treiben und ihre (vermutliche) Frustration auf Andere projizieren.

@Alle
Wie oft muss man das Leuten noch erklären?
 
Aber generell ist Sex doch was Spontanes, was hilft da eine Anleitung?

Es gibt Leute, die machen ein Wochenende lang eine SM-Session mit Bädern, Ritualen, stundenlangen Verhören, genau geplantem Ablauf. Es gibt Leute, für die ist es ein Sexspiel, wochenlang ständig gereizt zu werden, ohne zu kommen. Allein schon, wenn du jemanden mit Seilen verknotest, wäre es verdammt geil, wenn du dich vorher informierst, wo du einen Knoten NICHT setzen solltest, um nicht Nerven zu verletzen oder die Durchblutung abzuschnüren.

Will sagen: "Generell" ist beim Sex generell eher nichts.
 
Ausserdem ist es für mich eine Art Ritual. Ein bestimmter Ablauf oder "Checkliste", die ich durchlaufe um gewisse Dinge nicht zu vergessen. Ich benutze diese Methode auch in anderen Bereichen (Morgenroutine, Arbeit, Haushalt). Eine Kontinuität schafft dabei Sicherheit. Eine Abweichung davon würde mir auffallen und alarmieren.
Bist Du vergesslich?

Dass Du, für Dich, davor gereinigt sein magst, ist, für mich, durchaus verständlich, es ist Deine Gefühlswelt.

Das mit dem Ritualisieren und der Sicherheit daraus macht mich ein wenig stutzig.
 
Bist Du vergesslich?

Dass Du, für Dich, davor gereinigt sein magst, ist, für mich, durchaus verständlich, es ist Deine Gefühlswelt.

Das mit dem Ritualisieren und der Sicherheit daraus macht mich ein wenig stutzig.

Was hat das mit Vergesslichkeit zu tun?
Warum macht dich das stutzig?
Hast du keine Rituale?
Keine tägliche/wöchentliche/monatliche Routine?

Was ist daran so verkehrt?

Du solltest dich eher fragen WARUM dich das stutzig macht.

Falls es dir hilft, grübel mal darüber nach, warum zB Schüler/Lehrlinge/Anfänger/Kleinkinder Sachen immer und immer wieder wiederholen.
Wenn das immer wieder wiederholen zur Routine wird, wird es ein Ritual. Das kann vieles Sein. Wie zum Beispiel vor dem Schlafen pissen zu gehen oder sich nach dem Aufstehen die Eier zu kraulen.

Aus der Wiederholung und geregelten Abläufen entsteht eben für viele Sicherheit. Weil jemand, der etwas schon 1000 Mal gemacht hat, seltener in die Situation kommt, etwas zu vergessen.

So... das war jetzt heute das 5. Mal das ich jemandem etwas offensichtliches erklären muss .. mal schauen wie oft es heute noch passiert 🤦‍♂️
 
Wenn das immer wieder wiederholen zur Routine wird, wird es ein Ritual
Repetition, Konditionierung oder Drill sind ein Ritual?
Welch Symbolik.

offensichtliches erklären muss
Das Offensichtliche, das Du aufzeigst, ist ganz etwas anderes.

Du solltest dich eher fragen WARUM dich das stutzig macht.
Ganz sicher nicht. Ich habe keine mir bekannten autistischen Züge.

So... das war jetzt heute das 5. Mal das ich jemandem etwas offensichtliches erklären muss .. mal schauen wie oft es heute noch passiert 🤦‍♂️
Passiert Dir das oft?
 
es gibt auch Leute, die sich Dates zB am Wochenende ausmachen. Es gibt nicht nur Whatsapp Nachrichten wie "hast Bock auf ficken in 5 Minuten?".
Is des langweilig🧐🥸. Kein spontanes vögeln unter der Woche vorm Frühstück, nachm Frühstück, wenn die Kinder außer Haus sind,.....
Wenn ich es jedesmal planen würde - so quasi mitm Terminkalender, i wurd zur Jungfrau mutieren.
 
Is des langweilig🧐🥸. Kein spontanes vögeln unter der Woche vorm Frühstück, nachm Frühstück, wenn die Kinder außer Haus sind,.....
Wenn ich es jedesmal planen würde - so quasi mitm Terminkalender, i wurd zur Jungfrau mutieren.
Wo hab ich gesagt das ich was gegen spontanes Rumficken hab? Nirgends.

Ich mag es halt vorbereitet zu sein. Du kannst ficken wen und was und wo und wie du willst. Es stört mich nicht. Im Gegenteil, ich freu mich für dich. Aber warum ist es dann gleich als "langweilig" abgestempelt wenn man sich auf etwas vorbereitet?

Hier im Forum brauchst keine Angst haben zur Jungfrau zu werden .. irgendein Ficker für dich findet sich sicher immer.
 
Ohjo - jeden 2. des Monats bekomm ich den Lohnzettel per Mail. Da wird überprüft ob eh alle Stunden/Tage/Feiertage/Dienste richtig abgerechnet wurden.
Ned dass ich zuwenig gearbeitet hab für die überwiesene Summe

Witzig, das du auf eine Frage, die nicht an dich gerichtet ist, gleich deinen Senf dazu gibst. Bist du immer so? Gott, wie anstrengend es sein muss dich zu kennen.
 
Wo hab ich gesagt das ich was gegen spontanes Rumficken hab? Nirgends.

Ich mag es halt vorbereitet zu sein. Du kannst ficken wen und was und wo und wie du willst. Es stört mich nicht. Im Gegenteil, ich freu mich für dich. Aber warum ist es dann gleich als "langweilig" abgestempelt wenn man sich auf etwas vorbereitet?

Hier im Forum brauchst keine Angst haben zur Jungfrau zu werden .. irgendein Ficker für dich findet sich sicher immer.
Wenn mein Mann am Dienstag zu mir sagt, er muss sich für Samstag aufs vögeln nach der Tagesschau vorbereiten, reich ich die Scheidung ein 😎🧐🤣.
 
Zurück
Oben