against-the-odds ist ab sofort Moderator im EF

viele Stammuser werden ihn – teilweise auch persönlich – kennen: @against-the-odds ist seit den 0er Jahren EF-User (früher mit anderem Account), hat schon einige Veranstaltungen organisiert oder mitorganisiert und hat das Team schon lange mit hilfreichen Meldungen und später mit dem Taggen und beim „Aufräumen“ der Galerie unterstützt. Ab sofort ist er ehrenamtlicher EF-Mitarbeiter (Moderator). :)

Willkommen im Team, @against-the-odds!

An dieser Stelle auch danke für den jahrelangen Einsatz des Teammitglieds @Mitglied #81571, der seit letztem Wochenende nicht mehr Moderator ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn wir in vielem über kreuz waren: danke, @Tom für deine arbeit hier!

man ist erfreut und zu ersterem: bissl aufarbeiten, ein paar gemeinsame therapiestunden und wir werden noch wie ein altes ehepaar werden :mrgreen:
Ich hoffe, dass @Tom uns trotzdem erhalten bleibt. Als Mod hat er einen guten Job gemacht, deswegen auch ein Danke von mir!

keine sorge, unkraut (ver)geht nicht, jetzt widmen wir uns als privatier dem örtlichen schweinekram ... :)

Ich bedanke mich hier ebenfalls für Rat und Tat in den vergangenen Jahren.

glaub zu dir war ich eh immer lieb und nett, oder? :mrgreen:

@against-the-odds viel erfolg :up:und möge die macht mir dir sein ... :mrgreen: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
viele Stammuser werden ihn – teilweise auch persönlich – kennen: @against-the-odds ist seit den 0er Jahren EF-User (früher mit anderem Account), hat schon einige Veranstaltungen organisiert oder mitorganisiert und hat das Team schon lange mit hilfreichen Meldungen und später mit dem Taggen und beim „Aufräumen“ der Galerie unterstützt. Ab sofort ist er ehrenamtlicher EF-Mitarbeiter (Moderator). :)

Willkommen im Team, @against-the-odds!

An dieser Stelle auch danke für den jahrelangen Einsatz des Teammitglieds @Mitglied #81571, der seit letztem Wochenende nicht mehr Moderator ist.
Wir können uns dem nur anschließen ;)
 
@Mitglied #81571
Danke für dein jahrelanges Engagement hier. :up:

Ich nehme an, Du investierst die freigewordene Zeit jetzt wesentlich sinnvoller ....

Auf der Jagd nach sexy Bunnies ....

Waidmannsheil !

:mrgreen:

LG Bär
 
Mir ist der neue Moderator persönlich zwar unbekannt, aber wir haben bereits außerhalb des Forums einseitige Bekanntschaft gemacht.

Ich wünsche ein angenehmes Miteinander.
 
Zurück
Oben