Wir feiern 20 Jahre EF 🥳 - mit großer Bonus-Aktion für alle Mitglieder

Es war September 2002, da startete unter der Domain sex-forum-wien.at ein kleines österreichisches Forum. Heute vor 20 Jahren ist mein (@admin) Registrierungsdatum und der letzte noch erhaltene Beitrag wurde einen Tag später verfasst. Mittlerweile sind 20 Jahre vergangen und wir haben September 2022. Aus dem kleinen Forum ist das größte Erotikforum Österreichs geworden; seit 2005 unter der Domain Erotikforum.at erreichbar.

Viele Beiträge wurden geschrieben, viele Feste wurden gefeiert, viele Kontakte geknüpft, Paare haben sich gefunden und teilweise Kinder bekommen; kurzum: das EF lebt – heute mehr denn je!

Zeit zu feiern! 🥳

Ab heute, Donnerstag, den 29.9.2022, bis einschließlich Montag, den 3.10.2022, Dienstag, den 4.10.2022, gibt es für alle Premium-Buchungen für 12 Monate 20% Extra-Rabatt (1% für jedes Jahr des Bestehens :)), wenn du unseren Gutscheincode 20JAHRE verwendest. Damit kostet dich eine Premium-Mitgliedschaft nur 4,80 EUR pro Monat (inkl. Mwst.)!

Einfach bei der Bestellung den folgenden Gutscheincode eingeben:

20JAHRE

➡️ Hier gehts direkt zur Buchung ⬅️

➡ Kein Abo
➡ Keine langfristige Verpflichtung​

Falls du schon Premium-Mitglied bist, kannst du die Aktion nutzen um deine Mitgliedschaft günstig zu verlängern (der gebuchte Zeitraum wird natürlich am Ende der Laufzeit angehängt). Falls nicht: Hast du schon mal über eine Premium-Mitgliedschaft nachgedacht? In der Hilfe haben wir die wesentlichen Vorteile zusammengefasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist dieses Thema:


Kurz und knapp und damals Ende September 2002 eher ein Monolog, da noch keine User im Forum waren, die es hätten lesen können, aber immerhin der Start des ganzen Projekts. 🚀
Sehr geil!
(Und das ist in diesem Falle rein IT-technisch gemeint😅)

Dafür, dass das ganze Forum ja auch mindestens einmal schwer von Hack-Angriffen getroffen wurde, ist das eine große Leistung. 👍👍👍

Gab es in zwanzig Jahren nie Datenverluste?
 
Ja, das ist dieses Thema:


Kurz und knapp und damals Ende September 2002 eher ein Monolog, da noch keine User im Forum waren, die es hätten lesen können, aber immerhin der Start des ganzen Projekts. 🚀
Aber der @admin ist keinen Tag gealtert, wenn man seine Avatars vergleicht. :eek: Jung und faltenfrei wie damals. :undweg:
 
Es war September 2002, da startete unter der Domain sex-forum-wien.at ein kleines österreichisches Forum. Heute vor 20 Jahren ist mein (@admin) Registrierungsdatum und der letzte noch erhaltene Beitrag wurde einen Tag später verfasst. Mittlerweile sind 20 Jahre vergangen und wir haben September 2022. Aus dem kleinen Forum ist das größte Erotikforum Österreichs geworden; seit 2005 unter der Domain Erotikforum.at erreichbar.

Viele Beiträge wurden geschrieben, viele Feste wurden gefeiert, viele Kontakte geknüpft, Paare haben sich gefunden und teilweise Kinder bekommen; kurzum: das EF lebt – heute mehr denn je!

Zeit zu feiern! 🥳

Ab heute, Donnerstag, den 29.9.2022, bis einschließlich Montag, den 3.10.2022, Dienstag, den 4.10.2022, gibt es für alle Premium-Buchungen für 12 Monate 20% Extra-Rabatt (1% für jedes Jahr des Bestehens :)), wenn du unseren Gutscheincode 20JAHRE verwendest. Damit kostet dich eine Premium-Mitgliedschaft nur 4,80 EUR pro Monat (inkl. Mwst.)!

Einfach bei der Bestellung den folgenden Gutscheincode eingeben:

20JAHRE

➡️ Hier gehts direkt zur Buchung ⬅️

➡ Kein Abo
➡ Keine langfristige Verpflichtung​

Falls du schon Premium-Mitglied bist, kannst du die Aktion nutzen um deine Mitgliedschaft günstig zu verlängern (der gebuchte Zeitraum wird natürlich am Ende der Laufzeit angehängt). Falls nicht: Hast du schon mal über eine Premium-Mitgliedschaft nachgedacht? In der Hilfe haben wir die wesentlichen Vorteile zusammengefasst.
Vielen Dank für das Angebot, aber ich bin Dezember dieses Jahr noch Prämien - Mitglied und werde danach wieder mich neu ANMELDEN.
schöne Grüße aus Tirol leon6999
 
Die Frage, die sich mir stellt ist: Wie funktioniert das mit der Bezahlung? Wird der Jahresbeitrag auf einmal fällig oder muss man es monatlich überweisen? :hmm:
Wenn du in Genuss eines Rabatts kommen möchtest (und den aktuellen Gutschein-Code nutzen möchtest) wäre 1 Jahr auf einmal fällig. Aber das ist eine Einmalzahlung, also kein Abo oder dergleichen: Kurz vor Ablauf verschickt das System eine Erinnerung, dass die Mitgliedschaft bald endet. Wenn du nicht verlängerst, läuft sie automatisch aus.
 
Wenn du in Genuss eines Rabatts kommen möchtest (und den aktuellen Gutschein-Code nutzen möchtest) wäre 1 Jahr auf einmal fällig. Aber das ist eine Einmalzahlung, also kein Abo oder dergleichen: Kurz vor Ablauf verschickt das System eine Erinnerung, dass die Mitgliedschaft bald endet. Wenn du nicht verlängerst, läuft sie automatisch aus.
Danke für die Info!
 
Gratuliere recht herzlichst zum Jubiläum. 🍀
Kommuniziere seit einigen Jahren sehr gerne im Forum mit. Bin aber darauf aufmerksam geworden das im Forum sehr viele Träumer/innen sind, die es auch bleiben wollen und sollen. Bin manchmal im Forum gefunden & fündig geworden. Aber auf Facebook, Instagram... habe ich quasi mehr offen Damen/Paare zum Date kennengelernt. Seit einem Monat bin ich mit einer offen Frau ins Gespräch gekommen die gleich ums Eck vom Hotel am See wo ich als Techniker arbeite arbeitet. Wir verstehen uns seit genau 4 Wochen himmlisch.... Erleben das besondere im jetzt ohne das wir online sind und es waren. SORRY, wenn ich jetzt für jemanden nicht so kommentiert habe wie es erwünscht wäre. Bin aber Realist und lebe in der Realität. NIcht im Träumeland.... Schreiben, Träumen, sich was wünschen ist doch sehr schön. Aber das alles real zu leben ist doch viel schöner.... Wer der gleichen Meinung ist oder Beschwerden an mich hat kann mir das gerne per PN mitteilen.
 
Vielen Dank für das Angebot, aber ich bin Dezember dieses Jahr noch Prämien - Mitglied und werde danach wieder mich neu ANMELDEN.
schöne Grüße aus Tirol leon6999
Falls du schon Premium-Mitglied bist, kannst du die Aktion nutzen um deine Mitgliedschaft günstig zu verlängern (der gebuchte Zeitraum wird natürlich am Ende der Laufzeit angehängt).
 
Alles Gute , und DANKE für diese erfolgreiche Plattform.
Liebes Adminteam, bleibt gesund und munter, auf dass wir euch noch lange haben :love: :lol:
 
Zurück
Oben