Abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil ???

Ich mag Sperma überall nur nicht im Gesicht. Warum weiß ich nicht, ich mag es halt nicht, dass mir mein Partner ins Gesicht spritzt. Aber einmal habe ich was in die Haare bekommen, die musste ich am Morgen dann waschen denn sie waren eingekleistert. :D
 
Hi, die Frauen, mit denen ich bisher geschlafen habe, finden es total geil, wenn man:down: in ihrer Muschi abspritzt! natürlich 100% Gesundheit vorausgesetzt!!
 
Hi, die Frauen, mit denen ich bisher geschlafen habe, finden es total geil, wenn man:down: in ihrer Muschi abspritzt! natürlich 100% Gesundheit vorausgesetzt!!

Entschuldigung, aber da hoffe ich, daß es nicht allzu viele waren.
Denn wenn ich Dein "100% Gesundheit vorausgesetzt" richtig deute,
dann sind wohl keine Kondome zum Einsatz gekommen. :shock:

Also, wenn schon Deine Frauen nicht an Schutz dachten, wäre das
wohl Deine Pflicht gewesen, "100% Verstand vorausgesetzt"!

lg
Steirerbua
 
Entschuldige, "Steirerbua", ich habe in meiner bisherigen Laufbahn auch einige Langzeitbeziehungen geführt, bzw, hinter mir, irgendwann ist dann also die Vertrauensgrenze erreicht und man:down: kann auf`s Kondom verzichten und "ohne" geniessen!!!
ONS, hatte ich (zu deiner Beruhigung) garantiert nicht ohne Schutz!
 
Jawoll, mich macht´s schon an, der Frau ins Gesicht zu spritzen, vor allem aber auch, wenn sie das so will, möchte sie also nicht demütigen und sie soll das wissen. Hab einer beim Vögeln gar mal ins Ohr flüstern können, dass ich sie sehr achte (ja ehrlich...is auch so) und dennoch bock hätt sie vollzuspritzen, dann ging sie erst richtig ab.
Keine Ahnung was euch Damen daran so gefällt...
Spritze :rubbel: aber auch gern einfach auf den Bauch oder die Theke!
:sperma:
 
Entschuldigung, aber da hoffe ich, daß es nicht allzu viele waren.
Denn wenn ich Dein "100% Gesundheit vorausgesetzt" richtig deute,
dann sind wohl keine Kondome zum Einsatz gekommen. :shock:

Also, wenn schon Deine Frauen nicht an Schutz dachten, wäre das
wohl Deine Pflicht gewesen, "100% Verstand vorausgesetzt"!

lg
Steirerbua

Also wenn du schon von gesundheit sprichst- in den Mund ist nicht weniger gefährlich!
 
da sag ich nur geil geil geil
ich liebe es im gesicht und auch in den mund und schlucken.
aber in den haaren mag ich es auch nicht sonderlich.aber wenns halt ein wenig reinspritzt egal
 
In der Hitze des Gefechts is ja auch egal- hauptsche spass ham ma ghabt
 
und wer waschts dann wieder weg, hääääääääääääää??????
 
aber mit der reibbürschte, gggggggg
damit die haut schön rot wird, ggggg
 
aber nein, is doch nur wegen der durchblutung, weil durchblutung ist guuuuuuut, sieht man ja auch bei anderen körperteilen, gggggg
 
und wer waschts dann wieder weg, hääääääääääääää??????

Wieso wegwaschen??? Mein Freund macht das schon *fg*

Ich mag es ... und danach mit den Fingern aufsammeln und genüsslich (gemeinsam *fg*) abschlecken.

Da fällt mir gleich was ein .. gibts eigentlich schon einen Thread wo die Männer sich zum Thema "Mann kostet sein eigenes Sperma" äussern können??? Mein Partner mag es sehr :) (und ich finds auch gut so *g*)

Gleich mal guggen :D
 
Zurück
Oben