Zeitpunkt zum Abspritzen verpasst

Also den Zeitpunkt hab ich jetzt noch nie verpasst, bin jetzt 51, wenn ich übergeil bin, spritze ich meist schnell u. oft früher als mir lieb ist…. ;) :unsure:
 
Passiert mir auch hin und wieder, nur weil ich nicht nein sagen konnte und ich eine Frau Ficke die mich absolut nicht reizt oder nicht gefällt,
Umgekehrt gibt's bei einer tollen Frau keine Probleme ausser das ich Aufpassen muß nicht zu Früh zu kommen.
Also mir stellt sich schon die Frage warum man sich dann überhaupt dazu hinreißen lässt, denn wenn mich eine Frau weder reizt noch gefällt, dann habe ich auch keine Lust auf sie, und daran würde mich auch nichts ändern wenn sie mich fragt, dass ich in eine Solche Situation komme "nicht nein sagen zu können"!

So viele Frauen wird es wohl nicht geben, die sich einem Mann förmlich an den Körper heften um von ihm genommen zu werden, noch dazu im Wissen, dass der Auserwählte einen weder reizvoll noch sonst was findet.

ABER, dass gibt es einfach auch bei tollen Frauen, entweder einfach nicht bei der Sache und einfach nicht in Stimmung, zu sehr zurückgehalten dass es ja nicht zu schnell passiert und darum nur mit viel Zeit von männlichem Freuden gekrönt oder auch so, ohne großartigen Anlass ... keine Einzelfälle!
 
Ab etwa 80 Jahren konnte ich gar nicht mehr ficken, und wir stellten auf Oralsex und Handjob um, was auch heute noch viel Freude bereitet, obwohl fast nur noch Lusttropfen fliessen.
 
Ich kann überreizt sein…und dann nicht kommen. Aber dann pausiert man halt ein wenig oder widmet sich eine Zeit lang ausschließlich ihrer Lust bis man einen neuen Anlauf nimmt :schulterzuck:
 
Zurück
Oben