Weit abspritzen!!

Mitglied #677313

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (52**)
Registriert
9.9.2023
Beiträge
18
Reaktionen
42
Punkte
13
Hi liebe Spritzgemeinde :D

Wen ich komm, kommt es einfach raus ...
Wen man in so manchen filmen sieht wie wei und druckvoll sie kommen, frag ich mich
1.kann mann das trainieren ?
2. Ja ich weiss nach paar tagen is mir da
3. Wen man länger spielt kommt man intensiver, aber nicht unbedingt weiter abspritzen
4. Simm dahinter wäre einfach nur geil weit spritzen anstat das nur draus kommt^^
5. Wie seht ihr das?
 
Hi liebe Spritzgemeinde :D

Wen ich komm, kommt es einfach raus ...
Wen man in so manchen filmen sieht wie wei und druckvoll sie kommen, frag ich mich
1.kann mann das trainieren ?
2. Ja ich weiss nach paar tagen is mir da
3. Wen man länger spielt kommt man intensiver, aber nicht unbedingt weiter abspritzen
4. Simm dahinter wäre einfach nur geil weit spritzen anstat das nur draus kommt^^
5. Wie seht ihr das?
hauptsache es is raus egal wie
 
Hi liebe Spritzgemeinde :D

Wen ich komm, kommt es einfach raus ...
Wen man in so manchen filmen sieht wie wei und druckvoll sie kommen, frag ich mich
1.kann mann das trainieren ?
2. Ja ich weiss nach paar tagen is mir da
3. Wen man länger spielt kommt man intensiver, aber nicht unbedingt weiter abspritzen
4. Simm dahinter wäre einfach nur geil weit spritzen anstat das nur draus kommt^^
5. Wie seht ihr das?
das weit spritzen hat bei mir nichts mit dem heftig kommen zu tun.
Ich spritze generell stärker/ weiter ab. Egal ob der Orgasmus jetzt intensiver oder weniger intensiv war.
Wie weit hängt bei mir auch zusammen, ob ich stehe, sitze oder liege...

Ob man das Trainieren kann?
Weiß nicht - ab mal lange PC Muskel trainiert um den Orgasmus und das kommen sehr weit hinaus zu zögern
 
Hach bist Du aber gemein, machst ja die Diskussion kaputt.
Die armen Betreiber, Du darfst doch nicht jetzt schon einfach so die Lösung verraten. :D

Nu gut, dann stelle ich eine weiterführende Frage:
Wie oft lasst ihr die Decke (den Plafond) Eures Schlafzimmer ausmalen?

o.t. Ich finde es schon spannend, wenn es so hoch geht, wie lange es dauert bis und dann natürlich wo es niedergeht........ein wenig Spannung und immer wieder eine Überraschung.....zum Naschen gibt es dann halt nix. :(
 
Als Teen und Twen war, spritzte mir mein Schwanz, wenn ich liegend wichste, ins Gesicht; mit 35 noch bis zur Brust und heute würgt er nur noch mühsam drei vier Tropfen aus. Aber die Wollust ist geblieben.
 
Ist doch klar dass man in jungen Jahren weiter spritzt, als Jungspund oft die Wand getroffen, dann später der Frau von hinten auf den Rücken, manchmal bis zum Nacken. Aber was soll’s, Hauptsache es kommt noch.
 
Das ist schwer voraus zu sagen…korreliert teilweise schon mit der Intensität meines Orgasmus.
Wenn sie sich gefühlt endlos mit meinen Eiern und meinem Schwanz spielt, spitz ich meist mehr und weiter…immer wieder spannend wenn sie mir nachher zeigt wo es sie überall erwischt hat. Wenn sie mich in ihrem Mund oder in ihr kommen lässt, bleibt natürlich das sichtbare Spektakel aus. Es kommt nun mal wie (und wo) es kommt :schulterzuck: Ah ja, auf ihren Stiefeln, Lederkleidung etc. ist es auch sehr spannend, da sieht man den Output dann auch besonders gut - aber das ist wieder ein anderes Thema, ich möchte ja hier nicht verwässern.
 
Hach bist Du aber gemein, machst ja die Diskussion kaputt.
Die armen Betreiber, Du darfst doch nicht jetzt schon einfach so die Lösung verraten. :D

Nu gut, dann stelle ich eine weiterführende Frage:
Wie oft lasst ihr die Decke (den Plafond) Eures Schlafzimmer ausmalen?

o.t. Ich finde es schon spannend, wenn es so hoch geht, wie lange es dauert bis und dann natürlich wo es niedergeht........ein wenig Spannung und immer wieder eine Überraschung.....zum Naschen gibt es dann halt nix. :(
Die Wände musste ich schon öfter übermalen!
Ich glaub das ist angeboren, jetzt mit über 50ig läßt es etwas nach aber 2,5m schaff ich immer noch!😉
 
Hi liebe Spritzgemeinde :D

Wen ich komm, kommt es einfach raus ...
Wen man in so manchen filmen sieht wie wei und druckvoll sie kommen, frag ich mich
1.kann mann das trainieren ?
2. Ja ich weiss nach paar tagen is mir da
3. Wen man länger spielt kommt man intensiver, aber nicht unbedingt weiter abspritzen
4. Simm dahinter wäre einfach nur geil weit spritzen anstat das nur draus kommt^^
5. Wie seht ihr das?

KI-generiert ist der Text jedenfalls mal nicht :cool:

Der Sinn dahinter, möglichst weit spritzen zu wollen, erschließt sich mir überhaupt nicht. Für mich ist dieses Streben nach mehr, länger, weiter, ....... nicht geil, sondern infantil-pubertär männlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi liebe Spritzgemeinde :D

Wen ich komm, kommt es einfach raus ...
Wen man in so manchen filmen sieht wie wei und druckvoll sie kommen, frag ich mich
1.kann mann das trainieren ?
2. Ja ich weiss nach paar tagen is mir da
3. Wen man länger spielt kommt man intensiver, aber nicht unbedingt weiter abspritzen
4. Simm dahinter wäre einfach nur geil weit spritzen anstat das nur draus kommt^^
5. Wie seht ihr das?
Du solltest nach dem wichsen erst mal die Hände waschen bevor du schreibst. Mit glitschigen Fingern rutscht man gern mal von der Tastatur ab. ;) :mrgreen:
 
Zurück
Oben