Ab wann würdet ihr eine Frau als Hure bezeichnen?

Naja ... aus "Rezeptionist" wurde ja auch der "Front Desk Manager" :mrgreen:
…und die Häuslfrau ist ein Rest Room Manager.

Ich war immer ein klassischer technischer Keiler und bin heute ein Key Account Manager.

De facto sehe ich einen Unterschied ob eine Frau aufgrund ihres Verhaltens als Hure bezeichnet wird, oder ob man eben eine Hure als Hure tituliert.
 
Hi, mich würde interessieren wann ihr eine Frau als (Hobby-)Hure bezeichnen würdet. Soll nicht als Schimpfwort gemeint sein. Wenn sie mit vielen Männern fickt? Wenn sie TG dafür nimmt? Wenn sie erotische Massagen für Geld anbietet? Wenn sie für TG Schwänze wichst und sich fingern und lecken lässt aber keinen Sex macht? Oder...? Was ist eure Meinung dazu?
Wann?:unsure:
Ab 4 Uhr Früh und 3 Promille..:rofl:
 
Würdest du deine Frau als Hure bezeichnen? (Seit ein paar Tagen sind ja wieder Massagetermine bei ihr, bei denen sie 'Extras' nicht abgeneigt ist, möglich)
Tut er eh. Da wird dann das vielzitierte „meine Ehehure“ draus. Für mich ist die Fragestellung des Thread daher eher in Richtung Werbung gedacht…. Denn wer wen wie bezeichnet, ist immer Vereinbarungssache und eh wurscht
 
Wenn es eine private Frau manchmal für Geld macht, oder manchmal für eine erotische Masage TG annimmt, ist sie dann schon eine Exqorlerin?
Gegenfrage: wenn sie mit deinem Wissen mit anderen rummacht, aber dir nicht sagt, dass sie dafür Geld bekommt und es selber einsteckt… Was wäre sie dann in deinen Augen? Oder teilt ihr euch den Erlös? Oder hast du dadurch weniger Aufwand finanzieller Natur? Viele von uns sehen den Begriff nämlich mit dem Fakt - Sex gegen Geld- gekoppelt. Ob nur „ein wenig TG“ oder der ganze Lebensunterhalt sei dahingestellt.
 
Gegenfrage: wenn sie mit deinem Wissen mit anderen rummacht, aber dir nicht sagt, dass sie dafür Geld bekommt und es selber einsteckt… Was wäre sie dann in deinen Augen? Oder teilt ihr euch den Erlös? Oder hast du dadurch weniger Aufwand finanzieller Natur? Viele von uns sehen den Begriff nämlich mit dem Fakt - Sex gegen Geld- gekoppelt. Ob nur „ein wenig TG“ oder der ganze Lebensunterhalt sei dahingestellt.
Dann wäre sie in meinen Augen unehrlich mir gegenüber, ist aber nicht der Fall. Theoretisch würden wir es als Urlaubsgeld nutzen oder für das Eigenheim.
 
Tut er eh. Da wird dann das vielzitierte „meine Ehehure“ draus. Für mich ist die Fragestellung des Thread daher eher in Richtung Werbung gedacht…. Denn wer wen wie bezeichnet, ist immer Vereinbarungssache und eh wurscht
Werbung ist damit nicht angedacht. Ich war einfach neugierig wie das die Allgemeinheit sieht und merke, dass das besagte Wort als Schimpfwort empfunden wird. Spannend was bei so einer Frage alles hinein interpretiert wird....
 
Würdest du deine Frau als Hure bezeichnen? (Seit ein paar Tagen sind ja wieder Massagetermine bei ihr, bei denen sie 'Extras' nicht abgeneigt ist, m

Würdest du deine Frau als Hure bezeichnen? (Seit ein paar Tagen sind ja wieder Massagetermine bei ihr, bei denen sie 'Extras' nicht abgeneigt ist, möglich)
Wie kommst du drauf?
Hätte Sexworkerin heißen sollen
 
Würdest du deine Frau als Hure bezeichnen? (Seit ein paar Tagen sind ja wieder Massagetermine bei ihr, bei denen sie 'Extras' nicht abgeneigt ist, möglich)
Wie kommst du drauf? Ich kenne ja meine eigene Meinung, mich hat ausschließlich die Meinung anderer interessiert. Woher du das mit den Extras hast ist mir allerdings schleierhaft...
 
Ich kann am Wort "Hure" keine Erotik erkennen und möchte selbst bestimmen, wie man mich bezeichnet.

Rede mit den Betroffenen und die Mehrheit wird Dir sagen, dass sie lieber als Sexworkerinnen als als "Huren" bezeichnet wird.
Das Zusammenwürfeln in derartigen Threads ist derart grausam.

Was und wie in einem Dirty-Talk in der Hitze des Gefechtes gesagt wird, kann schon weitab der üblichen Ausdrucksweise in einer Diskussion, im Plaudern über andere Personen sein.

Hier irgendwo gelesen:
"Manche Frauen verdienen es Hure genannt zu werden." übrigens von einer Frau, lässt wohl mehr über die so denkende Person, als über die 3. Person die so tituliert werden soll, erahnen.

Aggression und Abwertung, Herabwürdigung von Frauen deren sexuelle Gepflogenheiten - ja eigentlich wem - sauer aufstoßen.
Hi, mich würde interessieren wann ihr eine Frau als (Hobby-)Hure bezeichnen würdet. Soll nicht als Schimpfwort gemeint sein. Wenn sie mit vielen Männern fickt? Wenn sie TG dafür nimmt? Wenn sie erotische Massagen für Geld anbietet? Wenn sie für TG Schwänze wichst und sich fingern und lecken lässt aber keinen Sex macht? Oder...? Was ist eure Meinung dazu?
Das war der Ausgangs-Punkt.
Das Fette schon zum Anheizen - das Wort "Hure" als Reizwort-Aufhänger zum Spatzerl aufstellen.
Ich nehme ,mal an, dass es nicht um anständige Sexworker-Tätigkeit geht, sondern um akquirieren von Herren, die noch ein bisserl TG übrig haben.
Auch das wäre keine Hure, sondern eine illegale Prostituierte.

Naja - sei es wie es sei. Der durchschnittliche Sprachschatz gibt andere Bezeichnungen auch noch her.
Man muss den diskutierten Ausdruck gar nicht verwenden. Wenn doch, könnte man an der Fähigkeit sich adäquat auszudrücken zweifeln.
 
Das Zusammenwürfeln in derartigen Threads ist derart grausam.

Was und wie in einem Dirty-Talk in der Hitze des Gefechtes gesagt wird, kann schon weitab der üblichen Ausdrucksweise in einer Diskussion, im Plaudern über andere Personen sein.

Hier irgendwo gelesen:
"Manche Frauen verdienen es Hure genannt zu werden." übrigens von einer Frau, lässt wohl mehr über die so denkende Person, als über die 3. Person die so tituliert werden soll, erahnen.

Aggression und Abwertung, Herabwürdigung von Frauen deren sexuelle Gepflogenheiten - ja eigentlich wem - sauer aufstoßen.

Das war der Ausgangs-Punkt.
Das Fette schon zum Anheizen - das Wort "Hure" als Reizwort-Aufhänger zum Spatzerl aufstellen.
Ich nehme ,mal an, dass es nicht um anständige Sexworker -Tätigkeit geht, sondern um akquirieren von Herren, die noch ein bisserl TG übrig haben.
Auch das wäre keine Hure, sondern eine illegale Prostituierte.

Naja - sei es wie es sei. Der durchschnittliche Sprachschatz gibt andere Bezeichnungen auch noch her.
Man muss den diskutierten Ausdruck gar nicht verwenden. Wenn doch, könnte man an der Fähigkeit sich adäquat auszudrücken zweifeln.
Schöner Beitrag. Es ging aber genau um dieses Reizwort und die Annahme, dass es ein ebensolches ist, hat sich zu 100% bestätigt. Die genannten Beispiele waren nur als Teaser gedacht.
 
Schöner Beitrag. Es ging aber genau um dieses Reizwort und die Annahme, dass es ein ebensolches ist, hat sich zu 100% bestätigt. Die genannten Beispiele waren nur als Teaser gedacht.
Das wollen wir mal in einem anonymen Diskussionsforum hoffen und so stehen lassen.
Wie höflich oder gescheit es ist eine eingestelltes Startpost als "Teaser" somit eine Verarsche eines sich übergeordneten Spielleiters zu sehen beantwortest Du Dir selbst.
(Das schreiben übrigens die meisten etwas einfacher Gestrickten Threadersteller, mit Nasendrehen und Eselsohren zeigen. Besonders - und in die Trickkiste hast Du nicht gegriffen - behaupten sie dann Akademiker zu sein um eine zweifelhafte Überlegenheit in einem anonymen Sexforum zu beweisen.)

Es ist kein Reizwort. Es ist bekannt, findet sich in älterer Literatur so wie in altem Liedgut (ich denke sogar ein wertschätzendes Liebeslied mit diesem Wort im Titel eingestellt zu haben.)

Es reizt nicht mehr als alle anderen falsch oder unangebracht verwendeten Wörter.
Ja und wozu reizt es denn? Wohl nicht mehr als zu einer sehr persönlichen und unaufgeregten Einschätzung des Scheibers, mehr wird es nicht.

In diesem Zusammenhang hier einfach unangebracht.
Milieuentsprechend (und damit meine ich nicht Sexworker , sondern Gesinnungsumfeld) mag es durchaus als "normal" verstanden werden.

Da es Dich scheinbar beschäftigt: Nein, auch eine illegale Prostituierte hat es zu keinem Zeitpunkt verdient "Hure" genannt zu werden. Und gut ist´s.

(Dirty-Talk unter aktiv sexuell spielenden Parteien wie immer ausgenommen - da wird noch ganz anderes gesagt, wenn es erregt. :))

o.t. Frage: Geht der Thread jetzt ums Gschäft oder nicht? Wenn ja, klingelt die Kassa schon?
 
Jetzt eier dich nicht so rum - du bietest deine Frau in diversen Foren, als Eheh@re an - das ist nahe an der Zuh@lterei - warum streitest du das dann ab, wenn es eh im ganzen Forum nachzulesen ist? Für mich daher: keine ernst gemeinte Frage, sondern Werbung für die Dienste.
 
Hi, mich würde interessieren wann ihr eine Frau als (Hobby-)Hure bezeichnen würdet. Soll nicht als Schimpfwort gemeint sein. Wenn sie mit vielen Männern fickt? Wenn sie TG dafür nimmt? Wenn sie erotische Massagen für Geld anbietet? Wenn sie für TG Schwänze wichst und sich fingern und lecken lässt aber keinen Sex macht? Oder...? Was ist eure Meinung dazu?
Das Gewerbeamt kann dir dabei sicher weiterhelfen.
 
Zurück
Oben