16 zu 410

wild_free bist nach deinen Angaben bist ein gewerblicher Anbieter, wieviel Kammerumlage zahlt man im Jahr für dieses Gewerbe

Schade, dass man offenbar mit Dollarzeichen hier nicht auch als normale Userin mit reden darf.
 
Frauen sind nur ein paar Tage fruchtbar wo sie .......können, Männer können immer wenn sie wollen,
darum sind sie auch immer af der suche, Frauen werden schon gesucht bevor sie suchen müssen.

Hoff du weißt, dass Frauen nicht nur den an fruchtbaren Tagen gerne Sex haben. ;)


Ich denke viele Frauen ticken da einfach anders.
Man sieht das ja auch ganz gut an den homosexuellen Kontakten. Während es für Männer viele Treffpunkte für schnellen Sex, Darkrooms, usw gibt, gibt es sowas für Frauen kaum.

Es gibt auch durchaus Frauen, die ONS mögen.
Würde aber sagen viele brauchen dabei einfach mehr "drum herum". Es passiert, wenn man zufällig jemanden kennen lernt.

Es geht weniger um Triebbefriedigung. Es soll mehr Erlebnis sein. Spannung...
Oder den Mann wirklich wollen, weil er toll ist. Nicht nur weil er grade willig ist und einen Schwanz hat.
 
Hi,
das zeigt wieder mal das es doch grosse Unterschiede zwischen Man und Frau geben muss. Es gibt ja nach wie vor Leute, auch Wissenschaftler und ähnliches, die glauben es gäbe da keinen Unterschied.

Ich hab jetzt auch ein bisschen für mich überlegt wieso ich eigentlich da bin, naja da gäbe es einige Gründe.
Erst mal das ist ein Forum. Foren sind dazu hier um Informationen auszutauschen. Neues Wissen zu erlangen oder um Wissen weiter zu geben.
Mir macht es Spass zu schreiben, hat irgendwas entspannendes, das ist fast so wie mit einer Freundin zu quatschen.

Auf Partnersuche, egal ob ons oder Beziehung, war ich hier noch nie.
Ich treffe die Leute viel lieber real, ich finde da kann man sich ein viel besseres Bild von jemanden machen. Beim Ausgehen z.B. oder auf einer Party, aber auch so beim Einkaufen, Leute die man immer wieder trifft.
Im Internet hab ich mich nur ein paar mal mit Leuten aus Chats getroffen (oe3, sms usw.), aber meist auch erst nach ein paar Monaten.

Forum≠Kontaktbörse.

Ich beantworte hier auch so gut wie keine Mails, spätestens nach dem 3. Mail kommt eh die Frage von wegen treffen und so. Was anderes sind Themenbezogene Nachrichten, die beantworte ich so gut wie immer. Oder Leute die man gut kennt, da antwortet man natürlich auch immer.

Viel schwerer für mich wäre die Frage wieso ich hier auf Kontaktsuche gehen sollte (ausgenommen Grillpartys :) ) Auf Sex hab ich nur ganz selten Bock also fällt schon mal der Hauptgrund vieler hier bei mir weg. Neue Leute zu treffen wäre für mich auch kein Grund, das geht ohne Forum auch ganz gut. Da bleibt nimmer so viel übrig.

Es gibt wahrscheinlich tausend Günde und nicht nur einen wieso Männer mehr suchen als Frauen.


Das heisst natürlich nicht das es hier unmöglich ist uns Frauen hier zu treffen, ich hab schon oft davon gehört das sich Leute von hier getroffen haben, auch scheint es einige Beziehungen zu geben von Leuten die sich hier das erste mal gelesen haben.

Schönen Abend!
 
Im Internet hab ich mich nur ein paar mal mit Leuten aus Chats getroffen

wie derf i ma des vorstellen? wird da aus glasfaserkabeln ein knoten gemacht?

Ich treffe die Leute viel lieber real

najo - real sind ja auch die leute die hinter den rechnern sitzen. nur ob sie authentisch sind - das ist eine andere frage. aber das ist bei den leuten die man beim fortgehen, in der hackn oder in der strassenbahn trifft auch oft die frage - menschenkenntnis hin, menschenkenntnis her.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie derf i ma des vorstellen? wird da aus glasfaserkabeln ein knoten gemacht?

*lautlach* aber ich denk man weiss was damit gemeint ist :)

najo - real sind ja auch die leute die hinter den rechnern sitzen. nur ob sie authentisch sind - das ist eine andere frage. aber das ist bei den leuten die man beim fortgehen, in der hackn oder in der strassenbahn trifft auch oft die frage - menschenkenntnis hin, menschenkenntnis her.

Keine Frage.
 
Ich glaub ja wenn es um Beziehungen geht, gibt es ca. gleich viele Frauen wie Männer die übers Internet suchen.
Bei Sexdates ist es aber eben anders.
 
16 seiten, frau sucht mann, zu 410 seiten mann sucht frau sind hier im EF anzutreffen. was sagt ihr zu dem ungleichgewicht :winke:


Ich kenne eine Plattform, da ist das Verhältnis umgekehrt.

Und das hat Auswirkungen, unglaublich. Stell dir vor, manche meinen dort sogar, es reiche aus, einer bindungswilligen Dame "Ficken?" zu schreiben.


Wär hier undenkbar, ne? :mrgreen:


Wenn nun Frau sich aus besagten 5-10 vielleich 2-3 rauspickt, die in Frage kommen und davon einer wirklich kommt, geht die Rechnung auf...

Ne, seh ich anders. Kommt ja auch drauf an, wohin der kommt. :engel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
16 seiten, frau sucht mann, zu 410 seiten mann sucht frau sind hier im EF anzutreffen. was sagt ihr zu dem ungleichgewicht :winke:
Warscheinlich gibts mehr zufriedene und inteligente Frauen?,....Ob`s vieleicht mehr Männer gibt, de mit den Frauen ned zurecht kumman,....des könnt vieleicht sein! :hmm: I bin mit meiner zufrieden!
 
Zurück
Oben