- Reaktionen
- 3.488
Finde das so geil ihr macht das richtiggemeinsam wixen ist bei mir und meiner Frau nach 24 Jahren nach wie vor ein fixer Teil unseres Sexlebens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde das so geil ihr macht das richtiggemeinsam wixen ist bei mir und meiner Frau nach 24 Jahren nach wie vor ein fixer Teil unseres Sexlebens
Dazu bitte eine Funktionserklärungman Arsch an Arsch liegt und sich beim Wixen gegeseitig anzupissen uns so
Ihr könnt euch gegenseitig anpinkeln wenn ihr Arsch an Arsch liegt?Beide ma Rücken, Arsch an Arsch (so dass eventuell noch ein Doppeldildo dazwischen rein passt) und dann wixen und wenn´s pass sich dabei gegenseitig anpissen.
keine ahnung was das mit dem alter zu tun hat. entweder man tut es, oder eben nicht. ich hatte 4 länger andauernde beziehungen, wo das auch immer zum ganz normalen sexleben dazugehört hat.Ist zu zweit wichsen (Mann und Frau, und jeweils selber, nicht wechselweise) nur oder erst der Sex des Alters oder machen das auch Jüngere?
Naja. Er hat einen 35 cm Schwanz, mit dem.kommt er locker hin.Dazu bitte eine Funktionserklärung
Sie kann am Rücken liegend dich daneben liegend anpinkeln?nicht Rücken an Rücken, sondern bei liegen am Rücken. Versuche es mal, tut guuut
Stimmt. Viell fehlt es auch an Vorstellungskraftsinnerfassend lesen is scheinbar nicht so leicht
Sicher hilft dir auch ein 1m langes Schlauchstück zu verstehen...Stimmt. Viell fehlt es auch an Vorstellungskraft
Ich hätt an 30 m Gartenschlauch, der passt aber sicher nirgends draufSicher hilft dir auch ein 1m langes Schlauchstück zu verstehen...
Wenn er 2,5 Zoll hat...Ich hätt an 30 m Gartenschlauch, der passt aber sicher nirgends drauf
Gartenschlauch, ned FeuerwehrschlauchWenn er 2,5 Zoll hat...
Du kennst ja die Anschluss Garnitur nicht, die er verwendet.Gartenschlauch, ned Feuerwehrschlauch
Jetzt wirds kompliziert , viell steckt er auch einen Trichter in den Gartenschlauch, oder seiner ist so dünn dass er in den Gartenschlauch passtDu kennst ja die Anschluss Garnitur nicht, die er verwendet.
In einen großen,... Schlauch kann man etwas drucklos rein laufen lassen...
Der Hydrauliker nennt das dann Freispiegelgerinne...
Naja, ich bin auch mehr der Typ zum body contact und brauche eher weniger Werkzeug. Von ausgewiesenen Spielzeugen mal abgesehen...Jetzt wirds kompliziert , viell steckt er auch einen Trichter in den Gartenschlauch, oder seiner ist so dünn dass er in den Gartenschlauch passt