im SOMMER hilft das DR. pickats team...

Mitglied #3560

böses Miststück
Dieser Benutzer hat 10 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
18.8.2004
Beiträge
8.217
Reaktionen
15.402
Punkte
803
Checks
10
…und alljährlich trudeln sie nach der reihe ein, die ein…. pardon, die sommertagsfliegen :confused:

ich kanns ja verstehen…endlich ferien, aber schlechtes wetter, und an schlechtwettertagen schon alle markerln fürn ferienspielpass gesammelt.


was also tun??? :hmm:

da kommen halt dann so fragen wie ….kann ich von analsex schwanger werden?…. wie verhalte ich mich beim geleckt werden?…. wenn der pumpf schon kalt ist, kann i erm dann scho in den mund nehmen?…..hornzipfel erotisch oder eklig?….. zungenküsse, wie weit muss ich ihm/ihr die zunge in den mund schieben?…… das erste date, wann genau leg ich den arm um sie? oder aber…. wenn ichs pumpfi mit der hand hin-und herschieb, kommt nach einiger zeit flüssigkeit raus, bin ich krank?

natürlich darf man auch auf die topfragen der sommermonate ned vergessen….

mein pumpfi ist 11 cm, ist das genug?
gefällt euch beschnitten besser als unbeschnitten?
gefällt euch rasiert oder unrasiert besser?
frage?
oder etwas ausführlicher: frage an die frauen?

hier wird euch geholfen… :)

mein team (es werden sich sicher noch einige doktoren finden) und ich werden uns um euch kümmern….
am ende der ferien wird keine frage mehr offen geblieben sein... wir tun unser bestes….vasprochen :daumen:

dann mal los….

1.) kann ich von analsex schwanger werden Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dr. som..ähm pickats meint Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
nein, allerdings danach ned vergessen eine "kerze" zu machen (kerze is dieses ding vom turnunterricht, beide beine in die höh) sonst arbeiten sich die kleinen scheisserchen die paar cm nach vorne und verkriechen sich in das vordere loch…. :shock:

2.) wie verhalte ich mich beim geleckt werden Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dr. pickats meint Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
am besten den kopf leicht nach links geneigt, einen arm neben dem körper anliegend, einen arm unterm kopf (ned unter seinem) am besten die beine auseinander, erleichtert den zugang…. wenn er beginnt… ein leises "mhmmm" als zeichen ja das mag ich…. nach 2 minuten ein keuchendes "ohhh jaaa"…als zeichen dass du noch nicht eingeschlafen bist…
kurz davor ein "ja ja ja ja"… als zeichen dass er jetzt ja ned aufhören soll… achtung kein plötzliches ja ja ja… das könnte erm erschrecken und er kommt aus seinem rhythmus….eher ein allmählich lauter werdendes ja-ja-ja-ja…. wenns kribbelt und prickelt und zuckt ein "ohhhhh jaaaaaaaaa, ahhhhhhh" als zeichen, dass er ein hero is….

3.) wenn der pumpf schon kalt is, kann i erm dann scho in den mund nehmen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dr. pickats meint Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
bevor er noch kalt is bevor…. wenn er steht wie eine eins, und ihr nähert euch mit dem mund an das beste stück und er fällt um…..dann habt ihr was falsch gemacht….das ist so nicht üblich…. ich weiss der begriff "blasen" ist irreführend….aber ein pumpf ist keine pusteblume…man bläst ned einmal drauf und der samen verteilt sich im raum….
calippo-eis ist noch immer der beste lehrbehelf...wenn ihr das eis ohne abzubeissen zusammengelutscht habts noch bevor es geschmolzen is….dann erst wagts euch an ein pumpfi ran….

4.) hornzipfel erotisch oder eklig Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dr. pickats meintKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
jetzt trainieren wir auch gleich mal selbstständiges denken
sagen wir mal so…krampfadern oder cellulite….erotisch??
ah…daschauher…. aber es nutzt nix….wenn du dich ned unters messer legen willst, leb damit und gewöhn dich daran….wenn eine frau mit dir sex haben will, oder gar eine beziehung wird ihr des scheissegal sein….aber bitte frag nicht ob es erotisch ist...
wenn i keuchhusten hab und bröckel mich beim husten beinah bis aufs kreuz an, frag ich auch nicht ob das anturnt….wobei….es gibt eine kleine ausnahme…. "vomit"? mit recht…oder so, aber das würde euch jetzt nur überfordern, die grossen (schweig baucherl) unter uns wissen schon was gemeint ist....

5.) zungenküsse, wie weit muss ich ihm/ihr die zunge in den mund schiebenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dr. pickats meint Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
beschäftigt dich diese frage wirklich?? dann nimm dir noch mal den wr. ferienpass in die hand und schau nach ob du ned noch ein markerl vergessen hast…

6.) das erste date, wann genau leg ich den arm um sie Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dr. pickats meintKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
exakt 67 minuten nach dem treffen…. und bitte den rechten arm und nicht das ganze gewicht draufstützen, sondern sanft aber doch spürbar um sie legen….nicht den linken arm, denn dann hat die beziehung keine zukunft…den rechten arm….wichtig!!!
wenn du dir die frage 5 gestellt hast…. belass es dabei, wenn frage 5 keine rolle in deinem leben spielt…. der erste kuss exakt 23 minuten nach dem berühmten ersten armumlegen



7.) wenn ichs pumpfi mit der hand hin-und herschieb, kommt nach einiger zeit flüssigkeit raus, bin ich krank Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dr, pickats meintKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
tja wie soll ich das sagen…. ich glaub du musst sterben….
drum lass es lieber vorerst bleiben….. bei schlechtwetter empfiehlt sich auch das austauschen der doppelten karten in deiner digimon-sammlung

und nun die topfragen…

8.) mein pumpfi ist 11 cm, ist das genug Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dr. pickats meintKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
nein…. aber du kannst auch hier die antwort der frage 4 anwenden….
falls man es dir noch nicht gesagt hat: es gibt keine pumpfumtauschstelle.... leb damit und quäl andere menschen ned mit "reicht das?"

9.) gefällt euch beschnitten besser als unbeschnitten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dr. pickats meint Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
es ist vollkommen wurscht…. frau wird ned sagen "huch du hast ja kein hauberl mehr…wähhh" und weglaufen….
frau wird auch ned sagen "huch du hast ja ein hauberl…wähhh" und weglaufen…

wenn du es allerdings ned schaffst, unbeschnitten einen sauberen pumpf dein eigen zu nennen, dann brauchst du ned hoffen dass du dir mit einer beschneidung die tägliche wäsche ersparst…. ja man muss auch einen beschnittenen pumpf waschen…. da kann man jetzt gar nix machen….

9.) gefällt euch rasiert oder unrasiert besser Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dr. pickats meintKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
geh davon aus, dass fremden menschen die ned an deinem muff/ pumpf rumlecken, saugen, lutschen, schlecken, des sowas von egal ist wie du deinen intimbereich durchs leben trägst….

10.) frage Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dr. pickats meint Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
mögliche antworten:
.) selbstverständlich
.) meiner meinung nach nicht
.) da bin ich mir ned sicher
.) ja das abschlussfest des wr. ferienspiels findet im rathaus statt




11.) frage an die frauen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dr. pickats meint Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
mögliche antworten:
.) selbstverständlich
.) meiner meinung nach nicht
.) natürlich befriedige ich mich selbst
.) natürlich befriedige ich mich selber nicht
.) da bin ich mir ned sicher
.) gerne geh ich als aufsichtsperson mit dir zum abschlussfest des wr. ferienspiels
.) tut mir leid, ich habe keine zeit um mit dir zum abschlussfest des wr. ferienspiels zu gehen…


so, das war mal der erste "runde tisch" des dr. som ... ähm, des dr. pickats-teams... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und nun werte junge sommergäste, nur immer her mit euren fragen, sie im forum zu verstecken hat gar keinen sinn, wir finden sie ja doch…. :roll: :cool:
 
Ähhh... Frau Dr.Pickats.......

ich hätte da eine Frage.....

eine Bekannte von mir hat so kurze Fussi......ist das irgendwie ein Problem beim Verkehr (nicht mit dem Auto....das weiss ich schon..) ?:oops:
 
:daumen::daumen::daumen:
damit hast mindestens 258 Threads beantwortet...
und 73 Poster arbeitslos gmacht....
:lol::lol::lol:
 
:daumen:


ok, du beantwortest die praktischen Fragen und ich bin der Briefkastenkummeronkel :cool:


Aber nachm Schokopopper, Kerze? :hmm:

Rinnt da nicht erst recht die ganze Chose nach vorn, oder kommts aufm Winkel an? :fragezeichen: Net eher "schiefe Turm von Pisa", mitm Popsch Richtung Boden?


Aber wie bereitet man sich überhaupt darauf vor? Is das nicht schmutzig? Tut das nicht weh? Wie kann ich meine Freundin dazu bringen?:fragezeichen:


Und vom Blasen? Kann man da schwanger werden? Wenn man schluckt das komtm in Bauch, da is wo ein Loch und es komtm in die Mumu!? Kann doch sein.
:fragezeichen:


Und wie befriedige ich meine Freundin am besten? Net umschreiben, konkrete Angaben wie 5min Zungenküssen,5min bissl Busen grapschen, dann Nippelsaugen, dann lecken, dabei Kitzlersaugen und anal lecken (schmutzig?) darauf stehen ausnahmslos alle hab ich gehört.

Wie bereite ich meinem/r FreundIn eine Überraschung und biete ihm wahnsinnig tollen Sex? Muss doch ein Patentrezept sein.

hmmmm

Fragen über Fragen.....
 
tür aufmach....die nächsten bitte

12.) Viele Männer (auch ich) kommen oft sehr schnell beim Sex?
Was sollte man dagegen tun? Habt ihr Erfahrungen gesammelt oder etwas festgestellt? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dr. pickats meint Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
das ist ganz normal, jahrelang hat sich dein körper aufs betrachten der unterwäscherubrik aus dem quelle-oder universal-versandkatalog eingependelt....
so eine nackte frau in lebensgrösse und ned nur zum ausschneiden, überfordert natürlich deinen organismus...
das legt sich....
und wenn nicht.... gönn dir eine kindermilchschnitte zwischendurch, und du kannst sogar nochmal "sex machen" ..... tausend schuss pro leben ist eine legende....ehrlich :)





eine Bekannte von mir hat so kurze Fussi......ist das irgendwie ein Problem beim Verkehr (nicht mit dem Auto....das weiss ich schon..) ?:oops:

dr. pickats meint Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
kurze fussi, kein problem wenn sich beide ned potschert anstellen.... ansonsten tritt das gesetz "kurze fussi, kein geficke" in kraft :cool:

Aber nachm Schokopopper, Kerze? :hmm:

Rinnt da nicht erst recht die ganze Chose nach vorn, oder kommts aufm Winkel an? :fragezeichen: Net eher "schiefe Turm von Pisa", mitm Popsch Richtung Boden?
kollege dr. buk...
soviel zu auch ärzte sind nur menschen

mit verlaub, ich darf mir einen rotstift unserer mods ausborgen....

natürlich hat kollege buk vollkommen recht, der irrtum kam zustande, dass ich faules stück, bei einer kerze nie das becken anhob, sondern immer mit dem arsch am boden klebte...also bitte..... füsse in die höh, und mit dem arsch bodenkontakt halten

vielen dank, sehr aufmerksam dr. buk, ich hoffe es ist noch nicht zu spät.... :confused:

zu deinen restlichen fragen kommen wir später...es würde sonst nur verwirren... du weisst, eine info hinein, eine andere hinaus.... man muss die inputs langsam zuführen :)

auf eine frage möchte ich allerdings jetzt schon eingehen, da sie sicher in kürze auftauchen wird...

13.) Und wie befriedige ich meine Freundin am besten? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dr. pickats meint Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

für alle die mit pumpfi unter 15 cm..... ihr braucht nicht mehr weiter zu lesen... "am besten" war die frage...tut mir leid für euch, aber das leben hat euch reingeschissen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

für die ab15cmpumpfihaber.... also

freundin legt sich aufs bett, oder ihr legt sie aufs bett, wenn freundin allerdings ned grad ein fliegengewicht ist und ihr ned grad muckis wie da onki schwarzenegger habts.... bitte tut es nicht.... es könnte die stimmung zusammenhauen wenn ihr unter der last der freundin in die knie gehts...nein das ist nicht romantisch...auf die knie gehn und in die knie gehn.... ein kleines wort - eine grosse wirkung

dann müsst ihr eine hand unter ihr kinn legen und dieses leicht anheben...leicht...da aber die motorik der "junghände" no ned richtig ausgereift ist.... klammert ihr auch am besten einfach - wie anno dazumals an mama - wie ein afferl um ihren hals...besser als ein genickbruch....vertraut mir....
die andere hand legt ihr auf ihren busen.... tja und da is schon die erste entscheidungsfrage...auf welchen der beiden titten...

nicht aufregen, niemand hat je behauptet es ist einfach "sex zu machen" :nono:

ihr könnt frei wählen... am besten werden die frauen allerdings befriedigt wenn ihr die rechte wählt....
und jetzt wirds schwer... während ihr mit der einen hand ihr kinn anhebt...mit der anderen hand im uhrzeigersinn über ihre titte streicht, nähert euch mit den lippen an ihre lippen und versucht mit der zunge einzudringen....

tja wenn jetzt noch einige dabei sind die zwar ein über 15 cm pumpfi haben, aber sich die frage 5 stellen....
auch ihr könnt jetzt hier aufhören zu lesen...soweit seit ihr dann noch nicht.... aber ihr habt ja noch spaziergänge, erstes armumlegen und das wr. ferienspiel :)

und ich denke wir sollten es jetzt dabei belassen, ich bezweifel nämlich, dass von unseren sommergästen schon einige dabei sind, die schon soweit sind Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
sommer, sonne, samenstau... ein schauspiel dass sich alljährlich wiederholt, so wie die marillenernte oder der eingewachsene zehennagel von tante erna. ganze hundertschaften von notgeilen heranwachsenden stürmen im sommer die einschlägigen foren, auf der suche nach der antwort auf die ewige frage: "wie geht'n das eigentlich, ha..?" :p

während in früherer zeit die meisten irgendwann zwischen zeugnisverteilung und ferienende ganz von selber draufgekommen sind, bietet sich heute ein wahrhaftiges bild des jammers, doch keine sorge! eure suche findet hier ihr ende! die mutter theresa des forums -dr. pickats- ist ausreichend mit barmherzigkeit gesegnet und sie wird euch ans licht führen. euch alle... :cool:

von "analverkehr" bis "zungenkuss"... keine frage bleibt unbeantwortet, hier im grossen ferienratgeber. dr. pickats und ihr expertenteam für "eigentlich eh alles" sind bereit... ;)
 
die aufmerksamkeit von dr. homey beschert uns hier einen jungen mann, der sich so seine gedanken macht:
Wie der Titel schon sagt, was mache ich am besten oder was macht ihr, wenn ihr auf einem FKK-Strand seit und ihr bekommt nen steifen?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten!
nun, ein fkk strand ist eine einrichtung die sich primär dadurch auszeichnet, dass die leute dort nackt herumrennen. dadurch bedingt sehen die zwar alle ziemlich gleich aus, aber nur in seltenen fällen erotisch... die gefahr einer erektion würde ich daher nicht überbewerten. notfalls hilft eine moralisch einwandfreie zeitung (zum verhüllen) oder kühle gedanken (zur vermeidung)...
 
die doktores killerpeepmike und strebsamer entsenden diesen verehrer der laufenden bilder:
ein Video von mir sehn, während ich wixe??

bitte nur frauen antworten, danke :) :poppen:
ein weit verbreiteter irrtum bei (nicht nur) jüngeren herrn ist die annahme, dass die abbildung des eigenen gemächts in grossaufnahme bei den damen hemmungslose geilheit hervorruft, welche diese zum sofortigen vollzug des beischlafes mit dem träger des jeweils abgebildeten teils zwingt. auch ein mit sorgfalt ausgewählter fliesenhintergrund steigert die trefferquote nicht merklich.

abgesehen davon sehen wixende herren auf video eher komisch aus...
 
frage: wer will ein Video von mir sehn, während ich wixe?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dr. petseit (i.v.) Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nun, die form der anfrage lässt doch von vornherein komplett harmloses vermuten! auf dem video könnte der poster beispielsweise beim gänseblümchenpflücken auf der perchtoldsdorfer heide zu sehen sein, beim sandburgenbauen am strand von grado oder beim zeltaufstellen im pfadfinderlager...

...entscheidend ist nur, dass sie sich das video ansieht - während er im baumhaus das ihm opa gebaut hat heimlich ausprobiert ob er sein zumpferl auch wirklich grösser machen kann.

das ist ganz natürlich in dem alter! keine sorge!
 
frage: viele männer (auch ich) kommen oft sehr schnell beim sex.
was sollte man dagegen tun? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dr. petseit (i.v.) Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

diese massagegeräte (fleshlights - oder umgangssprachlich auch "seemannsbraut" genannt) sind teufelszeug! rattern wie sau - und schon ists passiert - und unerwünscht früh erfolgt der griff zur küchenrolle...

tja... was kann man nun dagegen tun?

ganz einfach: das duracell-häschen mit nigelnagelneuen batterien füttern und einen nachmittag lang beobachten wie lustig es vor sich hin trommelt. knapp bevor dem karnickel die puste augeht und es nur mehr fünf bis acht beats per minute zuwege bringt: raus mit den stromzellen und rein mit ihnen ins spielzeug aus dem sexartikelverand...

...auch wenn dieses dann schwächelt: zum verzögern mittels reizminimierung ist diese methode geradezu ideal - nicht zuletzt deshalb, weil ja schon das vorspiel (also das stundenlange beobachten des häschens) höchste wonnen bereitet.
 
Zurück
Oben