Das perfekte dinner

Mitglied #478451

die mit DEM SCHWeinhorn
Weiblich Bisexuell Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer hat 47 Checks
Registriert
7.2.2018
Beiträge
8.796
Reaktionen
164.934
Punkte
1.556
Checks
47
Und zwar die letzten drei Essenfotos auf eurem Handy bilden das Menü.. mein Menü bewerten selbst Posten nach 5 Usern wäre eine Runde aus.. falls es gelingt Punkte gibts von Null bis 10..unnötige Kommentare zum Menü...wie in der Sendung halt ....würden das ganze perfekt machen..

So wir starten mit natürlich selbst gemachten Pizzen.. und als apretiff Heineken Bier oder Zitronen Eistee..
Gemacht habe ich natürlich dreierlei Varianten..
Einmal mit Garnelen rucola schwarzen Oliven
Mit getrockneten Tomaten rucola kirschtomaten und Mozzarella..Pinienkernen für eventuell vorhandene Vegetarier
Und einmal mit Salami falls jemand Fleisch braucht
20230427_185822.jpg
 
Nur selbstgekochtes? Das letzte Essensfoto wäre nämlich nicht selbst gekocht

Rote Rüben mag ich nicht, ansonsten geiles Menü
 
Nur selbstgekochtes? Das letzte Essensfoto wäre nämlich nicht selbst gekocht

Rote Rüben mag ich nicht, ansonsten geiles Menü
Schaut mei Pizza selbstgemacht aus.. na einfach drei Fotos.. und du musst Punkte von 0-10 vergeben und begründen. Beziehungsweise alle Teilnehmer.. das dass Spiel funktioniert 🤣🤣

Tipp bei mir fetter Punkt Abzug für Vorspeise und Saures Dessert
 
@Mitglied #478451
Und zwar die letzten drei Essenfotos auf eurem Handy bilden das Menü.. mein Menü bewerten selbst Posten nach 5 Usern wäre eine Runde aus.. falls es gelingt Punkte gibts von Null bis 10..unnötige Kommentare zum Menü...wie in der Sendung halt ....würden das ganze perfekt machen..

So wir starten mit natürlich selbst gemachten Pizzen.. und als apretiff Heineken Bier oder Zitronen Eistee..
Gemacht habe ich natürlich dreierlei Varianten..
Einmal mit Garnelen rucola schwarzen Oliven
Mit getrockneten Tomaten rucola kirschtomaten und Mozzarella..Pinienkernen für eventuell vorhandene Vegetarier
Und einmal mit Salami falls jemand Fleisch braucht
Anhang anzeigen 11459805
9 von 10, Abzug wegen dem Lieblosen servieren auf Karton
 
Zurück
Oben