Was tun gegen schnelles abspritzen?

Wie lange braucht ihr bis ihr kommt?

  • unter fünf minuten

    Stimmen: 91 35,0%
  • länger als zehn

    Stimmen: 96 36,9%
  • um die 30 Minuten

    Stimmen: 37 14,2%
  • länger als 30 Minuten

    Stimmen: 36 13,8%

  • Umfrageteilnehmer
    260
U

Gast

(Gelöschter Account)
Viele Männer (auch ich) kommen oft sehr schnell beim Sex?

Was sollte man dagegen tun? Habt ihr Erfahrungen gesammelt oder etwas festgestellt?
 
Bei der Umfrage fehlt "zwischen 5-10 Minuten". Also ich spritze eigentlich relativ schnell ab aber ich kann danach sofort weitermachen. Wenn ich nach dem ersten Abspritzen weitermache braucht es dann ca. eine halbe Stunde bis ich erneut komme
 
ist auch verschieden und kommt auf die situation an. bei einem quickie etwa 10 minuten, bei einem liebesspiel, wo zeit keine rolle spielt, kann sichs schon mal über ein stunde rausziehen.....;)
 
du könntest vorher ein paarmal wixen dann hältst du ewig durch ;)
 
Also, die Frage war ja: Was kann man dagegen tun...
Eine zweite Nummer an die erste anschließen, ist sicher eine einfache und gute Möglichkeit. Auch sich ablenken (an was anderes denken) funktioniert angeblich.
Im einschlägigen Fachhandel gibt es außerdem Salben, die angeblich die Ausdauer vergrößern.

Ein Trost für alle jungen Männer. Mit den Jahren löst sich das Problem ganz von selbst!

Im Extremfall (wenn "er" spritzt bevor er drin ist) hilft wahrscheinlich auch ein Besuch beim Urologen/Andrologen....
 
Was ich mich manchmal frage wenn hier jemand schreibt das er ne Stunde lang Sex hat.....meint ihr dann damit ernsthaft ne Stunde lang "rein, raus"? Kann mir das irgendwie schwer vorstellen. Ist doch auch für die Frau nicht wirklich schön oder wenn sie ne stundelang das mitmacht?!? Oder meint ihr damit schon inklusive Vorspiel, kurzen Pausen beim reinen Akt etc.?
 
Was ich mich manchmal frage wenn hier jemand schreibt das er ne Stunde lang Sex hat.....meint ihr dann damit ernsthaft ne Stunde lang "rein, raus"? Kann mir das irgendwie schwer vorstellen. Ist doch auch für die Frau nicht wirklich schön oder wenn sie ne stundelang das mitmacht?!? Oder meint ihr damit schon inklusive Vorspiel, kurzen Pausen beim reinen Akt etc.?

also so wie du das hier beschreibst klingt es ja wie: die frau lässt es über sich ergehen....
warum soll es einer frau nicht spaß machen lange gefickt zu werden?
sagte ja schon es kommt auf die situation an, aber um deine frage zu beantworten: ja wir ficken auch manchmal sehr lange am stück, und es macht uns beiden spaß....;)
 
klar wird es frauen geben die auch gerne eine stunde dauersex haben, aber ich hab eher die erfahrung gemacht, so 20-30min. mögen die meisten am liebsten. pauschalisieren kann man das aber überhaupt nicht. manche frauen sind nach 20min. schon 3 oder 4 mal gekommen und andere kommen da erst so richtig auf touren.

@siralex
an was anderes denken? das bekommen frauen doch sicher mit das man da nicht mehr ganz bei der sache ist, oder? sollte ich vielleicht mal ausprobieren ;)
 
Du hast einen Punkt vergessen: Ich komme, wann ich kommen will! :mrgreen:
Deswegen bin ich immer Zweiter, das macht einem bei der Damenwelt viel beliebter!
 
sorry aber eine absolut unsinnige abstimmung.
ab wann wird gerechnet?
ab dem zeitpunkt wo ich die frau anfange zu lecken oder ab dem zeitpunkt wo ich ihr meinen schwanz in den arsch oder muschi stecke?
es kommt auch auf die behandlung der frau an. mich brachte zb noch keine frau durch blasen zum spritzen.
 
beim blasen kann ich es sehr lange aushalten da ist eine Stund eigentlich kein problem. Da kann ich echt kommen wann ich will.

aber wenn sie oben ist dann muß ich mich zusammenreissen dass ich die 5 minuten aushalte :mrgreen:

aber eine stunde so wirklich vollgas rammeln würd ich glaub ich nicht schaffen. (keine kondition) :oops:
 
Dann such dir eine ältere Dame die das Gebiss rausnehmen kann, dann mußt du keine Angst vor den Zähnen haben :mrgreen:
 
Dann such dir eine ältere Dame die das Gebiss rausnehmen kann, dann mußt du keine Angst vor den Zähnen haben :mrgreen:

oder eine die es wirklich beherrscht.
aber dafür hatte ich vor einiger zeit eine die es anal liebte wie noch keine bisher.
schlank und ritt auf mir das es einfach traumhaft war. ok ihr tat der arsch weh aber sie war froh wie ich endlich gekommen bin.
 
Zurück
Oben