Bauernregeln im Erotikbereich

Jetzt will ich aber wissen wie man Traktoren verkauft 🙈
Ölverlust und Co. mit dem dicksten Öl nachfüllen, mit Bremsenreiniger an sichtbare Stellen, Kärcher, danach Dreck drauf werfen damit es nicht verdächtig wirkt.

Dann lädst den Käufer für das Verkaufsgespräch in ein Wirtshaus ein. Dort kommt zufällig ein Unbekannter vorbei der mithört das hier um einen Traktor geschachert wird. Nun braucht der Unbekannte plötzlich auch einen Traktor und steigt beim Feilschen ein. Optisch soll er aber als Bauer erkennbar sein.
Desolate Mähwerke etc. dazu auf den Wiesen und Feldern liegen lassen, soll er nach dem Kauf selber einsammeln wenn er die dazu nimmt.

Und nie an einen aus dem Ort verkaufen, das bringt immer Ärger, selbst wenn alles am Gerät perfekt ist. :)

Seine Autoverkäufe waren auch Meisterstücke. Da kam er mal mit einem Mazda wo der Keilriemen schon zum Finale angestimmt hat um die Karre zu verscherbeln in das Wirtshaus. Als ich ihn darauf aufmerksam machte das man sein Auto schon auf einen Kilometer Singen hört zuckte er eine Dose W40 und machte die halbe Dose auf den Riemen. Repariert! :D

Der hat auch mal ein Pferd verkauft. Eine Woche lang gab es da massig Brennesselsamen für den Gaul und eine ordentliche Zahnreinigung mit Bürste und irgendeinem Mittel. Danach sah es aus als wäre es 10 Jahre jünger. :)

War wirklich tragisch als er von uns geschieden ist. Wenn der Motorkennungen umgeschweißt hat hätte man ein Röntgengerät gebraucht um es zu erkennen.
 
Da muss ich an den alten Bauer vom Feitlclub Stammtisch denken der einmal behauptet hat er wird krank wenn er aufhört Marlboro zu rauchen und auf eine andere Marke wechselt! Der gab zu seinen Lebzeiten auch in Sachen Sex einiges zum Besten.

Egal ob es weh tut, ist er drinn macht es beiden Spass!

Sex ist nur richtig gemacht wenn sich beide danach schämen.

Saufen zu gehen verschafft der Frau mehr Zeit um in ruhe putzen zu können.

Einer Frau in einer Beziehung sollte man einreden das Make-up, Kleider und gefärbte Haare überflüssig sind und ihr weismachen das sie in Hosen und flachen Schuhen super aussieht. Dann besteht kaum noch Gefahr das andere Männer sie einem ausspannen.

Ein Mann sollte sich nicht rasieren, weil Frauen einen sonst nicht ernst nehmen.

Man sollte mindestens zwei mal im Jahr einen ordentlichen Streit provozieren und sich dabei durchsetzen. Das stärkt die Beziehung.

Eine Frau die nicht mindestens einen Hektar Acker erbt ist nichts wert.

Eine Frau die beim Fleisch schneiden das Fett wegmacht ist unbrauchbar.

Flutschi ist eine tolle Sache, damit kann man eine Frau von hinten nehmen und die Dichtungen am Auto pflegen!

Wenn man keine Kinder will sollte man ihr einen Hund kaufen, sonst geht sie fremd!

Manchmal hasse ich mein Gedächtnis! :lol:
Der hatte übrigens auch noch tolle Weisheiten wie man Autos und Traktoren verkauft!
Gibt's da a kontaktaddy zum Bauern vom feitlclub? I frag für a freundin😇
 
Zurück
Oben