im SOMMER hilft das DR. pickats team...

Danke Dr. Bierbauch! :daumen:


Nau, oh Wunder......Du hast noch keine Ambitionen gezeigt.....
Ich bin Prof. Dr. für Deutsche Sprache und :lehrer:. Ich kann bei schlechten Anfragen vielleicht den Ausdruck verbessern, aber in den Problemstellungen gibt´s augenscheinlich Bessere. ;)

Ich könnte allerdings mit meinen juristischen Fähigkeiten auch noch erklären, dass jemand, der einen Geisterfahrer durch Überholen desselben drauf aufmerksam macht, dass dieser falsch fährt, falsch handelt. ;)


.....eventuell Spezialgebiet Swingerclubs...:lol:
Jo, eventuell. Aber die idF aufkommenden Fragen beantworte ich meist direkt. Da hat´s auch im Team von Dr. pickats bislang keinen Spezialisten, so weit ich informiert bin.
 
Sehr geehrte Fr. Dr. Pickats,

ich hätt da auch mal ne Frage, dich mich schon seit Jahren quält: ich hab da so nen Knubbel am oberen Ende meiner Mumu (ist, hoffe ich, der richtige Ausdruck?). Also, der Dübbel ist so ungefähr 25 cm unterhalb des Bauchnabels.

Im Großen und Ganzen macht er ja keine Problem. Aber, wenn ich mit einem bestimmten EF-User telefoniere, dann fangt er so lustig zum kribbeln an und ist dann auch ziemlich angeschwollen. :oops::oops::oops:

Manchmal passiert mir das auch, wenn ich beim Mumu-Waschen irrtümlich an dem Knubbel ankomme. Hab ihn schon meinen Freunden/innen gezeigt. Die haben ihn auch genau untersucht - manchmal hat er zum Jucken angefangen, manchmal nicht. :shock:

Ich hab auch schon daran gedacht, dass da vielleicht mal so eine kleine Ameise, oder andere kleine Viecher sich verirrt haben könnten - hab aber nix gefunden. Verstecken und dann reinkrabbeln können die auf meiner Mumu auch nicht, da sie dort nix zum Anhalten finden.

Frau Dr. Pickats, ich bin schon fix und fertig, da ich immer an den kleinen Dübbel denken muss und nicht weiß, ob ich ihn wegoperieren lassen muss, oder nicht. Nicht, dass das was Bösartiges ist.

Ich hoffe, sie können auch mir helfen,

ihre
unglückliche Manuela
 
ich bin nach dem mittagessen immer so lustlos und will mir jetzt einen sportwagen und eine harley kaufen. was ist mit mir los? ;)
naja, irgendwann trifft sie wohl jeden... die typische krise um die lebensmitte... :mrgreen: diese äussert sich oftmals durch das verlangen nach sportlichen fahrzeugen, obwohl man:down: beim ein- und aussteigen schon die zähne zusammenbeissen muss, und/oder die sehnsucht nach weiblicher begleitung, welche altersmässig problemlos die eigene tochter sein könnte. etwaige proteste der langjährigen angetrauten kann man getrost ignorieren, wenn man:down: weder tod noch teufel fürchtet, oder einen gewieften scheidungsanwalt kennt und auch sonst nichts zu verlieren hat... :cool:

solariumgebräunte herren jenseits der vierzig, die mit gefärbten haaren und gebleichten zähnen wie hungrige wölfe in angesagten lokalen auf unbedarftes frischfleisch lauern wirken nämlich nur dann lächerlich, wenn man:down: selber (noch) nicht dazugehört... :lehrer:
 
Im Großen und Ganzen macht er ja keine Problem. Aber, wenn ich mit einem bestimmten EF-User telefoniere, dann fangt er so lustig zum kribbeln an und ist dann auch ziemlich angeschwollen. :oops::oops::oops:

Lt. Internetdoktor ist das das sogenannte Günschi-Syndrom:roll::cool:
 
Lt. Internetdoktor ist das das sogenannte Günschi-Syndrom:roll::cool:



Nein, nein - das Günschi-Syndrom ist es eben nicht. Das beginnt mit Juckreiz in den Fingern, Zuckungen in der ganzen Hand, bis zu deren Verkrampfung zur geballten Faust. ;)
 
Sehr geehrte Fr. Dr. Pickats,

ich hätt da auch mal ne Frage, dich mich schon seit Jahren quält: ich hab da so nen Knubbel am oberen Ende meiner Mumu (ist, hoffe ich, der richtige Ausdruck?). Also, der Dübbel ist so ungefähr 25 cm unterhalb des Bauchnabels.

Im Großen und Ganzen macht er ja keine Problem. Aber, wenn ich mit einem bestimmten EF-User telefoniere, dann fangt er so lustig zum kribbeln an und ist dann auch ziemlich angeschwollen. :oops::oops::oops:

Manchmal passiert mir das auch, wenn ich beim Mumu-Waschen irrtümlich an dem Knubbel ankomme. Hab ihn schon meinen Freunden/innen gezeigt. Die haben ihn auch genau untersucht - manchmal hat er zum Jucken angefangen, manchmal nicht. :shock:

Ich hab auch schon daran gedacht, dass da vielleicht mal so eine kleine Ameise, oder andere kleine Viecher sich verirrt haben könnten - hab aber nix gefunden. Verstecken und dann reinkrabbeln können die auf meiner Mumu auch nicht, da sie dort nix zum Anhalten finden.

Frau Dr. Pickats, ich bin schon fix und fertig, da ich immer an den kleinen Dübbel denken muss und nicht weiß, ob ich ihn wegoperieren lassen muss, oder nicht. Nicht, dass das was Bösartiges ist.

Ich hoffe, sie können auch mir helfen,

ihre
unglückliche Manuela

hallo manuela, gut, dass du das thema ansprichst. auch ich habe vor kurzem bei meiner partnerin so einen komischen knubbel an genau der von dir beschriebenen stelle entdeckt. ich trau mich aber nicht weiter zu untersuchen, denn jedesmal wenn ich dort ankomme, zuckt sie wie wild zusammen und das ding wird größer..:shock:
in tiefer sorge erhoffe auch ich mir von frau dr. pickats rat. :oops:
 
hallo manuela, gut, dass du das thema ansprichst. auch ich habe vor kurzem bei meiner partnerin so einen komischen knubbel an genau der von dir beschriebenen stelle entdeckt. ich trau mich aber nicht weiter zu untersuchen, denn jedesmal wenn ich dort ankomme, zuckt sie wie wild zusammen und das ding wird größer..:shock:
in tiefer sorge erhoffe auch ich mir von frau dr. pickats rat. :oops:


Jaaaa, genauso ist es bei mir auch. :shock:
Scheint eine Epidemie zu sein. :confused: Oder etwa gar ne Pandemie???:fragezeichen::fragezeichen:.

Ich fürcht mich schon regelrecht vor dem nächsten Juckanfall. Vor allem, wenn dann keiner da ist, der mir in meiner Angst zur Seite stehen könnte. :cry:
 
Hallo Frau Doktor!
Als mir meine erste Freundin in die Hose griff, fand sie etwas "flaschenähnliches". Dann fragte sie mich, ob ich ein Säufer bin!:shock:
Frage an Dr. Pickats:
Erklärt dieses frühe traumatische Erlebnis jetzt meine Vorliebe für Bier?:mrgreen:
lG Satyr
 
:hmm: ...der nymphologe ist leider derzeit bei einem symposion auf den sandwich islands... :mrgreen:



Oh, du meinst den führenden Nymphologen "Casanova von Mitte"? Gehört der denn auch zum Team der Fr. Dr. Pickats? (sind wohl alle zur Weiterbildung auf den Sandwich-Inseln:fragezeichen:)
 
:hmm: wir haben zwar auch Sommerferien aber mir fällt auf das Grossteil der Sommergäste aus Deutschland kommt oder?
 
Zurück
Oben