im SOMMER hilft das DR. pickats team...

SENSATIONELL!!!!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:



Ich schlage Dr. Pickats und ihr erfolgreiches Team dem Unterichtsministerium als bundesweite "Supervisoren für sexuelle Entwicklung" vor! :daumen:
 
tür aufmach.... sprechstundenzeit Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

zuerst herzlichen dank an die werten kollegen die dazugestossen sind um unsere sommergäste zu lehren...
auch ein dankeschön und "knixserl" für die befürworter... ;)

am rande möcht ich nur erwähnen, dass die werten sommerärzte dies ehrenamtlich machen.... :cool:

so und da das wetter heute etwas freundlicher ist und unsere sommergäste anscheinend in den hof spielen gehen durften...kann ich meine hilfe nun auch killerpeepmike anbieten....

früher reichte mir 4 mal im monat sex absolut aus, jetzt wo ich eine neue freundin habe ist das anders heute ist das ein tages-minimum . weis ned was gerade mit mir geschieht ficke jeden tag zu jeder zeit an jedem ort ,auf der waschmaschine, in der garage, im aquarium , auf dem bügelbrett ja selbst in der trockenkammer . zeit zur arbeit habe ich keine mehr , weil die wenige zeit wo ich gerade nicht ficke oder lecke die nütze ich zum realexen. letzte nacht habe ich 8x abgespritzt und das wäre so weitergegangen wenn ich nicht hunger bekommen hätte. das ganze taugt mir natürlich aber nachdenklich macht es mich auch , bin ich vielleicht krank?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dr. pickats meint Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

werter killerpeepmike....
das ist ganz normal..... in deinem alter :)
man spricht auch von torschlusspanik, ich wette du hast dir in den letzten tagen sehr viel gedanken übers sogenannte probeliegen gemacht?!
du willst nicht vergessen werden.... wenn sich die nachbarschaft von st. pölten eines tages in der kneipe am hauptplatz zur tupperparty einfindet, willst du nicht dass eine der damen auf einmal sagt: kennts ihr eigentlich den herrn von der sowiesogasse?? wissts eh der mitn bart, der immer aufgekocht hat.... und die andern sagen: nö, wissen wir jetzt nicht...
du willst dass sie dich in guter erinnerung haben...

"kennt ihr den mike?
meinst du etwa dauerfickermike? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ja genau den mein ich"

und die ganze weibliche nachbarschaft verfällt in aufgeregtes gackern
und beschliessen dir ein denkmal zu setzen.... vermutlich so wie in köln am heinrich böll-platz (siehe bild)

aber natürlich kann bei deinem verhalten auch ein anderes ereignis der ursacher sein...
da du ja im chat des öfteren von heissen jungs angebaggert wirst.... willst du natürlich dir und deiner umwelt beweisen, dass du nicht schwul bist, nach dem motto...guckt wie ich rumfick, alle frauen reiss ich nieder....
5-6-7-8x pro tag.... kann ja gar ned sein, dass ich auf männer steh.....

tja killer, was rat ich dir nun....solang du keine körperlichen nachteile aus deinem verhalten ziehst, mach nur weiter so....allerdings, da du ja schon deine anderen verpflichtungen und täglichen rituale vernachlässigst (arbeiten, essen, lulu gehn) würde ich dir sehr empfehlen....wehr dich ned gegen deine heissen gedanken und gefühle.....lass es zu.... manche männer sind auch nur weiberln :cool:

und du wirst sehen diese torschlussdauerpanikfickerei nimmt ein ende

hoffe auch dir geholfen zu haben :)
 

Anhänge

  • $david.jpg
    $david.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 127
:daumen: Mich wundert nur von wo die jugendliche Frau Dr.Pickats (29) diese vielen Weisheiten her hat..........:cool:
 
:daumen: Mich wundert nur von wo die jugendliche Frau Dr.Pickats (29) diese vielen Weisheiten her hat..........:cool:


So wie ich?

Viel BRAVO lesen?

Die heutige Jugend tut ja nicht einmal das mehr.


Darum leider fraglich, ob die Betreffenden hier lesen - zumal beim Unterforentitel "Kaffeepause" nirgends das Wort "Sex" vorkommt.;)

Darum bin ich immer noch für einen Foto-Love-Roman im Fotothread.

Eben die Ratschläge hier, visuell umgesetzt.....(bitte bitte die richtige Kerze nicht vergessen)

Und nein! ich meld mich nicht freiwillig! :nono:


Aber der ein oder andere Fotomacher-Freund eventuell? :mrgreen:
 
3.) wenn der pumpf schon kalt is, kann i erm dann scho in den mund nehmen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dr. pickats meint Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
bevor er noch kalt is bevor…. wenn er steht wie eine eins, und ihr nähert euch mit dem mund an das beste stück und er fällt um…..dann habt ihr was falsch gemacht….das ist so nicht üblich…. ich weiss der begriff "blasen" ist irreführend….aber ein pumpf ist keine pusteblume…man bläst ned einmal drauf und der samen verteilt sich im raum….
calippo-eis ist noch immer der beste lehrbehelf...wenn ihr das eis ohne abzubeissen zusammengelutscht habts noch bevor es geschmolzen is….dann erst wagts euch an ein pumpfi ran….
Ist untenstehende, verlinkte Frage wohl damit beantwortet? Oder müsste man nicht noch was hinzufügen?
http://www.erotikforum.at/forum/lernt-man-blasen-t47959.html

Tantchen Dr. pickats bitte geben Sie Antwort.
 
Keine Ahnung, warum Ihr in derartige Lobeshymnen verfallt, ich finde die wesentlichen Fragen nicht beantwortet...

Intimrasur ja nein?
Kann ich mit tollem Charakter, super inneren Werten und nem BMW einen zu kleinen Pumpf kompensieren?
Sind 3 Minuten rammeln wirklich nicht genug für eine Frau, um die Englein singen zu hören?
Schauen alle Männer im Augenblick des Orgasmus so deppert drein wie ich?
Wie lang muß ich danach mit Ihr schmusen, oder kann ich gleich wieder fernsehen oder weiter in meinem Buch lesen?

Bin im schwerem Wiglwogl, hoffe Tantch... ähm Doktorchen bringt Erleuchtung
 
Intimrasur ja nein? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dr. petseit (i.v.) Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

rasieren in der öffentlichkeit (u-bahn, kärnterstrasse, fussballstadion) ist nichts für schüchterne charaktere. wenn die ersten haare spriessen sollte man diese - so man will - besser im intimen rahmen des häuslichen badezimmers einer rasur zuführen.

Kann ich mit tollem Charakter, super inneren Werten und nem BMW einen zu kleinen Pumpf kompensieren? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dr. petseit (i.v.) Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ja.

Sind 3 Minuten rammeln wirklich nicht genug für eine Frau, um die Englein singen zu hören? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dr. petseit (i.v.) Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

was? du schaffst schon drei minuten? glückwunsch! wenn du gleichzeitig mit ihr den höhepunkt erleben möchtest drehst du im entscheidenden moment ihren kopf sachte zur wand - wo du vorsorglich ein tokyo-hotel poster angepinnt hast.

Schauen alle Männer im Augenblick des Orgasmus so deppert drein wie ich? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dr. petseit (i.v.) Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ja, was weiss denn ich wie du dreinschaust? schick vielleicht einmal ein foto. notabene: orgasmus nicht vortäuschen wenn der selbstauslöser während des masturbierens tickt - es könnte sonst zu missverständnissen kommen!

Wie lang muß ich danach mit Ihr schmusen, oder kann ich gleich wieder fernsehen oder weiter in meinem Buch lesen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dr. petseit (i.v.) Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

seit nunmehr 50 (!) jahren schon läuft der kasperl im österreichischen fernsehen. aus diesem anlass zeigt der orf in den sommermonaten jeden tag eine folge aus seinem reichhaltigen archiv. mein tipp: gemeinsam fernschauen, die geschichten sind soo spannend - da wird schmusen ohnehin zur uninteressanten nebensache.
 
arztkittel anzieh.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mittels überweisung in meine praxis geführt wurde dieser sommergast:
ich bin jetzt mitte zwanzig und immer noch ohne jegliche erotische erfahrung (krankhaft schüchtern undso). schön langsam reichts. irgendwelche tipps zur entburschelung durch ein callgirl?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dr. pickats meint Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ein wichtiges thema...die entburschelung.... quasi der letzte schliff zum mann...

vorweg solltest du dir sicher sein, dass frage 5 keine bedeutung in deinem leben hat...nein?? nun ja...dann gut....

der ausdruck "entburschelung" stammt aus einer maskulinen emanzengruppe, auch bekannt unter "weg mit der salzstreuerin- salzstreuer an die macht"

aber.....und das muss mal gesagt werden... der begriff "entburschelung" is genauso irreführend wie der begriff "blasen"
es tut mir sehr leid....aber einmal das pumpfi in ein fremdes ding reinzustecken...macht noch keinen mann :cry: da spielt es gar keine rolle das an diesem ding sogar ein echter mensch dranhängt....

da spielen noch sehr viele faktoren mit.... musstest du dir schon heimlich den rasierer von papa leihen? nennst du ein weisses ripp-unterleiberl schon dein eigen? kannst du eine bierflasche schon mit dem feuerzeug aufmachen? hast du schon die arsch-in-den-kniekehlen-hosen verbrannt und bevorzugst du schon ausgeleierte jogginghosen?? hast du dir schon abgewöhnt jedem lebewesen dein pumpfi zeigen zu wollen, egal ob live oder per foto?

wenn du all diese fragen mit "ja" beantworten konntest, dann steht deiner entburschelung und damit deiner eintrittskarte zu "boahhh ey, ich bin voll fett ein richtiger mann" nichts mehr im wege....

und ja, callgirls eignen sich bestens zur "entburschelung" ... sie bringen die nötige geduld (oder eher du das nötige geld) mit... um ein augenrollen zu vermeiden....wenn du wie wild das tor zur entburschelung suchst....
des weiteren sind callgirls auch geschäftsfrauen und das lebensmotto der geschäftsleute "zeit ist geld" ist natürlich auch hier sehr verbreitet...
80-100 euro für - wenns gut geht - 75 sekunden.... da stell ich meine ehrenamtliche tätigkeit hier schon sehr in frage....geld stinkt bekanntlich nicht...

allerdings solltest du berücksichtigen, dass wenn du viele jahre später dann einer "normalen" frau (also keine gefahr :mrgreen:.... ich kanns ned lassen...verzeihung werte kollegenschaft :oops:) begegnest.... sind fragen wie: gehst du gut mit?, was kostet blasen extra?, ist in der stunde zweimal spritzen drin? nicht gerade förderlich sind für eine gemeinsame zukunft....

hoffe auch dir gehelft zu haben.... :)

-------------------------------------------
internes rundschreiben:


Darum leider fraglich, ob die Betreffenden hier lesen - zumal beim Unterforentitel "Kaffeepause" nirgends das Wort "Sex" vorkommt.;)

Gehört das nicht eigentlich in den Sextalk?
werte herren kollegen....
vielen dank für die anregung... und ja, ich befürchte mittlerweile auch, die praxis wäre im sextalk über die sommermonate besser aufgehoben...vielleicht findet sich ja einer der oberärzte dieser klinik und übersiedelt die praxis.... es geht doch schliesslich um unsere jugend :)



Ist untenstehende, verlinkte Frage wohl damit beantwortet? Oder müsste man nicht noch was hinzufügen?
http://www.erotikforum.at/forum/lernt-man-blasen-t47959.html
ich denke, dieses problem wurde in der ersten sprechstunde geklärt, aber vielleicht ein weiteres zeichen, dass die praxis zu versteckt ist..... kaffeepause, verständlich...wenns kakaopause heissen würde...ja dann..... :)



Bin im schwerem Wiglwogl, hoffe Tantch... ähm Doktorchen bringt Erleuchtung
ich hoffe der kollege der die nachtschicht über hat, konnte deine fragen ausführlich beantworten, bitte aber trotzdem um verständnis dass anfragen unserer sommergäste vorrang haben.... :)
 
:hmm: ....hätt auch eine frage: ich find meine e-card grad nicht - darf ich trotzdem weiterlesen :fragezeichen:
 
Kann es sein, dass Ihre Praxis schon nach so kurzer Zeit überlaufen ist? :fragezeichen:
Natürlich ist es schwer für Frau Dr. pickats alle Fragen alleine zu beantworten. Daher erhält sie ja auch schon tatkräftige Unterstützung durch Dr. petseit. ;)

Ich könnte mir aber vorstellen, dass noch der eine oder die andere Dr. in den nächsten Tagen zum Team dazustossen wird. :mrgreen:

Wo wir hier doch sooooo erfahrene BeraterInnen haben. :mrgreen:


Es sollte wirklich im Sextalk stehen! Sticky! Ganz oben! :mrgreen:
 
Natürlich ist es schwer für Frau Dr. pickats alle Fragen alleine zu beantworten. Daher erhält sie ja auch schon tatkräftige Unterstützung durch Dr. petseit. ;)

Ich könnte mir aber vorstellen, dass noch der eine oder die andere Dr. in den nächsten Tagen zum Team dazustossen wird. :mrgreen:

Wo wir hier doch sooooo erfahrene BeraterInnen haben. :mrgreen:


Es sollte wirklich im Sextalk stehen! Sticky! Ganz oben! :mrgreen:

Nau, oh Wunder......Du hast noch keine Ambitionen gezeigt.....eventuell Spezialgebiet Swingerclubs...:lol:
 
ich bin nach dem mittagessen immer so lustlos und will mir jetzt einen sportwagen und eine harley kaufen. was ist mit mir los? ;)
 
dieser hoffnungsfrohe jungmann hat ein ganz besonderes problem: exzessive hirnwichserei!
Ich bin mit meinen 25 Jahren noch Jungfrau und hatte noch nie eine Liebesbeziehung. Dafür lese ich philosophische Bücher und denke über Nihilismus und Ontologie nach.
im geistigen einvernehmen mit hegel und kant stellt er sich den existentiellen fragen seines daseins... woher kommen wir, wohin gehen wir, und warum steht der lümmel nicht... :hmm: am liebsten würde er sich grübelnd in ein leeres weinfass zurückziehen um dort den rest seines lebens seltsame gedanken zu sortieren, aber seine eltern sind dagegen... vor mädels fürchtet er sich, seit er als siebenjähriger von einer waldorfschülerin ans schienbein getreten wurde, und seine brieffreundschaft zu einer wesentlich älteren handarbeitslehrerin hat durch einen streit um philosophische details ebenfalls arg gelitten... :cry:
Seit ich lebe, stelle ich plebejisch dem Schicksal meine Reputation anheim....
es bleibt dir ja auch nix anderes übrig... manche haben halt die arschkarte gezogen, kränk di ned... :trost:
Die Frauen sollen auf mich zukommen, denn ich werde von selbst nie auf eine Frau zugehen.
wie sollen sie denn auf dich zukommen, wenn du immer hysterisch schreiend im schweinsgallopp davonrennst, oder dich im fassl versteckst, sobald eine daherkommt, ha..? :fragezeichen:
Keine Frau verdient es mich nackt zu sehen.
das finde ich allerdings sehr rücksichtsvoll von dir, schliesslich steht nicht jede frau auf blutarme gehirnathleten, und der penetrante eigengeruch treibt ja auch noch einige in die flucht... :roll:

zusammengefasst kann man sagen, dass du mit deiner lebensweise ein wahrhaft biblisches alter erreichen kannst, es wird dir zumindest so vorkommen... :cool:
 
Zurück
Oben