im SOMMER hilft das DR. pickats team...

...... den Zeck hats eindraht.......er scheint verwirt
:mrgreen:

Das sagt an sich noch nix .... kann sich trotzdem hartnäckig halten.

Ich hab' ein ähnliches Problem mit dem Seufzer der bedrängten Kreatur, der auch gerne als das Gemüt einer herzlosen Welt in Erscheinung tritt. Am besten ist er noch in seiner Rolle als geistloser Zustand. Ah na, falsch ..... als Geist geistloser Zustände, jetzt passt's.

Da hab' ich auch geglaubt, den bin ich los, weil er selber angekündigt hat, dass er erst am 6. Juli wieder da sein wird ..... ja, schmecks ..... am nächsten Tag war er schon wieder da.

Also sei Dir ned zu sicher. :mrgreen:
 
Das sagt an sich noch nix .... kann sich trotzdem hartnäckig halten.

Ich hab' ein ähnliches Problem mit dem Seufzer der bedrängten Kreatur

Da hab' ich auch geglaubt, den bin ich los, weil er selber angekündigt hat, dass er erst am 6. Juli wieder da sein wird .....

Also sei Dir ned zu sicher. :mrgreen:

Na im Moment ist er ruhig........psssssst.

Na der hat aber eh genug zu tun.........der hat eh nur mich (zum Glück) ausgelassen, ansonst kelcht er mit jedem :roll: .

Na bumm........die ersten 2 Tage Ferien sind mir gar nicht aufgefallen.......na wenn der Rest auch so ruhig wird :mrgreen: .

Na ein bisserl hab ich noch in der Reserve :mrgreen: ..........es macht mir wieder Spaß :hurra: .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:shock: i hab keine haare auf der brust :mad: :mrgreen:

und einen k. p. hab i auch ned.... also schon aber ned so.... na weisst eh :oops:

eier hab ich...aber die geb ich ned her :mrgreen:

Na ja.......über Deine Brust kann ich nix sagen.........Kaltwachs? Autsch :shock: .
Ich kann nur über die Haare auf den Zäh........en......ja genau auf Deinen Zehen hab ich welche gesehen :mrgreen: .

Hast keinen? :shock: .......weiß ich das :hmm: ........muß ich :hmm: ..........erklärs :hurra:.......
(Ich brauchs für das "Gespräch", was ich früher oder später mit meinem Töchterl führen muß........meine Frau ist ja dazu nicht fähig........die fällt um :haha:) und ich kenn mich da ja doch zu wenig aus :oops: .

Ich hab keine.......zumindest in der Hose.........sagt man, weil ich nicht streiten will :cry: .
 
Ich kann nur über die Haare auf den Zäh........en......ja genau auf Deinen Zehen hab ich welche gesehen :mrgreen:
:shock: durch die socken?? dann wirds zeit für eine rasur :oops: :mrgreen:

ähm also....ja.... wie sag ichs dem kinde....
du hast einen k.n. ich hab aber was, damit kann ich soviele k.-a,b,c,d,e,f,g,h,i,j,k,l,m,n,o,p,q,r,s,t,u,v,w,x,y,z haben wie ich möchte :)


Ich hab keine.......zumindest in der Hose.........sagt man, weil ich nicht streiten will :cry:

oba geh, ich streit ja auch nie...i sag meins und danach...tausend rosen :cool:

des is wie eine impfung gegen zecken und wirkt jahrelang :mrgreen:
 
Am Montag fangen offiziell die Schulferien an! :lehrer:

Rüstet Euch, Kolleginnen und Kollegen. ;)
 
Entschuldigung! Entschuldigung!

Kann man auf der Toilette Schwanger werden? :oops:

:undweg:
. :undweg:
... :undweg:
..... :undweg:
....... :undweg:
......... :undweg:

:mrgreen:
 
Entschuldigung! Entschuldigung!

Kann man auf der Toilette Schwanger werden? :oops:

:undweg:
. :undweg:
... :undweg:
..... :undweg:
....... :undweg:
......... :undweg:

:mrgreen:

Na ja.......ohne jetzt der Ärzteschaft anzugehören.........ich hab schon von Kindern gehört, die aus der Mutter raus/in die Klomuschel reingefallen sind........aber umgekehrt :hmm:.......
Ist mir nix bekannt.
 
Herrlich! Es ist wirklich Sommer. Jetzt weiß ich es sicher ... :cool:

Und da brauchst uns dazu? :hmm: :roll:
Vorsicht, nicht überbewerten........sonnst könnts Dir, mit uns, auch im Jänner passieren, daß Du glaubst, daß Sommer is.........:shock: :lol: .
 
Der hochgradige Verdacht, dass es bald Sommer werden könnte wird geweckt:

Am Montag fangen offiziell die Schulferien an! :lehrer:

Rüstet Euch, Kolleginnen und Kollegen. ;)


Eine blöde Zwischenmeldung - sorgt nur für Verwirrung:

Ich brauch keine Ferien.........ich bins ganze Jahr so. Drum bin ich ja froh, daß es diese Praxis gibt.


Ich muss es Testen:

Entschuldigung! Entschuldigung!

Kann man auf der Toilette Schwanger werden? :oops:

:undweg:
. :undweg:
... :undweg:
..... :undweg:
....... :undweg:
......... :undweg:

:mrgreen:


Ich weiß es nicht, sowas liest man das ganze Jahr:

wenn du dort "ohne" bumst auf jeden fall.:shock::haha::haha::haha:


Und dann sorgt diese Meldung für Sicherheit:

Na ja.......ohne jetzt der Ärzteschaft anzugehören.........ich hab schon von Kindern gehört, die aus der Mutter raus/in die Klomuschel reingefallen sind........aber umgekehrt :hmm:.......
Ist mir nix bekannt.

Herrlich! Es ist wirklich Sommer. Jetzt weiß ich es sicher ... :cool:

Ja, eh! :hahaha:

Und da brauchst uns dazu? :hmm: :roll:
Vorsicht, nicht überbewerten........sonnst könnts Dir, mit uns, auch im Jänner passieren, daß Du glaubst, daß Sommer is.........:shock: :lol: .

Sag mal, willst du mich jetzt schon wieder verunsichern? :hau:
 
Also tschuldign........Hypodingsda bin i keiner........auch nicht depri.........oder gar angrührt........:roll:
Aber ich glaub............also wirklich, ich denk...........

Man will mich hier fertig machen...... :shock: :cry:

http://www.erotikforum.at/forum/threads/200481-Österreichische-Post-und-ihre-Zustellqualitäten

Könnt ich noch welche von den tollen Pillerln haben :klatsch:
bitte bitte bitte............:winke::hurra: ........
die Zecke habens ja auch verwandeln können.........zumindest meine Psyche halt :roll: ........und die findet die ehemalige Zecke, jetzt auf einmal ganz lieb.........:oops:
Oh Gott.......und dabei ist es doch gar net so heíß :hmm: ........:kopfklatsch:
 
nori....gibts ned momentan a umstiegsangebot.......kieberer im stuwer.....?:haha:

Gibts überhaupt soviele Pillerl, die ich DANN brauch? :hmm:
Wär ich dann nicht sowas ähnliches, wie der Bock als Gärtner? :hmm:
Würd ich dann, bei den "Verhören", einen Personalrabatt kriegen? :hmm:

Ich bleib lieber ein vorbelasteter Pensionist :mrgreen:.........
 
Zurück
Oben