Bauernregeln im Erotikbereich

Mitglied #489758

Power Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Kärnten (9020) Dieser Benutzer hat 35 Checks
Registriert
20.6.2018
Beiträge
5.213
Reaktionen
15.091
Punkte
906
Checks
35
Da ich manchmal glaub, in "geschützten Werkstätten " zu arbeiten bei soviel Schwachsinnigen rundherum, hab ich heut an a paar alte Bauernregeln denken müssen wie z.b. "Sirbt die Kollegin im Oktober, braucht sie im Winter kan Pullover".
Dabei hab ich mich dann gefragt, obs sowas wie Bauernregeln auch im erotischen Bereich gibt? Wie z.b.
"Werden dir Trauben in den Arsch geschoben, solltest sie zählen danach am Boden"
Oder
"Sie zogen aus mit roten Wimpeln, und kehrten heim mit wunden...."
Oder
"Auf Plug muss sich nichts reimen, aber dichten"
Jooo, i gebe zu, manchmal is ma fad, bis die Kollegen wissen, mit welchem Fuß sie zuerst in Lastwagen einsteigen solln🙈
Aber vielleicht verkürzen mir eure Bauernregeln in Zukunft meine Arbeitszeit, oder erheitern mi zumindest😉
 
der bauer von gmunden
hot´s brunz´n erfund´n
dabei hot er se g´schreckt
hot er´s scheißn entdeckt
 
Do drobn aufn bergl siagt ma zwa dirndlan beim recken,, wal da pforra vom Dorf spielt prigal versteckn
 
Zurück
Oben