Nachts im Park

Mitglied #2007

Power Mitglied
Registriert
27.2.2004
Beiträge
5.215
Reaktionen
8.635
Punkte
553
Checks
12
Was macht ihr nachts im Park?
Als ich letztens mit dem Hund Gassi war, nachts im Park, hab ich eine Menge Leute gesehen. Hat mich etwas gewundert, war aber Schönwetter.
Waren nur wenige auch mit dem Hund unterwegs, der Rest so irgendwie.
Was macht ihr so nachts im Park?
Irgendwas mit Sex? Ist ja hier das ef. ;-)
 
Was macht ihr nachts im Park?
Als ich letztens mit dem Hund Gassi war, nachts im Park, hab ich eine Menge Leute gesehen. Hat mich etwas gewundert, war aber Schönwetter.
Waren nur wenige auch mit dem Hund unterwegs, der Rest so irgendwie.
Was macht ihr so nachts im Park?
Irgendwas mit Sex? Ist ja hier das ef. ;-)

Dasselbe wie tagsüber......
 
Was mache ich Abends im Park? Dasselbe was ich jeden Abend mache. Ich Versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen :haha:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Was macht ihr nachts im Park?
Als ich letztens mit dem Hund Gassi war, nachts im Park, hab ich eine Menge Leute gesehen. Hat mich etwas gewundert, war aber Schönwetter.
Waren nur wenige auch mit dem Hund unterwegs, der Rest so irgendwie.
Was macht ihr so nachts im Park?
Irgendwas mit Sex? Ist ja hier das ef. ;-)

Im Park bin ich selten, eher am (niedrigen Berg). Nachts, so ab etwa 4 Uhr, genieße ich, dass sonst keine Menschen unterwegs sind :up:

Was mache ich Abends im Park? Dasselbe was ich jeden Abend mache. Ich Versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen :haha:

Entweder bis jetzt erfolglos oder ich hab's noch nicht mitbekommen :mrgreen:


Die natürlichen oder die ungesunden chemischen? :hmm:
 
meine Drogen krieg ich derzeit noch im Wirtshaus (notfalls in der Apotheke).
Trafik schon seit längerem nicht mehr.
Und beim Billa, bissi an Kaffee.
Apropos, mir ist grade eingefallen, dass ich schon a paar Monate blauen Lotustee herumliegen hab. Muss ich mal testen. Hab ihn neugierigerweise mal in so einem Ayurvedaladen gekauft, weil draufsteht, öffnet das dritte Auge und so. Hoffentlich kann ich dann einschlafen drauf.....mit an offenen Auge schwierig.
Vielleicht geistere ich dann auch durch den Park....
 
Zurück
Oben