Zwischen- oder Vorblutung trotz Pille!!!

I

Gast

(Gelöschter Account)
Ich nehme dir Pille seit Juli und davor hatte ich schon Probleme damit genau zu wissen wann die Tage kommen. KURZ: Immer Tage vor dem eigentlichen Tag und dann stoppt es und dann ne Woche oder tage nach dem Termin. Und auch obwohl ich die Pille nehme, bekomme ich sie leicht zu früh und dann bei der 1 Wochen Pause nix und manchmal dann erst wenn ich bereits wieder mit der Pille anfange. Bin ich krank? Hat es etwas mit der Psyche zu tun oder ist das normal?
 
Wäre auch ganz praktisch zu erfahren welches Präparat mit welchem Hauptwirkstoff du nimmst.
 
Nein das kann schon mal vorkommen
hatte ich bei meiner auch mal.
Zwischenblutungen selbst mit der Pille sind ganz normal.
Falls du aber unsicher bist mach nen Termin bei Doc. :)
 
Ja weil die Pille einfach ein Scheiss is.... ;)

Ja, kann normal sein - sollte sich aber halbwegs "einpendeln" - jedes Monat solltest du dieses Problem nicht haben.
Sie kann zu "schwach" oder einfach "für deinen Typ nicht passend" sein - ich würde nach spätestens 3Monaten anhaltender Problematik zum Arzt gehen und die Pille wechseln....

PS:...du nimmst sie jetzt 5Monate - ich würde echt zum Arzt gehen - diese "Eingewöhnungsphase" kommt mir zu lange vor.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann ist die Pillendosierung für Dich zu niedrig..........einfach zum Doc, er wird diese anpassen :)
 
Zurück
Oben