Zweiter Karawankentunnel ein Loch ins Nichts

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wir alle kennen den kilometerlangen Stau in der Urlaubszeit vor dem bestehenden Karawankentunnel. :verwirrt: Österreich begann längst mit dem Bau, ist schon 1,5km weit im Berg. Aber wie man vernimmt, hat Slowenien noch nicht einmal mit dem Bau begonnen. :kopfklatsch: Die Bauvergabe an ein türkisches Baukonzern wurde mehrmals beeinsprucht. Also werden unsere Tunnelbauer in absehbarer Zeit im Berg vor dem Ende ihres Bohrbereichs stehen und die Slowenen nicht einmal begonnen haben. So kann man auch Milliarden in den Sand setzen, wenn die "Partner" unzuverlässig sind.
 
Wir alle kennen den kilometerlangen Stau in der Urlaubszeit vor dem bestehenden Karawankentunnel. :verwirrt: Österreich begann längst mit dem Bau, ist schon 1,5km weit im Berg. Aber wie man vernimmt, hat Slowenien noch nicht einmal mit dem Bau begonnen. :kopfklatsch: Die Bauvergabe an ein türkisches Baukonzern wurde mehrmals beeinsprucht. Also werden unsere Tunnelbauer in absehbarer Zeit im Berg vor dem Ende ihres Bohrbereichs stehen und die Slowenen nicht einmal begonnen haben. So kann man auch Milliarden in den Sand setzen, wenn die "Partner" unzuverlässig sind.

....warad net grod wos neichs ;) da wosserhahn versiegt irgendwann :rolleyes: der Geldhahn is immer offen :lalala:
 
Die Bauvergabe an ein türkisches Baukonzern wurde mehrmals beeinsprucht. Also werden unsere Tunnelbauer in absehbarer Zeit im Berg vor dem Ende ihres Bohrbereichs stehen und die Slowenen nicht einmal begonnen haben

Vielleicht warad ma scho fertig damit, wenn`s Uns den Auftrag geben hättn....:D:lalala:
 
Jamei... der Brennerbasistunnel wird auch fertig sein bevor wir Deutschen eine Anbindung hinkriegen.... :mauer:
 
Unsere Mineure im Tunnel hatten jedenfalls Barbarafeier... recht gute Fortschritte auf dem Weg ins Nichts.
 
Wenn man jetzt einmal des Teufels Advokat spielt. Österreich baut, zahlt, selbst tut man nichts. Das Geld der Österreicher steckt schon im Projekt.
Was wird jetzt wohl passieren? Holt man sich das restliche Geld über zehn wirre Polit / Wirtschaftskontakte aus Österreich oder über die EU? Am Ende steht dann ein Tunnel für den man nichts bezahlen musste.

Und derartiges passiert öfters als man denkt, vor allem in der Entwicklung. Das es nur bei einem halben Loch bleibt wird ja kaum jemand glauben.
 
Zurück
Oben