Instagram und die Fotografie

mich würde ja interessieren was sich die gealterte frau dabei denkt, wenn sie bei fb und co. bilder von sich präsentiert die sie jahrzehnte jünger aussehen lassen und sie sich dich dabei bei jedem der sie real kennt zum deppen macht?
Desselbe was i ma denk, wenn mei Ava mi mit wallender Mähne zag, wo in der Realität längst polierte Platte regiert.

Scheissse, ma soit net oid wern.
 
mich würde ja interessieren was sich die gealterte frau dabei denkt, wenn sie bei fb und co. bilder von sich präsentiert die sie jahrzehnte jünger aussehen lassen und sie sich dich dabei bei jedem der sie real kennt zum deppen macht?
Es sind nicht die gealterten Frauen, welche die Bilder extrem "verschönern". Die posten einfach Bilder aus einer Zeit, wo sie tatsächlich noch jünger waren.

Instagram.jpg

Der Trend ist vor allem bei ganz jungen Mädchen zu sehen, Beispiel per PN-
 
Desselbe was i ma denk, wenn mei Ava mi mit wallender Mähne zag, wo in der Realität längst polierte Platte regiert.
Wozu gibt es Perücken? :undweg:


Etwas vortäuschen, was nicht vorhanden ist, das geht auch mit Instagram hervorragend. Wobei ich nicht verstehe, warum es bei Filipinas offenbar modern ist, blaue Augen zu haben. Auch das geht mit Instagram. Oder wie in diesem Fall mit Kontaktlinsen. Die Folge war eine Augenentzündung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben