Zwei Welten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo! Bin hier noch nicht so lange angemeldet, wobei mir Folgendes auffällt bzw. ich folgende Erfahrung gemacht habe, bekomme pro Tag ca. 80 Zuschriften (= nicht nachgefragte Angebote) von 99% Männern, die zu gefühlten 100 Prozent hier im Forum keine Beiträge verfassen. Es scheinen also hier zwei Welten in ein und demselben Forum zu existieren. Eine Welt der (großteils niveauvollen, teils witzigen) Beiträge/Diskussionen und eine Welt der notgeilen Anmache, was selbst für eine Heterofrau als eher belästigend bis abstoßend empfunden wird. Also einfach Postfach sperren (mein Album musste ich bereits wieder entfernen)? Das kann ja jetzt auch nicht der Sinn de Sache sein, oder? Wie seht ihr das?

D.h. du möchtest auch noch zusätzlich von den Forumspostern angeschrieben werden? Ist das so richtig?

Ich bin billig und stirb gleich vor Lachen :rofl:

Von wem?

Mir wurde heute unterstellt, dass aus meinen Beiträgen rauszulesen ist, dass ich Interesse an erotischen privaten Unterhaltungen hätte. Das hat mich wirklich schockiert :D

Weißt. JETZT hab ich endlich gechecked, wer du bist - Signaturen lesen macht schlau :D :liebe:

*huuuuust* :D

Darum auch "Männlein".

Hab vergessen, worauf sich das bezogen hat und weiß meine Antwort nicht mehr :D

Hab vergessen, worauf sich das bezogen hat und weiß meine Antwort nicht mehr :D

Du sagst es :)

Da muss ich ausnahmslos daran denken:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D
vor allem wegen green jelly..:D:up:

Hi,

die sind klasse, angeblich die Band mit den meisten Ex-Mitgliedern, weit über 200 sollen es sein ... und dabei haben sie nur eine CD veröffentlicht, Cereal Killer ... :)

LG Tom
..mein koof massiert meist...primus...living colour...les claypol in allen varianten...viele weltkkasse musiker live gesehn..velden blusieana...machmal...fanden die musiker nicht mal mehr ihre instrumente...hauptsache...den stift zum signieren...:D:up:...

So, geschafft!
Alle 21 Seiten dieses Threads durchgelesen :D
Ich bin zwar erst seit Kurzem hier angemeldet, hab aber vorher schon ein Weilchen mitgelesen.
Was mir aufgefallen ist, ist daß viele Männer auch auf die Pinnwand weiblicher User Nachrichten wie "melde dich bei Interesse" hinterlassen. Und das, obwohl die PN-Funktion der Damen aktiviert sind.
Wäre ich eine Frau, würde ich darauf wohl auch nicht reagieren. In einer PN kann man durchaus auch etwas mehr über sich selbst erzählen, um der Dame mal einen ersten Eindruck zu vermitteln. Bei der Menge an PN's, die manche Userinnen erhalten, scheint es aber doch etwas vermessen, sich eine Antwort zu "erwarten". Schließlich ist Keine dazu verpflichtet. Bei @Mitglied #537499 hätte ich mir durchaus vorstellen können, PN-Schreiber Nr. 81 zu sein. Aber sie hat leider deaktiviert :)

Ist das ein mimimi oder schauts wie toll Thread, ich steig nicht dahinter.
Beim Gesudere über, zuviele, zuwenige, zu dick, zu schiach, Phimosenhaarproblemen, werden sich eure Problemchen auch nicht lösen.

Zurück
Oben