Zwei Welten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo! Bin hier noch nicht so lange angemeldet, wobei mir Folgendes auffällt bzw. ich folgende Erfahrung gemacht habe, bekomme pro Tag ca. 80 Zuschriften (= nicht nachgefragte Angebote) von 99% Männern, die zu gefühlten 100 Prozent hier im Forum keine Beiträge verfassen. Es scheinen also hier zwei Welten in ein und demselben Forum zu existieren. Eine Welt der (großteils niveauvollen, teils witzigen) Beiträge/Diskussionen und eine Welt der notgeilen Anmache, was selbst für eine Heterofrau als eher belästigend bis abstoßend empfunden wird. Also einfach Postfach sperren (mein Album musste ich bereits wieder entfernen)? Das kann ja jetzt auch nicht der Sinn de Sache sein, oder? Wie seht ihr das?

l.G. Hanni!

Es sind mehr als zwei Welten hier, würde ich sagen. Wenn Du dich hier einbisschen durchliest.
Fast Alles von A - Z. Unterhaltungen wo man manchmal Tränen lacht, schmunzelt, sich wundert, neues dazu lernt, angewidert wird, überrascht wird, und man witzeln kann. ...

Ich hatte am Anfang auch paar liebe Helferlein, denen ich vertraut habe, und Sie haben mir geholfen sich zurecht zu finden.
Das war sehr wichtig, weil sonst wird man hier nur überrollt, oder macht nur unnötige Umwege.
Und am seriösesten waren vom Anfang an, nur die, welche auch Checks hatten, die haben mich nie grundlos verarscht.

Dann ca. nach einem Monat, schaute ich beim Wiener Stammi vorbei, und sah , daß es sich um nette Menschen handelt.
Dann , auch auf andere Stammis, und Treffen. Et voila, und heute nach einem Jahr kann ich sagen , daß ich mich regelmäßig mit Einigen treffe, und wir immer wieder schöne Abende, zu allen möglichen Anlässen haben.
Und es entwickeln sich Freundschaften, und Bekanntschaften:hilarious:

Ich bin schon seit einem Jahr hier , und ich habe Einiges dazu gelernt.

Und Sex hatte ich hier noch nie, da ich mich nicht aufdränge, und im RL ist es auch viel unkomplizierter.
Hier gibt's keinen Blickkontakt, und viel Zeitverschwendung, weil man in dem Anderen nicht lesen kann, wie es gemeint ist, oder ob die Wahrheit erzählt wird.
Aber mit der Zeit kristallisiert sich so manches, und Manche hat man dann gerne, und Andere können einen gern haben, wenn man Ihre Art kennengelernt hat.

Trotzdem bin ich immerwieder sehr gerne hier, und freue mich auf neue Erfahrungen, und Erlebnisse.

Also lasse Dir Zeit, suche Dir ein paar vertraute Personen (am besten mit ein paar Checks) , welche nicht gleich auf Sex aus sind.

Gut Ding braucht Weile, und viel Spaß bei dem entdecken von den vielen Welten hier.

Das Beste im Winter, wenn man Zeit hat.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann gibt es noch eine Fülle von Unhöflichen beiderlei Geschlechts, die auf eind durchaus "artige" Message nicht einmal ein "Nein, danke" antworten.
Und Du gehörst zu den Konsumenten, die dem Hofer oder dem Billa auch ein "Nein Danke" auf eine Postwurfsendung antworten?
Nein? Warum ist man dann unhöflich, wenn man auf eine PN nicht antwortet? (wenn sie unaufgefordert kam)

Und Profil lesen können sowieso die wenigsten, obwohl... seit wir unseres dementsprechend ausgefüllt haben, ist ziemlich Ruhe...
Ob es am Inhalt liegt oder an der Lesefaulheit der User und die dadurch abgeschreckt sind... k.A.
Wurscht, Zweck erfüllt :D

Die Dickpics stören mich am allerwenigsten. Da gibt es wenigstens was zum lachen! Nerviger sind die 100ten Zuschriften wie "was geht?" oder "heute noch was vor" oder "was is los, warum antwortest Du nicht?" oder die offensichtlich kopierten Massenmails mit seitenlangem Lebenslauf. Soweit ich mich erinnern kann, warst auch Du einer dieser Kandidaten. Beleidigt? ;) Kein Grund! :)

:shock:
Er ist doch in einer glücklichen Beziehung

oder das man öffentlich gegen Professionelle ist und tatsächlich ein Kunde ist....

:lol::rofl: Oh Gott wie herrlich.... da unterbrech ich doch glatt meine Pause!

Ich bin billig und stirb gleich vor Lachen :rofl:

Von wem?

Am besten ist, wenn man hier nur zur Unterhaltung ist, dann kann nichts schiefgehen ;)

Mir wurde heute unterstellt, dass aus meinen Beiträgen rauszulesen ist, dass ich Interesse an erotischen privaten Unterhaltungen hätte. Das hat mich wirklich schockiert :D

Für erotische Fotografie?!

Jedes Fotografieportal bietet wesentlich mehr und bessere erotische Fotos (plus dazu oft noch Tutorials)

Erotik-Plattformen, wie Joy, verbindet Dating, Forum und eine teilweise sehr gute Bildergalerie.
Nachteil natürlich, für Männer nicht kostenfrei.

Ist immer die Frage welchen Fokus man hat.
Und was es einem "wert" ist.

Weißt. JETZT hab ich endlich gechecked, wer du bist - Signaturen lesen macht schlau :D :liebe:

Da trauen sich ja viele net so die Klappe aufzureissen wie hier

*huuuuust* :D

So manches Männlein reagiert dann recht unmännlich auf einen negativen Bescheid.....

Darum auch "Männlein".

genau das tun ja leider viele, weil sie zB Angst vor ihren Gefühlen haben

Hab vergessen, worauf sich das bezogen hat und weiß meine Antwort nicht mehr :D

Ich sag besser nix mehr:D

Hab vergessen, worauf sich das bezogen hat und weiß meine Antwort nicht mehr :D

Im Notfall ein paar Mädels fragen, die erscheinen eher ;)

Du sagst es :)

Da muss ich ausnahmslos daran denken:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D

Weißt. JETZT hab ich endlich gechecked, wer du bist - Signaturen lesen macht schlau :D :liebe:

Willst du damit sagen, dass meine alte Signatur:

Ich bin nicht unterfickt, sondern immer so unfreundlich!

nicht eindeutig für die netteste Userin – die dieses Forum jemals gesehen hat – ein eindeutiges Indiz war?

Jetzt bin ich schon ein bißerl enttäuscht. :unsicher::D

Hallo! Bin hier noch nicht so lange angemeldet, wobei mir Folgendes auffällt bzw. ich folgende Erfahrung gemacht habe, bekomme pro Tag ca. 80 Zuschriften (= nicht nachgefragte Angebote) von 99% Männern, die zu gefühlten 100 Prozent hier im Forum keine Beiträge verfassen. Es scheinen also hier zwei Welten in ein und demselben Forum zu existieren. Eine Welt der (großteils niveauvollen, teils witzigen) Beiträge/Diskussionen und eine Welt der notgeilen Anmache, was selbst für eine Heterofrau als eher belästigend bis abstoßend empfunden wird. Also einfach Postfach sperren (mein Album musste ich bereits wieder entfernen)? Das kann ja jetzt auch nicht der Sinn de Sache sein, oder? Wie seht ihr das?

l.G. Hanni!

Ich bin seit September hier und habe seitdem drei Nachrichten von drei Herren erhalten. ;)

Soll jetzt keine Aufforderung an die Herrenwelt sein. ;)
Aber so kanns auch sein.

Am unnedigsten san immer die Einzeiler vo de Mädls...:rofl:
Na des is koa Schmeh...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben