- Reaktionen
- 115.963
- Checks
- 69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einige ziehen schon den Schwanz ein, wenn's ums Telefonieren geht.
Zum Treffen kommt's dann gar nicht.
Dürfte dann doch die Angst überwiegen, dem Bild, dass man/n hier abgibt doch nicht zu entsprechen.
Jep.
Mädels sind definitiv mutiger und zuverlässiger.

Hi,
bei was, Manfred?
LG Tom
Never ever fuck the Fake!Fake und doch nicht fuck![]()
Hast Recht...
um das Begleichen offener Rechnungen geht’s wohl weniger - wir sind immer so...Hier werden wohl noch offene Rechnungen beglichen. Nur zuSo lerne ich vielleicht abstrakt und mir bleibt die eine oder andere schlechte Erfahrung erspart, wo meine Kapazität was Negatives betrifft, zur Zeit sowieso begrenzt ist.
![]()

Hier werden wohl noch offene Rechnungen beglichen. Nur zuSo lerne ich vielleicht abstrakt und mir bleibt die eine oder andere schlechte Erfahrung erspart, wo meine Kapazität was Negatives betrifft, zur Zeit sowieso begrenzt ist.
![]()
in dir steckt - so wie ich das spüre - noch eine tiefe bitterkeit vom erlebten. daher auch eine große portion skepsis. das ist als schutzpanzer vor allem am anfang nach einer enttäuschung gut und wichtig. nur eine bitte: mach dich in dem nicht zu sehr zu. auch diese runde ist in vielem großartig und liebenswert. halt auch mit ausnahmen - wie in jedem kreis, in dem es menschelt.
in dir steckt - so wie ich das spüre - noch eine tiefe bitterkeit vom erlebten. daher auch eine große portion skepsis. das ist als schutzpanzer vor allem am anfang nach einer enttäuschung gut und wichtig. nur eine bitte: mach dich in dem nicht zu sehr zu. auch diese runde ist in vielem großartig und liebenswert. halt auch mit ausnahmen - wie in jedem kreis, in dem es menschelt.
merkt man das?![]()
merkt man das?![]()
So lerne ich vielleicht abstrakt und mir bleibt die eine oder andere schlechte Erfahrung erspart, wo meine Kapazität was Negatives betrifft, zur Zeit sowieso begrenzt ist.![]()
.merkt man das?![]()
Das galt eher DirWas???? Warum lachst du die @Mitglied #529689 aus??
Das hat sie gar nicht verdient, diese Nette () Dame
![]()
Genau, es hilft, wenn man vorher länger mit der Person schreibt, die man treffen will. Wer gleich die erste PN mit dem Titel "Treffen?" schreibt, weil ihm oder ihr die Bilder oder was auch immer eines Users gefallen, darf sich nicht wundern, wenn draus nichts wird.Wer nicht zwanghaft sucht, wird nicht versetzt.![]()
Ebenfalls räusper.
Muss ich jetzt deine gesamte Beitragshistorie durchstöbern um den Beitrag zu finden, wo du behauptest bereits 2x versetzt worden zu sein?!
Und ja ich stehe dazu, es ging sich damals bei mir in Graz nicht aus, ich hatte das aber auch als eher formlos und nicht wirklich bindend betrachtet.
Anyway mea culpa. Sorry.
Das galt eher Dir![]()