Zwei Welten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hier werden wohl noch offene Rechnungen beglichen. Nur zu :D So lerne ich vielleicht abstrakt und mir bleibt die eine oder andere schlechte Erfahrung erspart, wo meine Kapazität was Negatives betrifft, zur Zeit sowieso begrenzt ist. :up:

Hier werden wohl noch offene Rechnungen beglichen. Nur zu :D So lerne ich vielleicht abstrakt und mir bleibt die eine oder andere schlechte Erfahrung erspart, wo meine Kapazität was Negatives betrifft, zur Zeit sowieso begrenzt ist. :up:
um das Begleichen offener Rechnungen geht’s wohl weniger - wir sind immer so...;) und nur aus Diskurs verschiedener Meinungen kann auch Positives entstehen. Sonst wäre es hier doch fad - oder?

in dir steckt - so wie ich das spüre - noch eine tiefe bitterkeit vom erlebten. daher auch eine große portion skepsis. das ist als schutzpanzer vor allem am anfang nach einer enttäuschung gut und wichtig. nur eine bitte: mach dich in dem nicht zu sehr zu. auch diese runde ist in vielem großartig und liebenswert. halt auch mit ausnahmen - wie in jedem kreis, in dem es menschelt.

in dir steckt - so wie ich das spüre - noch eine tiefe bitterkeit vom erlebten. daher auch eine große portion skepsis. das ist als schutzpanzer vor allem am anfang nach einer enttäuschung gut und wichtig. nur eine bitte: mach dich in dem nicht zu sehr zu. auch diese runde ist in vielem großartig und liebenswert. halt auch mit ausnahmen - wie in jedem kreis, in dem es menschelt.

:up:

merkt man das? :shock:

So lerne ich vielleicht abstrakt und mir bleibt die eine oder andere schlechte Erfahrung erspart, wo meine Kapazität was Negatives betrifft, zur Zeit sowieso begrenzt ist. :up:

Ich wüsst nicht woher man das ahnen könnte :hmm:.

Naja wie schon erwähnt: lass dich nicht runterziehen und in so wenig persönliche Diskussionen reinziehen wie du kannst. Wär so meine Empfehlung zum “menscheln“ hier drin.
Aber allgemein braucht man sich nicht wundern. Hier menschelts nicht nur... hier wird sogar gevögelt gelegentlich (oder halt auch nicht):shock:. Dass es da immer wieder zu gewissen Differenzen kommt und so manch User/in hochinteressante Geschichten mit anderen User/innen verbinden ist hier Norm.

Wenn du übrigens Punschen magst wär am 14.12 das Punschtreffen im alten AKH. Das wird sicher eine gemütliche Runde und ist öffentlich ausgeschrieben :up:

Wer nicht zwanghaft sucht, wird nicht versetzt. ;)
Genau, es hilft, wenn man vorher länger mit der Person schreibt, die man treffen will. Wer gleich die erste PN mit dem Titel "Treffen?" schreibt, weil ihm oder ihr die Bilder oder was auch immer eines Users gefallen, darf sich nicht wundern, wenn draus nichts wird.

Ebenfalls räusper. :D
Muss ich jetzt deine gesamte Beitragshistorie durchstöbern um den Beitrag zu finden, wo du behauptest bereits 2x versetzt worden zu sein?! :smuggrin:

Und ja ich stehe dazu, es ging sich damals bei mir in Graz nicht aus, ich hatte das aber auch als eher formlos und nicht wirklich bindend betrachtet.
Anyway mea culpa. Sorry.

Alles gut, sorry angenommen :-) ... hat mich damals aber schon gefuchst, vor allem weil ich am Tag zuvor auch schon "quasi" versetzt wurde (eine Absage per SMS ca. 30min vor dem Termin) ... das war das 2x :D

Zurück
Oben