S
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo! Bin hier noch nicht so lange angemeldet, wobei mir Folgendes auffällt bzw. ich folgende Erfahrung gemacht habe, bekomme pro Tag ca. 80 Zuschriften (= nicht nachgefragte Angebote) von 99% Männern, die zu gefühlten 100 Prozent hier im Forum keine Beiträge verfassen. Es scheinen also hier zwei Welten in ein und demselben Forum zu existieren. Eine Welt der (großteils niveauvollen, teils witzigen) Beiträge/Diskussionen und eine Welt der notgeilen Anmache, was selbst für eine Heterofrau als eher belästigend bis abstoßend empfunden wird. Also einfach Postfach sperren (mein Album musste ich bereits wieder entfernen)? Das kann ja jetzt auch nicht der Sinn de Sache sein, oder? Wie seht ihr das?
l.G. Hanni!
Es sind mehr als zwei Welten hier, würde ich sagen. Wenn Du dich hier einbisschen durchliest.
Fast Alles von A - Z. Unterhaltungen wo man manchmal Tränen lacht, schmunzelt, sich wundert, neues dazu lernt, angewidert wird, überrascht wird, und man witzeln kann. ...
Ich hatte am Anfang auch paar liebe Helferlein, denen ich vertraut habe, und Sie haben mir geholfen sich zurecht zu finden.
Das war sehr wichtig, weil sonst wird man hier nur überrollt, oder macht nur unnötige Umwege.
Und am seriösesten waren vom Anfang an, nur die, welche auch Checks hatten, die haben mich nie grundlos verarscht.
Dann ca. nach einem Monat, schaute ich beim Wiener Stammi vorbei, und sah , daß es sich um nette Menschen handelt.
Dann , auch auf andere Stammis, und Treffen. Et voila, und heute nach einem Jahr kann ich sagen , daß ich mich regelmäßig mit Einigen treffe, und wir immer wieder schöne Abende, zu allen möglichen Anlässen haben.
Und es entwickeln sich Freundschaften, und Bekanntschaften
Ich bin schon seit einem Jahr hier , und ich habe Einiges dazu gelernt.
Und Sex hatte ich hier noch nie, da ich mich nicht aufdränge, und im RL ist es auch viel unkomplizierter.
Hier gibt's keinen Blickkontakt, und viel Zeitverschwendung, weil man in dem Anderen nicht lesen kann, wie es gemeint ist, oder ob die Wahrheit erzählt wird.
Aber mit der Zeit kristallisiert sich so manches, und Manche hat man dann gerne, und Andere können einen gern haben, wenn man Ihre Art kennengelernt hat.
Trotzdem bin ich immerwieder sehr gerne hier, und freue mich auf neue Erfahrungen, und Erlebnisse.
Also lasse Dir Zeit, suche Dir ein paar vertraute Personen (am besten mit ein paar Checks) , welche nicht gleich auf Sex aus sind.
Gut Ding braucht Weile, und viel Spaß bei dem entdecken von den vielen Welten hier.
Das Beste im Winter, wenn man Zeit hat.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: