Zwei Welten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
click auf ihren user, und geh die letzten 20 beiträge durch.

wenn sie mich per PN auf ein kaffee einladen würde, und ich seh mir ihr profil und ihre beiträge an, würd ich auch nicht mehr erscheinen (wozu ... damit sie dann öffentlich beredet, was sie alles am treffen scheisse gefunden hat?)

Der Nächste, der ein Problem mit mir hat. :rolleyes:
Aber keine Sorge, ich lad' dich schon nicht auf einen Kaffee ein. :D

Da hilft ein Blick auf die Checks.
Eigentlich nicht. Die besagen lediglich, dass sich die betreffende Person schon mal mit wem getroffen hat. Eine Aussage für die Zukunft können diese Checks nicht treffen.
Vielleicht kann man, wenn man so drauf ist, aus der Anzahl der Checks einen Trend ableiten, aber diese Buchhaltermentalität fehlt mir.
In meiner aktiven Zeit bin ich nie versetzt worden. Weder hier noch auf anderen Seiten, nicht von Frau oder Mann und nicht von gecheckt oder ungecheckt.
Mir hats immer gereicht eine Neugier oder auch möglicherweise eine Faszination an dem Abstoßenden zu erzeugen, dann sinds immer alle angetanzt. Und wenns nur war um live zu sehen, was für ein Volltrottel das ist ;)

Und hast schon jemanden zum Punschtrinken gefunden?! :rolleyes:

Btw. nicht erstaunt sein, dass wenn es konkret wird (wenngleich oft nur für Punsch oder Kaffee) nochmals ein Rückzieher gemacht wird. :D

Ist damit diese Selbsthilfe-Gruppe der "Schlechten im Bett" gemeint? :hmm:

Klar, dass da keiner erscheint...
...die können alle nicht kommen. :schulterzuck:

Einige ziehen schon den Schwanz ein, wenn's ums Telefonieren geht.
Zum Treffen kommt's dann gar nicht.
Dürfte dann doch die Angst überwiegen, dem Bild, dass man/n hier abgibt doch nicht zu entsprechen. :rolleyes:

Jep.
Mädels sind definitiv mutiger und zuverlässiger.

Tja, das mit dem Kommen ist eine ganz spezielle Sache.

Man kommt zu einem Treffen aber ob man(n) kommt, kommt zumeist auf die Dame an.

Anyway, komme es wie es komme.

Räusper... :rofl:
Bin bislang allerdings tatsächlich erst einmal versetzt worden :fies:...

Ebenfalls räusper. :D
Muss ich jetzt deine gesamte Beitragshistorie durchstöbern um den Beitrag zu finden, wo du behauptest bereits 2x versetzt worden zu sein?! :smuggrin:

Und ja ich stehe dazu, es ging sich damals bei mir in Graz nicht aus, ich hatte das aber auch als eher formlos und nicht wirklich bindend betrachtet.
Anyway mea culpa. Sorry.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben