Zwei Welten?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber was sollst... Männer wie wir (es sind mehr wie ich) werden wir darüber leiden, dass Frauen uns alle im gleichen Topf schmeißen, und ihr Frauen habt die Aufgabe zu selektieren.
Frauen schmeißen nicht alle im gleichen Topf, also zumindest nicht die Frauen, die hier noch auf Kontaktsuche sind :rofl:
Männer wie "ihr" profitieren eher davon, dass sich die Konkurrenz selbst ausschaltet, also nicht jammern :zweisam:
 
Keine Sorge, ich nehme dir hier keinen weg! Oder, anders ausgedrückt, es sind genug für Alle da :D

Mein angriffiges Verhalten bezieht sich auf die Argumentation manch einfältiger Zeitgenossen, mir klarmachen zu wollen, dass eine Anmeldung in einem "EROTIKFORUM" frau zumindest dazu verpflichtet, hunderte schwachsinnige Kommentare ("wie geht`s?") zu beantworten, die darauf, aus Höflichkeit und guter Erziehung meinerseits, folgende Kommunikation auch noch gegen Unendlich weiterzuführen, bei Funkstille gar einzumahnen "hey, was los?" und bei abschlägigem Bescheid eines "Ansuchens um Geschlechtsverkehr" dem gefälligst nachzukommen. :schulterzuck:

Dieses, im Verhältnis zu wahren Schicksalsschlägen, relativ unbedeutende Problem wurde von mir, nach Erwerb der Grundkenntnisse der Forenlogistik (an dieser Stelle mein Dank an die vielen Helferlein :bussal:) inzwischen zufriedenstellend (zumindest für mich:haha:) gelöst.

Also alles paletti, eigentlich ;)

Achja, das Forum finde ich einfach genial :D:up:

Höflichkeit und gutes Benehmen verpflichten sicher nicht unnötige und uninteressante Nachrichten zu beantworten!
Dies ist ja keine Plattform der Theresianischen Akademie;)
 
Mein angriffiges Verhalten bezieht sich auf die Argumentation manch einfältiger Zeitgenossen, mir klarmachen zu wollen, dass eine Anmeldung in einem "EROTIKFORUM" frau zumindest dazu verpflichtet, hunderte schwachsinnige Kommentare ("wie geht`s?") zu beantworten, die darauf, aus Höflichkeit und guter Erziehung meinerseits, folgende Kommunikation auch noch gegen Unendlich weiterzuführen, bei Funkstille gar einzumahnen "hey, was los?" und bei abschlägigem Bescheid eines "Ansuchens um Geschlechtsverkehr" dem gefälligst nachzukommen. :schulterzuck:
Nö... du wirst nur leider unter Umständen nicht darum herumkommen hunderter solcher Nachrichten oder Kommentare zu bekommen.

Ab dem Moment des Lesens bist du vollkommend frei damit zu verfahren wie dir beliebt. Die Ignorefunktion kann ich da nur WÄRMSTENS empfehlen!

Die Männer machen doch eh mit der ersten Nachricht schon GLASKLAR dass von ihnen nix zu erhoffen ist was du dir vermutlich wünschen würdest. Warum dann also irgendwelche Chancen geben?

Ignore!... und gut ists. Ganz ohne schlechtes Gewissen eine Antwort oder Begründung dafür zu brauchen oder irgendwas erklären zu müssen. Einfach mal ignore drücken und durchatmen!
 
Ignore!... und gut ists. Ganz ohne schlechtes Gewissen eine Antwort oder Begründung dafür zu brauchen oder irgendwas erklären zu müssen. Einfach mal ignore drücken und durchatmen!

Das liegt mir nicht im Blut, Menschen zu ignorieren. Solange nicht jemand mir gegenüber offensichtlich bösartig ist. Aber ich weiß, was Du meinst und Danke für deinen Ratschlag ;)
 
Das liegt mir nicht im Blut, Menschen zu ignorieren. Solange nicht jemand mir gegenüber offensichtlich bösartig ist. Aber ich weiß, was Du meinst und Danke für deinen Ratschlag ;)

Und hast schon jemanden zum Punschtrinken gefunden?! :rolleyes:

Btw. nicht erstaunt sein, dass wenn es konkret wird (wenngleich oft nur für Punsch oder Kaffee) nochmals ein Rückzieher gemacht wird. :D
 
ist Dir das passiert? ja das wäre echt die Pointe, wenn ich da dann alleine dort sitze :haha:

Einige ziehen schon den Schwanz ein, wenn's ums Telefonieren geht.
Zum Treffen kommt's dann gar nicht.
Dürfte dann doch die Angst überwiegen, dem Bild, dass man/n hier abgibt doch nicht zu entsprechen. :rolleyes:

Im Notfall ein paar Mädels fragen, die erscheinen eher ;)

Jep.
Mädels sind definitiv mutiger und zuverlässiger.
 
Zurück
Oben