Zwei Welten?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja... wie man in den Wald hinein ruft würd ich meinen :schulterzuck:.

Wie gesagt: dein/euer Profil wirkt eben auch sehr vermessen, hochnäsig, unfreundlich, weltfremd, fordernd, direkt und unverschämt (im negativen Sinn!).

Ebensolche Nachrichten zieht man mit sowas dann halt auch an. Du kriegst was du gibst.
Du hältst TG für Sex für eine Selbstverständlichkeit über die nicht diskutiert werden muss.
Die Männer die dir schreiben halten Sex und eine Frau die keine Fragen oder Ansprüche stellt für ebenso selbst verständlich wenn sie dafür zahlen.
@Mitglied #537038 ich hab noch nen netten Tipp weil du angegeben hast oberweite 85.
Das is eig die. Unterbrustweite und sagt garnix über die Größe deiner oberweite aus ;)
 
Aha...also hat die Frau "Schuld", wenn ein Mann kein Benehmen mehr meint haben zu müssen? :hmm: :schulterzuck:
Erst eine "respektabel" gekleidete Frau hat sich ihren Respekt verdient? o_O
..wenn man sich so billig und ordinär gibt, darf man sich halt nicht wundern welches Publikum man damit so anspricht.
Es gibt hier auch eine ganze Menge Frauen, die mit solchen Kommentaren nicht überhäuft werden.
Du hast aber schon Recht, ziemlich ist es dennoch nicht, sich auf eine solches Niveau zu begeben.
 
Mich würde mal interessieren, auf welche Logik sich da die Männer berufen? :schulterzuck:
Wie würdest du reagieren wenn McDonalds eine Werbekampagne für scheinbar den geilsten, leckersten, verlockendesten Burger groß im Fernsehen und auf Plakaten schalten würde. Und wenn du dann hinfährst um den Burger zu probieren hörst “ne... gibts nicht, gabs nie... alles nur gedacht um Leute herzulocken und Cheeseburger zu verkaufen“

Und dass Exhibitionismus und Nymphomanie 2 unterschiedliche Dinge sind ist vielen wohl zumindest instinktiv mal nicht ganz klar leider
Bzw...wie wohl "exibitionistische" Männer reagieren würden, wenn sie aufgrund ihrer Dickpics ausschließlich und ständig von im Grunde genommen völlig indiskutablen Frauen angegraben würden. :hahaha:
Ich glaub wenn man(n) hier Dicpicks hochstellt bekommt man konstant Angebote bzw Anmachen von vermutlich indiskutablen Männern allerdings.

Selbe Logik: präsentier irgendwas, bewirb irgendwas, biete (scheinbar) irgendwas feil... und Leute wollen es haben. Und sind enttäuscht bzw wütend wenn sie es nicht kriegen können. Und dann kanns schnell mal tief werden
 
Hier ist einfach keiner mehr ehrlich
Wer sagt denn, dass Er nicht ehrlich ist? Die TE bekommt ja angeblich 80PN/Tag da ist eine „Verwechslung“ schnell passiert...

Ich weiss auch nicht warum sie ihn gleich so angreift. Jedenfalls hat die TE bei mir bis jetzt nicht wirklich Symathiepunkte geholt... :schulterzuck:
 
Wer sagt denn, dass Er nicht ehrlich ist? Die TE bekommt ja angeblich 80PN/Tag da ist eine „Verwechslung“ schnell passiert...

Ich weiss auch nicht warum sie ihn gleich so angreift. Jedenfalls hat die TE bei mir bis jetzt nicht wirklich Symathiepunkte geholt... :schulterzuck:
Ich glaub sie hat ein gutes Gespür ....!
 
Naja... wie man in den Wald hinein ruft würd ich meinen :schulterzuck:.

Wie gesagt: dein/euer Profil wirkt eben auch sehr vermessen, hochnäsig, unfreundlich, weltfremd, fordernd, direkt und unverschämt (im negativen Sinn!).

Ebensolche Nachrichten zieht man mit sowas dann halt auch an. Du kriegst was du gibst.
Du hältst TG für Sex für eine Selbstverständlichkeit über die nicht diskutiert werden muss.
Die Männer die dir schreiben halten Sex und eine Frau die keine Fragen oder Ansprüche stellt für ebenso selbst verständlich wenn sie dafür zahlen.

Auch dieses Argument, sie sollen in ein Laufhaus gehen.. Frauen die im Laufhaus arbeiten, haben schlechtes Benehmen der Männer also verdient, die @Mitglied #537038 verlangt zwar auch Geld, aber die muss man natürlich ganz exklusiv behandeln :penguin:
 
Bei mir hat sich das gebessert, nachdem ich nicht mehr sichtbar anwesend war. Jene ungefragten PMs erhalten meist die Frauen, die in der Anwesenheitsliste stehen.
 
Ich finds super! Recht hat sie!
Ich meinte damit nicht umbedingt ein positives Temperament, sondern eher ein forsches, wenig umsichtiges. Sie fühlt sich, für meine Verständnisse, etwas gar schnell auf den Zeh getreten...

Ich will hier aber jetzt nicht ein Ding aufmachen. Wollte nur anmerken, dass man es auch in Betracht ziehen sollte, dass die TE sich beim Angeprangertem irren kann, bevor man das hämische Gegacker raus lässt.

Ich mein halt nur, klar hier gibts diese Wixer, die Typen, die nerven können. Aber es gibt auch ganz viele andere, tolle und nette Männer und damit meine ich nicht mal die hier aktiv Diskutierenden. Die meisten PNs, die ich jedenfalls bekomme, sind nett, höchstens mal ein bisschen Einfältig oder langweilig, aber kaum schlimm oder so, dass ich mich belästigt fühle.
 
Ich meinte damit nicht umbedingt ein positives Temperament, sondern eher ein forsches, wenig umsichtiges. Sie fühlt sich, für meine Verständnisse, etwas gar schnell auf den Zeh getreten...

Ich will hier aber jetzt nicht ein Ding aufmachen. Wollte nur anmerken, dass man es auch in Betracht ziehen sollte, dass die TE sich beim Angeprangertem irren kann, bevor man das hämische Gegacker raus lässt.

Ich mein halt nur, klar hier gibts diese Wixer, die Typen, die nerven können. Aber es gibt auch ganz viele andere, tolle und nette Männer und damit meine ich nicht mal die hier aktiv Diskutierenden. Die meisten PNs, die ich jedenfalls bekomme, sind nett, höchstens mal ein bisschen Einfältig oder langweilig, aber kaum schlimm oder so, dass ich mich belästigt fühle.
Ein forsches Temperament finde ich hier herinnen absolut angebracht....natürlich gibt’s hier interessante Männer aber ich glaub die TE versteht es sehr gut, die schwarzen Schafe hier auszusieben!
 
Ein forsches Temperament finde ich hier herinnen absolut angebracht....natürlich gibt’s hier interessante Männer aber ich glaub die TE versteht es sehr gut, die schwarzen Schafe hier auszusieben!

Dein Sein im EF hat sich nicht wirklich zum positiven gewendet, Anfangs warst du super sympathisch, mittlerweile bringst du eine hohe depressive Stimmung in die Diskussion
 
Zurück
Oben