Zwei Welten?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo! Bin hier noch nicht so lange angemeldet, wobei mir Folgendes auffällt bzw. ich folgende Erfahrung gemacht habe, bekomme pro Tag ca. 80 Zuschriften (= nicht nachgefragte Angebote) von 99% Männern, die zu gefühlten 100 Prozent hier im Forum keine Beiträge verfassen. Es scheinen also hier zwei Welten in ein und demselben Forum zu existieren. Eine Welt der (großteils niveauvollen, teils witzigen) Beiträge/Diskussionen und eine Welt der notgeilen Anmache, was selbst für eine Heterofrau als eher belästigend bis abstoßend empfunden wird. Also einfach Postfach sperren (mein Album musste ich bereits wieder entfernen)? Das kann ja jetzt auch nicht der Sinn de Sache sein, oder? Wie seht ihr das?

l.G. Hanni!
Du bist noch frisch. Die riechen das dich das abschreckt :P
Das legt sich mit der zeit
Bzw merken viele wenn man zb zu doofen Kommentaren bei den Bildern net reagiert dann schreiben manche auch garnimma dazu weils "eh keinen sinn macht"
 
Hallo! Bin hier noch nicht so lange angemeldet, wobei mir Folgendes auffällt bzw. ich folgende Erfahrung gemacht habe, bekomme pro Tag ca. 80 Zuschriften (= nicht nachgefragte Angebote) von 99% Männern, die zu gefühlten 100 Prozent hier im Forum keine Beiträge verfassen. Es scheinen also hier zwei Welten in ein und demselben Forum zu existieren. Eine Welt der (großteils niveauvollen, teils witzigen) Beiträge/Diskussionen und eine Welt der notgeilen Anmache, was selbst für eine Heterofrau als eher belästigend bis abstoßend empfunden wird. Also einfach Postfach sperren (mein Album musste ich bereits wieder entfernen)? Das kann ja jetzt auch nicht der Sinn de Sache sein, oder? Wie seht ihr das?

l.G. Hanni!
Damit wirst Du leben lernen. Am Besten beteiligst Du Dich einfach im Forum und konzentrierst Dich auf Menschen die für Dich interessante Beiträge schreiben.
Außerdem würde ich an Deiner Stelle jeden Nutzer, der eine schwachsinnsgeladene PM schreibt gleich ignorieren und jede unerwünschte Unterhaltung verlassen ohne neuerliche Kontaktaufnahme zuzulassen.
Mehr kann man leider nicht tun;).
Trotzdem viel Spaß hier!
 
Hallo! Bin hier noch nicht so lange angemeldet, wobei mir Folgendes auffällt bzw. ich folgende Erfahrung gemacht habe, bekomme pro Tag ca. 80 Zuschriften (= nicht nachgefragte Angebote) von 99% Männern, die zu gefühlten 100 Prozent hier im Forum keine Beiträge verfassen. Es scheinen also hier zwei Welten in ein und demselben Forum zu existieren. Eine Welt der (großteils niveauvollen, teils witzigen) Beiträge/Diskussionen und eine Welt der notgeilen Anmache, was selbst für eine Heterofrau als eher belästigend bis abstoßend empfunden wird. Also einfach Postfach sperren (mein Album musste ich bereits wieder entfernen)? Das kann ja jetzt auch nicht der Sinn de Sache sein, oder? Wie seht ihr das?

l.G. Hanni!

Im Forum lebst am besten mit dem Motto "Sch.... dir nix dann fehlt dir nix".....:lol:.
Wenn nur die zwei Welten wirklich das Forum besiedeln würden wäre die Handhabung von fast 400 000 Usern ein Kinderspiel.
Für ungewünschte Bilder gibt es Schweißerbrillen ......
Für Nivea lose ....:rofl:( war Absicht ) gibt's kein Kraut .......Zunge zeigen hilft übrigens ned .....:lol:

Aber ich wünsch dir trotzdem eine schöne Zeit hier , du wirst dich schon zurecht finden ...:winke:.
 
Die Dickpics stören mich am allerwenigsten. Da gibt es wenigstens was zum lachen! Nerviger sind die 100ten Zuschriften wie "was geht?" oder "heute noch was vor" oder "was is los, warum antwortest Du nicht?" oder die offensichtlich kopierten Massenmails mit seitenlangem Lebenslauf. Soweit ich mich erinnern kann, warst auch Du einer dieser Kandidaten. Beleidigt? ;) Kein Grund! :)
Hehehehe!!!!!
 
Zurück
Oben