- Reaktionen
- 752
Ich glaub Tinder kannst auch vergessen, nach dem Artikel hier: Tinder-Nutzer berichten: Wenig Dates, aggressive Anmache und viel Frust - derStandard.at
Jep, deckt sich mit meinen Erfahrungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub Tinder kannst auch vergessen, nach dem Artikel hier: Tinder-Nutzer berichten: Wenig Dates, aggressive Anmache und viel Frust - derStandard.at
Du bist noch frisch. Die riechen das dich das abschrecktHallo! Bin hier noch nicht so lange angemeldet, wobei mir Folgendes auffällt bzw. ich folgende Erfahrung gemacht habe, bekomme pro Tag ca. 80 Zuschriften (= nicht nachgefragte Angebote) von 99% Männern, die zu gefühlten 100 Prozent hier im Forum keine Beiträge verfassen. Es scheinen also hier zwei Welten in ein und demselben Forum zu existieren. Eine Welt der (großteils niveauvollen, teils witzigen) Beiträge/Diskussionen und eine Welt der notgeilen Anmache, was selbst für eine Heterofrau als eher belästigend bis abstoßend empfunden wird. Also einfach Postfach sperren (mein Album musste ich bereits wieder entfernen)? Das kann ja jetzt auch nicht der Sinn de Sache sein, oder? Wie seht ihr das?
l.G. Hanni!
Man kann auf Tinder gesperrt werden?Wir sind auf Tinder gesperrt...wir hätten dort einen Spielpartner gesucht.![]()
Damit wirst Du leben lernen. Am Besten beteiligst Du Dich einfach im Forum und konzentrierst Dich auf Menschen die für Dich interessante Beiträge schreiben.Hallo! Bin hier noch nicht so lange angemeldet, wobei mir Folgendes auffällt bzw. ich folgende Erfahrung gemacht habe, bekomme pro Tag ca. 80 Zuschriften (= nicht nachgefragte Angebote) von 99% Männern, die zu gefühlten 100 Prozent hier im Forum keine Beiträge verfassen. Es scheinen also hier zwei Welten in ein und demselben Forum zu existieren. Eine Welt der (großteils niveauvollen, teils witzigen) Beiträge/Diskussionen und eine Welt der notgeilen Anmache, was selbst für eine Heterofrau als eher belästigend bis abstoßend empfunden wird. Also einfach Postfach sperren (mein Album musste ich bereits wieder entfernen)? Das kann ja jetzt auch nicht der Sinn de Sache sein, oder? Wie seht ihr das?
l.G. Hanni!
Man kann auf Tinder gesperrt werden?
Wie das denn überhaupt??? Was muss man dafür aufführen?
Man kann auf Tinder gesperrtwerden?
Hallo! Bin hier noch nicht so lange angemeldet, wobei mir Folgendes auffällt bzw. ich folgende Erfahrung gemacht habe, bekomme pro Tag ca. 80 Zuschriften (= nicht nachgefragte Angebote) von 99% Männern, die zu gefühlten 100 Prozent hier im Forum keine Beiträge verfassen. Es scheinen also hier zwei Welten in ein und demselben Forum zu existieren. Eine Welt der (großteils niveauvollen, teils witzigen) Beiträge/Diskussionen und eine Welt der notgeilen Anmache, was selbst für eine Heterofrau als eher belästigend bis abstoßend empfunden wird. Also einfach Postfach sperren (mein Album musste ich bereits wieder entfernen)? Das kann ja jetzt auch nicht der Sinn de Sache sein, oder? Wie seht ihr das?
l.G. Hanni!
.Hehehehe!!!!!Die Dickpics stören mich am allerwenigsten. Da gibt es wenigstens was zum lachen! Nerviger sind die 100ten Zuschriften wie "was geht?" oder "heute noch was vor" oder "was is los, warum antwortest Du nicht?" oder die offensichtlich kopierten Massenmails mit seitenlangem Lebenslauf. Soweit ich mich erinnern kann, warst auch Du einer dieser Kandidaten. Beleidigt?Kein Grund!
![]()
Komisch.....
Er ist doch in einer glücklichen Beziehung
Hier ist einfach keiner mehr ehrlichKomisch.....
Doch es gibt schon ehrliche! Du musst sie nur erkennen !!Hier ist einfach keiner mehr ehrlich
Man kann auf Tinder gesperrt werden?
Doch es gibt schon ehrliche! Du musst sie nur erkennen !!
Tja, den User gibt es ja nimmer, hat sich nach dem Aufdecken recht schnell abgemeldet.
Der wird sich doch nicht wieder anmelden (oder gar angemeldet haben)?![]()
Vielleicht ist er ja eh ehrlich. Denn wie ich gestern von @Mitglied #73260 gelernt habe, schließen sich "glückliche Beziehung" und "Fremdgehen" nicht aus, weil es im Leben wichtigeres gibtHier ist einfach keiner mehr ehrlich

In diesem bestimmten Fall - nein, sicher nicht ehrlich!Vielleicht ist er ja eh ehrlich. Denn wie ich gestern von @Mitglied #73260 gelernt habe, schließen sich "glückliche Beziehung" und "Fremdgehen" nicht aus, weil es im Leben wichtigeres gibt![]()