H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Dickpics stören mich am allerwenigsten. Da gibt es wenigstens was zum lachen! Nerviger sind die 100ten Zuschriften wie "was geht?" oder "heute noch was vor" oder "was is los, warum antwortest Du nicht?" oder die offensichtlich kopierten Massenmails mit seitenlangem Lebenslauf. Soweit ich mich erinnern kann, warst auch Du einer dieser Kandidaten. Beleidigt?Kein Grund!
![]()
Interesting. Vielleicht koennte man daraus mal ein Buch zusammentackern. Nein, nein, Du kannst mir spaeter dafuer dankenDie Dickpics stören mich am allerwenigsten. Da gibt es wenigstens was zum lachen! Nerviger sind die 100ten Zuschriften wie "was geht?" oder "heute noch was vor" oder "was is los, warum antwortest Du nicht?" oder die offensichtlich kopierten Massenmails mit seitenlangem Lebenslauf. Soweit ich mich erinnern kann, warst auch Du einer dieser Kandidaten. Beleidigt?Kein Grund!
![]()
Die Dickpics stören mich am allerwenigsten. Da gibt es wenigstens was zum lachen! Nerviger sind die 100ten Zuschriften wie "was geht?" oder "heute noch was vor" oder "was is los, warum antwortest Du nicht?" oder die offensichtlich kopierten Massenmails mit seitenlangem Lebenslauf. Soweit ich mich erinnern kann, warst auch Du einer dieser Kandidaten. Beleidigt?Kein Grund!
![]()
oder das man öffentlich gegen Professionelle ist und tatsächlich ein Kunde ist....Anhang anzeigen 6530741
Mach dir nix draus!
Ist hier Usus, dass man UserInnen öffentlich ans Bein pinkelt, bei denen man/n nicht landen konnte.
Man gewöhnt sich recht schnell dran.![]()
oder das man öffentlich gegen Professionelle ist und tatsächlich ein Kunde ist....
Sorry, Dich habe ich nicht angeschrieben....Die Dickpics stören mich am allerwenigsten. Da gibt es wenigstens was zum lachen! Nerviger sind die 100ten Zuschriften wie "was geht?" oder "heute noch was vor" oder "was is los, warum antwortest Du nicht?" oder die offensichtlich kopierten Massenmails mit seitenlangem Lebenslauf. Soweit ich mich erinnern kann, warst auch Du einer dieser Kandidaten. Beleidigt?Kein Grund!
![]()
Tja, den User gibt es ja nimmer, hat sich nach dem Aufdecken recht schnell abgemeldet.
Der wird sich doch nicht wieder anmelden (oder gar angemeldet haben)?![]()
Anhang anzeigen 6530741
Mach dir nix draus!
Ist hier Usus, dass man UserInnen öffentlich ans Bein pinkelt, bei denen man/n nicht landen konnte.
Man gewöhnt sich recht schnell dran.![]()

Dann such dir halt ein anderes Forum, das die mehr konveniert. Eines in dem nur stilvolle Männer dir ihr Begehren antragen.Nerviger sind die 100ten Zuschriften wie "was geht?" oder "heute noch was vor" oder "was is los, warum antwortest Du nicht?" oder die offensichtlich kopierten Massenmails mit seitenlangem Lebenslauf.
Dann such dir halt ein anderes Forum, das die mehr konveniert. Eines in dem nur stilvolle Männer dir ihr Begehren antragen.
Nein, in solchen Kreisen bewege ich mich nicht. Ich bin nur ein Straßenprolet, Sorry.Hast da auch einen Tipp?
Wo?Dann such dir halt ein anderes Forum, das die mehr konveniert. Eines in dem nur stilvolle Männer dir ihr Begehren antragen.
Ernsthaft, mir geht die gefühlt tausendste Auflage des "die blöden Männer machen mich alle an, dabei will ich nur von Traumprinzen angeschrieben werden" auch gewaltig auf die Nerven.
Aber so ist das nun mal, wenn man sich in der virtuellen Öffentlichkeit bewegt. Da läuft nicht alles nach Wunsch. Das haben die tausend Frauen vor dir nicht geändert, das wirst auch du nicht ändern. Leb damit oder lass es bleiben.
Nein, in solchen Kreisen bewege ich mich nicht. Ich bin nur ein Straßenprolet, Sorry.
Du kannst ja Elitepartner oder Parship probieren.Hast da auch einen Tipp?
Du kannst ja Elitepartner oder Parship probieren.
Da hast hauptsächlich Männer die ihre seriöse Maske tragen und auf der Suche nach stabilen Partnerschaften sind. Die TUN zumindest so als hätten sie Niveau und Anstand (bei den ersten 3-4 Dates). Ansonsten würd ich dieses Forum als Frau hier hauptsächlich zur aktiven Suche empfehlen!
Das ist nett, ich freu mich über diese Einschätzung, aber mein virtuelles Ich ist ein anderes als mein realesDiese Selbsteinschätzung widerspricht Deiner Profilleistung!
Ich glaub Tinder kannst auch vergessen, nach dem Artikel hier: Tinder-Nutzer berichten: Wenig Dates, aggressive Anmache und viel Frust - derStandard.at
Liebe Hanni, ich möchte dich ermutigen, auch wenn einem die Nachrichtenflut zu Beginn ein wenig überfordern kann und man auch ein wenig den Glauben an intelligente und interessante Männer im EF verliert: es gibt sie.Sie sind sicherlich nicht in der Überzahl, aber leicht zu erkennen, weil sie sofort aus der Masse herausstechen und mit ihnen kann man IRL auf jeden Fall mal ein gutes Gespräch führen, ob mehr daraus wird weiß man natürlich nie, aber das ist ja auch bei herkömmlichen Kontakten so. Also nur Mut und ein wenig Geduld, dann wird das schon was.
![]()
....@chaya hätte im Traum nie daran gedacht, dass dich unsere letztes Date so beeindruckt hat