Zwei Welten?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Dickpics stören mich am allerwenigsten. Da gibt es wenigstens was zum lachen! Nerviger sind die 100ten Zuschriften wie "was geht?" oder "heute noch was vor" oder "was is los, warum antwortest Du nicht?" oder die offensichtlich kopierten Massenmails mit seitenlangem Lebenslauf. Soweit ich mich erinnern kann, warst auch Du einer dieser Kandidaten. Beleidigt? ;) Kein Grund! :)
:shock:
Er ist doch in einer glücklichen Beziehung
 
Die Dickpics stören mich am allerwenigsten. Da gibt es wenigstens was zum lachen! Nerviger sind die 100ten Zuschriften wie "was geht?" oder "heute noch was vor" oder "was is los, warum antwortest Du nicht?" oder die offensichtlich kopierten Massenmails mit seitenlangem Lebenslauf. Soweit ich mich erinnern kann, warst auch Du einer dieser Kandidaten. Beleidigt? ;) Kein Grund! :)
Interesting. Vielleicht koennte man daraus mal ein Buch zusammentackern. Nein, nein, Du kannst mir spaeter dafuer danken ;).
 
Die Dickpics stören mich am allerwenigsten. Da gibt es wenigstens was zum lachen! Nerviger sind die 100ten Zuschriften wie "was geht?" oder "heute noch was vor" oder "was is los, warum antwortest Du nicht?" oder die offensichtlich kopierten Massenmails mit seitenlangem Lebenslauf. Soweit ich mich erinnern kann, warst auch Du einer dieser Kandidaten. Beleidigt? ;) Kein Grund! :)


Anhang anzeigen 6530741

Mach dir nix draus!
Ist hier Usus, dass man UserInnen öffentlich ans Bein pinkelt, bei denen man/n nicht landen konnte.
Man gewöhnt sich recht schnell dran. :D
 
Die Dickpics stören mich am allerwenigsten. Da gibt es wenigstens was zum lachen! Nerviger sind die 100ten Zuschriften wie "was geht?" oder "heute noch was vor" oder "was is los, warum antwortest Du nicht?" oder die offensichtlich kopierten Massenmails mit seitenlangem Lebenslauf. Soweit ich mich erinnern kann, warst auch Du einer dieser Kandidaten. Beleidigt? ;) Kein Grund! :)
Sorry, Dich habe ich nicht angeschrieben....
 
Nerviger sind die 100ten Zuschriften wie "was geht?" oder "heute noch was vor" oder "was is los, warum antwortest Du nicht?" oder die offensichtlich kopierten Massenmails mit seitenlangem Lebenslauf.
Dann such dir halt ein anderes Forum, das die mehr konveniert. Eines in dem nur stilvolle Männer dir ihr Begehren antragen.

Ernsthaft, mir geht die gefühlt tausendste Auflage des "die blöden Männer machen mich alle an, dabei will ich nur von Traumprinzen angeschrieben werden" auch gewaltig auf die Nerven.
Aber so ist das nun mal, wenn man sich in der virtuellen Öffentlichkeit bewegt. Da läuft nicht alles nach Wunsch. Das haben die tausend Frauen vor dir nicht geändert, das wirst auch du nicht ändern. Leb damit oder lass es bleiben.
 
Dann such dir halt ein anderes Forum, das die mehr konveniert. Eines in dem nur stilvolle Männer dir ihr Begehren antragen.

Ernsthaft, mir geht die gefühlt tausendste Auflage des "die blöden Männer machen mich alle an, dabei will ich nur von Traumprinzen angeschrieben werden" auch gewaltig auf die Nerven.
Aber so ist das nun mal, wenn man sich in der virtuellen Öffentlichkeit bewegt. Da läuft nicht alles nach Wunsch. Das haben die tausend Frauen vor dir nicht geändert, das wirst auch du nicht ändern. Leb damit oder lass es bleiben.
Wo? :nailbiting:
 
Hast da auch einen Tipp?
Du kannst ja Elitepartner oder Parship probieren.

Da hast hauptsächlich Männer die ihre seriöse Maske tragen und auf der Suche nach stabilen Partnerschaften sind. Die TUN zumindest so als hätten sie Niveau und Anstand (bei den ersten 3-4 Dates). Ansonsten würd ich dieses Forum als Frau hier hauptsächlich zur aktiven Suche empfehlen!
 
Du kannst ja Elitepartner oder Parship probieren.

Da hast hauptsächlich Männer die ihre seriöse Maske tragen und auf der Suche nach stabilen Partnerschaften sind. Die TUN zumindest so als hätten sie Niveau und Anstand (bei den ersten 3-4 Dates). Ansonsten würd ich dieses Forum als Frau hier hauptsächlich zur aktiven Suche empfehlen!

Ich glaub Tinder kannst auch vergessen, nach dem Artikel hier: Tinder-Nutzer berichten: Wenig Dates, aggressive Anmache und viel Frust - derStandard.at
 

Haha, Tinderfrust kenn ich auch. Bin dann hierher geflüchtet :D Zuerst war ich gleich mal so angeschreckt von den PNs, dass ich mich nach ein paar Tagen gleich wieder abgemeldet hab :lol: Zum Glück hab ich dann noch einen Versuch gewagt.

Von der sexuellen Ebene mal abgesehen hab ich hier viele interessante Leute kennengelernt, wovon einige zu Freunden wurden, die ich nimmer missen will :happy: (mir gings nämlich in Hinblick auf Freundeskreis nach der Trennung ähnlich wie dir).
 
Liebe Hanni, ich möchte dich ermutigen, auch wenn einem die Nachrichtenflut zu Beginn ein wenig überfordern kann und man auch ein wenig den Glauben an intelligente und interessante Männer im EF verliert: es gibt sie.;) Sie sind sicherlich nicht in der Überzahl, aber leicht zu erkennen, weil sie sofort aus der Masse herausstechen und mit ihnen kann man IRL auf jeden Fall mal ein gutes Gespräch führen, ob mehr daraus wird weiß man natürlich nie, aber das ist ja auch bei herkömmlichen Kontakten so. Also nur Mut und ein wenig Geduld, dann wird das schon was. :)
 
Liebe Hanni, ich möchte dich ermutigen, auch wenn einem die Nachrichtenflut zu Beginn ein wenig überfordern kann und man auch ein wenig den Glauben an intelligente und interessante Männer im EF verliert: es gibt sie.;) Sie sind sicherlich nicht in der Überzahl, aber leicht zu erkennen, weil sie sofort aus der Masse herausstechen und mit ihnen kann man IRL auf jeden Fall mal ein gutes Gespräch führen, ob mehr daraus wird weiß man natürlich nie, aber das ist ja auch bei herkömmlichen Kontakten so. Also nur Mut und ein wenig Geduld, dann wird das schon was. :)

....wie wahr, wie wahr, schöne ermutigende Worte :klatsch: ....@chaya hätte im Traum nie daran gedacht, dass dich unsere letztes Date so beeindruckt hat :D
 
Zurück
Oben