Zwei Welten?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zu glauben dass dir die Welt zu Füßen liegt nur weil du eine Muschi hast ist aber auch nicht sehr sympathisch oder intelligent. Kurz durch dein/euer Profil gelesen und ich muss sagen: mir wirkt das sehr vermessen.

Wäre sogar eine gute Option. Und viele Frauen tun das. Zumindest eine davon ist so auch mit mir in einer Beziehung gelandet :)

Zum Thema:
Die User dieses Forums sind hier aus ganz unterschiedlichen Gründen und machen ganz unterschiedliche Sachen dementsprechend. Es gibt so viele Userbases die sich teilweise mischen dass das echt verwirrend sein kann.
Die Wixer... kommen hier ins Forum für Amateurbilder oder Sexgeschichten oÄ und gehen nach einem Spritzerl wieder.
Die Diskutanten... sitzen im Diskussionsbereich und tippen sich die Finger wund im Sinne von Spaß, Ablenkung, Langeweile auf der Arbeit oder irgendwie im Dienste irgendeiner Sache oder eines Standpunktes
Die Suchenden... suchen Kontakte, Sextreffen, Beziehungen, Leute die ihre Fetische teilen
Closet-BI's und eigentlich Heteros... in Beziehung aber suchen gelegentlich mal einen Männermund um ihren Schwanz
Betrüger und Freier... auch in Beziehung aber suchen gelegentlich Möglichkeiten sich neben ihrer Ehe auszuleben
die Problemfälle... kommen hier rein weil sie wirklich Antworten auf Fragen oder Probleme sich oder ihre Beziehung betreffend haben wollen
die Exhibitionisten... Männer und Frauen die gern mal Komplimente für ihren Körper oder ihre Bilder bekommen (oder für den Körper ihrer Frau... leider).

Und so weiter und so fort... ganz viele Userbases, ganz viele Gründe hier zu sein.
Sagt auch keiner dass ich das glaube, nur sollte man mit Respekt rüber kommen.. Wenn ich auf die selbe Art antworten würde, wie ich es in meinen on bekomme, müsste ich nur muschi Fotos versenden und die Wörter, fotze hure usw verwenden.. Anyway keep cool
 
bekomme pro Tag ca. 80 Zuschriften

Ich schätze das Verhältnis Frau/Mann hier 1:1000, bei Frauen die reale Treffen suchen ist dann noch eine weitere Null rechts hinten dran. Du bist neu hier und bei deiner Profil-Info ist zu lesen: Freue mich also über neue Bekanntschaften! Da stürzen sich die Jäger nun mal auf das Frischfleisch. Wenn du keine Nachrichten bekommen würdest, wäre dann vermutlich der gegenteilige Effekt, dass du dich fragst, warum ignorieren mich die Typen alle...
 
Ich schätze das Verhältnis Frau/Mann hier 1:1000, bei Frauen die reale Treffen suchen ist dann noch eine weitere Null rechts hinten dran. Du bist neu hier und bei deiner Profil-Info ist zu lesen: Freue mich also über neue Bekanntschaften! Da stürzen sich die Jäger nun mal auf das Frischfleisch. Wenn du keine Nachrichten bekommen würdest, wäre dann vermutlich der gegenteilige Effekt, dass du dich fragst, warum ignorieren mich die Typen alle...
Es geht nicht um die Masse der Zuschriften.. Bei mir /uns ist es einfach die Art.. Viele dick pics, ekelhaft Sätze.. Da frag ich mich wieso manche nicht ein laufhaus aufsuchen..
 
Es geht nicht um die Masse der Zuschriften.. Bei mir /uns ist es einfach die Art.. Viele dick pics, ekelhaft Sätze.. Da frag ich mich wieso manche nicht ein laufhaus aufsuchen..
Ich will dir ja nicht zu nahetreten. Aber auch Frauen sollten sich überlegen, wie sie ihr Profil an ihr Zielpublikum anpassen. Eine Frau die bei ihren sexuellen Vorlieben alles auflistet, was wählbar ist, ihren Freund "Toyboy" nennt, von sich selbst behauptet "gierig nach etwas Fremden" zu sein, "Taschengeld" verlangt, explizit erwähnt, dass sie größere Schwänze mag und so ein Profilbild hat, zieht nunmal eine bestimmte Spezies Männer an und schreckt auch eine bestimmte Spezies an Männern ab.
 
Hallo! Bin hier noch nicht so lange angemeldet, wobei mir Folgendes auffällt bzw. ich folgende Erfahrung gemacht habe, bekomme pro Tag ca. 80 Zuschriften (= nicht nachgefragte Angebote) von 99% Männern, die zu gefühlten 100 Prozent hier im Forum keine Beiträge verfassen. Es scheinen also hier zwei Welten in ein und demselben Forum zu existieren. Eine Welt der (großteils niveauvollen, teils witzigen) Beiträge/Diskussionen und eine Welt der notgeilen Anmache, was selbst für eine Heterofrau als eher belästigend bis abstoßend empfunden wird. Also einfach Postfach sperren (mein Album musste ich bereits wieder entfernen)? Das kann ja jetzt auch nicht der Sinn de Sache sein, oder? Wie seht ihr das?

l.G. Hanni!

......und anhand welcher deiner Kriterien sollte ein Mann dich einordnen können? Da fällt erst einmal der Widerspruch "suche keine Kontake" zu "Suche Kontakte" auf. Ferner kommt zu deinen Welten noch die gar nicht fassbare Welt der Fakes dazu. Zuweilen tauchen Profile auf und verschwinden plötzlich wieder. Dann gibt es noch eine Fülle von Unhöflichen beiderlei Geschlechts, die auf eind durchaus "artige" Message nicht einmal ein "Nein, danke" antworten.

Du wirst dich schon zurechtfinden......
 
Hallo! Bin hier noch nicht so lange angemeldet, wobei mir Folgendes auffällt bzw. ich folgende Erfahrung gemacht habe, bekomme pro Tag ca. 80 Zuschriften (= nicht nachgefragte Angebote) von 99% Männern, die zu gefühlten 100 Prozent hier im Forum keine Beiträge verfassen. Es scheinen also hier zwei Welten in ein und demselben Forum zu existieren. Eine Welt der (großteils niveauvollen, teils witzigen) Beiträge/Diskussionen und eine Welt der notgeilen Anmache, was selbst für eine Heterofrau als eher belästigend bis abstoßend empfunden wird. Also einfach Postfach sperren (mein Album musste ich bereits wieder entfernen)? Das kann ja jetzt auch nicht der Sinn de Sache sein, oder? Wie seht ihr das?
l.G. Hanni!
Ich glaube, das hat schon auch damit zu tun, was man hier reinstellt und wie man sich gibt.
Freizügige Bilder in Kombination mit „suche Kontakte“ können wohl offenbar zu ungewollten Reaktionen führen...
Wie in real life, zieh Dir einen Minirock ohne Slip an, ein enges Top ohne BH und ein Paar high heals und geh in ein Lokal mit Männerüberschuss...da wirst Du eventuell auch mehr Zuspruch bekommen als Dir lieb ist!
 
Wie in real life, zieh Dir einen Minirock ohne Slip an, ein enges Top ohne BH und ein Paar high heals und geh in ein Lokal mit Männerüberschuss...da wirst Du eventuell auch mehr Zuspruch bekommen als Dir lieb ist!

Anhang anzeigen 6530067

Aha...frei nach dem Motto "Du hast (erotische) Fotos in deinem Profil - also stell dich nicht so an!"? :hmm:

Mich würde mal interessieren, auf welche Logik sich da die Männer berufen? :schulterzuck:
Bzw...wie wohl "exibitionistische" Männer reagieren würden, wenn sie aufgrund ihrer Dickpics ausschließlich und ständig von im Grunde genommen völlig indiskutablen Frauen angegraben würden. :hahaha:
 
Anhang anzeigen 6530067

Aha...frei nach dem Motto "Du hast (erotische) Fotos in deinem Profil - also stell dich nicht so an!"? :hmm:

Mich würde mal interessieren, auf welche Logik sich da die Männer berufen? :schulterzuck:
Bzw...wie wohl "exibitionistische" Männer reagieren würden, wenn sie aufgrund ihrer Dickpics ausschließlich und ständig von im Grunde genommen völlig indiskutablen Frauen angegraben würden. :hahaha:
Manche müssen nicht mal Dickpics haben, um angegraben zu werden :hss:
 
Zu glauben dass dir die Welt zu Füßen liegt nur weil du eine Muschi hast ist aber auch nicht sehr sympathisch oder intelligent. Kurz durch dein/euer Profil gelesen und ich muss sagen: mir wirkt das sehr vermessen.

Wäre sogar eine gute Option. Und viele Frauen tun das. Zumindest eine davon ist so auch mit mir in einer Beziehung gelandet :)

Zum Thema:
Die User dieses Forums sind hier aus ganz unterschiedlichen Gründen und machen ganz unterschiedliche Sachen dementsprechend. Es gibt so viele Userbases die sich teilweise mischen dass das echt verwirrend sein kann.
Die Wixer... kommen hier ins Forum für Amateurbilder oder Sexgeschichten oÄ und gehen nach einem Spritzerl wieder.
Die Diskutanten... sitzen im Diskussionsbereich und tippen sich die Finger wund im Sinne von Spaß, Ablenkung, Langeweile auf der Arbeit oder irgendwie im Dienste irgendeiner Sache oder eines Standpunktes
Die Suchenden... suchen Kontakte, Sextreffen, Beziehungen, Leute die ihre Fetische teilen
Closet-BI's und eigentlich Heteros... in Beziehung aber suchen gelegentlich mal einen Männermund um ihren Schwanz
Betrüger und Freier... auch in Beziehung aber suchen gelegentlich Möglichkeiten sich neben ihrer Ehe auszuleben
die Problemfälle... kommen hier rein weil sie wirklich Antworten auf Fragen oder Probleme sich oder ihre Beziehung betreffend haben wollen
die Exhibitionisten... Männer und Frauen die gern mal Komplimente für ihren Körper oder ihre Bilder bekommen (oder für den Körper ihrer Frau... leider).

Und so weiter und so fort... ganz viele Userbases, ganz viele Gründe hier zu sein.


Wow, obwohl du ja selber schreibst, dass deine Aufzählung nicht erschöpfend war...........ich fand mich darin :D ...sag aber nicht wo :lalala:. T
Toll gemacht! ;)
 
Anhang anzeigen 6530067

Aha...frei nach dem Motto "Du hast (erotische) Fotos in deinem Profil - also stell dich nicht so an!"? :hmm:

Mich würde mal interessieren, auf welche Logik sich da die Männer berufen? :schulterzuck:
Bzw...wie wohl "exibitionistische" Männer reagieren würden, wenn sie aufgrund ihrer Dickpics ausschließlich und ständig von im Grunde genommen völlig indiskutablen Frauen angegraben würden. :hahaha:
Wenn man sich billig feil bietet muss man damit rechnen...wenn man das nicht will, kann man sich ja auch etwas dezenter geben.
Ich hatte nie Dick-Picks in meinem Profil, ich finde Nahaufnahmen weiblicher Genitalien widerwärtig...
 
Wenn man sich billig feil bietet muss man damit rechnen...wenn man das nicht will, kann man sich ja auch etwas dezenter geben.
Ich hatte nie Dick-Picks in meinem Profil, ich finde Nahaufnahmen weiblicher Genitalien widerwärtig...

Die Dickpics stören mich am allerwenigsten. Da gibt es wenigstens was zum lachen! Nerviger sind die 100ten Zuschriften wie "was geht?" oder "heute noch was vor" oder "was is los, warum antwortest Du nicht?" oder die offensichtlich kopierten Massenmails mit seitenlangem Lebenslauf. Soweit ich mich erinnern kann, warst auch Du einer dieser Kandidaten. Beleidigt? ;) Kein Grund! :)
 
Die Dickpics stören mich am allerwenigsten. Da gibt es wenigstens was zum lachen! Nerviger sind die 100ten Zuschriften wie "was geht?" oder "heute noch was vor" oder "was is los, warum antwortest Du nicht?" oder die offensichtlich kopierten Massenmails mit seitenlangem Lebenslauf. Soweit ich mich erinnern kann, warst auch Du einer dieser Kandidaten. Beleidigt? ;) Kein Grund! :)
:rofl::rofl::rofl:
 
Zurück
Oben