Zu glauben dass dir die Welt zu Füßen liegt nur weil du eine Muschi hast ist aber auch nicht sehr sympathisch oder intelligent. Kurz durch dein/euer Profil gelesen und ich muss sagen: mir wirkt das sehr vermessen.
Wäre sogar eine gute Option. Und viele Frauen tun das. Zumindest eine davon ist so auch mit mir in einer Beziehung gelandet
Zum Thema:
Die User dieses Forums sind hier aus ganz unterschiedlichen Gründen und machen ganz unterschiedliche Sachen dementsprechend. Es gibt so viele Userbases die sich teilweise mischen dass das echt verwirrend sein kann.
Die Wixer... kommen hier ins Forum für Amateurbilder oder Sexgeschichten oÄ und gehen nach einem Spritzerl wieder.
Die Diskutanten... sitzen im Diskussionsbereich und tippen sich die Finger wund im Sinne von Spaß, Ablenkung, Langeweile auf der Arbeit oder irgendwie im Dienste irgendeiner Sache oder eines Standpunktes
Die Suchenden... suchen Kontakte, Sextreffen, Beziehungen, Leute die ihre Fetische teilen
Closet-BI's und eigentlich Heteros... in Beziehung aber suchen gelegentlich mal einen Männermund um ihren Schwanz
Betrüger und Freier... auch in Beziehung aber suchen gelegentlich Möglichkeiten sich neben ihrer Ehe auszuleben
die Problemfälle... kommen hier rein weil sie wirklich Antworten auf Fragen oder Probleme sich oder ihre Beziehung betreffend haben wollen
die Exhibitionisten... Männer und Frauen die gern mal Komplimente für ihren Körper oder ihre Bilder bekommen (oder für den Körper ihrer Frau... leider).
Und so weiter und so fort... ganz viele Userbases, ganz viele Gründe hier zu sein.