P
Gast
(Gelöschter Account)
Tja. Da hat es sich wohl ausgeträumt.![]()
the one and lonely halt ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja. Da hat es sich wohl ausgeträumt.![]()
==>>Hallo! Bin hier noch nicht so lange angemeldet, wobei mir Folgendes auffällt bzw. ich folgende Erfahrung gemacht habe, bekomme pro Tag ca. 80 Zuschriften (= nicht nachgefragte Angebote) von 99% Männern, die zu gefühlten 100 Prozent hier im Forum keine Beiträge verfassen. Es scheinen also hier zwei Welten in ein und demselben Forum zu existieren. Eine Welt der (großteils niveauvollen, teils witzigen) Beiträge/Diskussionen und eine Welt der notgeilen Anmache, was selbst für eine Heterofrau als eher belästigend bis abstoßend empfunden wird. Also einfach Postfach sperren (mein Album musste ich bereits wieder entfernen)? Das kann ja jetzt auch nicht der Sinn de Sache sein, oder? Wie seht ihr das?
l.G. Hanni!
und selbige Einstellung für die PNs, dann ist ziemlich Schicht im Schacht...Bei mir ist es simple so, dass ich gar keine PNs zulasse. Außer von Leuten, denen ich folge.
Es ist grundsätzlich schade dass Du Dich zu diesen Maßnahmen gezwungen fühltest, ich bin der Meinung dass gerade in diesem EF ein ordentliches Profil mit ein paar guten Alben bzw. Fotos einfach dazugehören.Wie seht ihr das
Naja.
Haarsträubend finde ich es nicht.
Eher beängstigend.
Es gab ja heuer, die große Aufregung, weil eine amerikanische Studie zu dem Ergebnis kam, dass die Anzahl der Männer zwischen 20-30 die länger als ein ganzes Jahr keinen Sex haben, sich seit 2008 von rund 12% auf knapp 25% verdoppelt hat.
Wenn ich meine PNs aus dem Darknet reminisziere, dann wundert mich das in keinster Weise.
Gerade aus diesem Alterskreis kamen die krassesten und respektlosesten PNs.
Männer, die keine Ahnung haben, wie man mit einer Frau kommuniziert, sie anspricht, wohl ganz zu schweigen davon, wie man eine Beziehung eingeht bzw. führt.
Hallo! Bin hier noch nicht so lange angemeldet, wobei mir Folgendes auffällt bzw. ich folgende Erfahrung gemacht habe, bekomme pro Tag ca. 80 Zuschriften (= nicht nachgefragte Angebote) von 99% Männern, die zu gefühlten 100 Prozent hier im Forum keine Beiträge verfassen. Es scheinen also hier zwei Welten in ein und demselben Forum zu existieren. Eine Welt der (großteils niveauvollen, teils witzigen) Beiträge/Diskussionen und eine Welt der notgeilen Anmache, was selbst für eine Heterofrau als eher belästigend bis abstoßend empfunden wird. Also einfach Postfach sperren (mein Album musste ich bereits wieder entfernen)? Das kann ja jetzt auch nicht der Sinn de Sache sein, oder? Wie seht ihr das?
l.G. Hanni!
Es scheinen also hier zwei Welten in ein und demselben Forum zu existieren.

Da hast Du absolut recht, wobei auch die TEin recht hat. Die Kombination aus Diskussionsforum und SexpartnerInnen-Suche bringt natürlich eine sehr unterschiedliche Gruppe Menschen zusammen. Wir zum Beispiel sind hier, um SexpartnerInnen zu suchen und zu finden, erfreuen uns aber ebenso an interessanten Diskussionen. Vermutlich haben unsere Anfragen auch nicht immer positive Resonanz hervorgerufen, da sonst die Antwortrate höher gewesen wäre. Aber im Grunde ergeben sich oftmals nette Gespräche und gelegentlich Treffen.Stimmt, sind tatsächlich zwei Welten...
Auf die Männer wird losgegangen und ihnen Suderei unterstellt wenn sie ein derartiges Thema eröffnen und Frauen wird im Gegensatz dazu der Goda gekrault...
Wie bereits erwähnt, gibt es Möglichkeiten Alben nur jenen zu zeigen, denen man sie zeigen möchte, sogar bis auf einzelne UserInnen herunter gebrochen oder die PN zu steuern. Wie sehr man sein Profil einengt, hat mit dem Wunsch, vielleicht doch von den Richtigen erreicht zu werden, zu tun.Also einfach Postfach sperren (mein Album musste ich bereits wieder entfernen)?
Da hatte ich im Darknet
jetzt gibts scho a darknet für brave mädls![]()
vor 20-25 jahren war es das gott sei dank nicht.Hi,
ist doch das VPN der ÖVP ....
LG Tom
wenns mutig san scho.....................................................oder eventuell deppatIch frage mich ob diese Männer im realen Leben auch zu einer unbekannten Frau hingehen und ey ficken sagen.
Wie bereits erwähnt, gibt es Möglichkeiten Alben nur jenen zu zeigen, denen man sie zeigen möchte, sogar bis auf einzelne UserInnen herunter gebrochen oder die PN zu steuern. Wie sehr man sein Profil einengt, hat mit dem Wunsch, vielleicht doch von den Richtigen erreicht zu werden, zu tun.
Zu glauben dass dir die Welt zu Füßen liegt nur weil du eine Muschi hast ist aber auch nicht sehr sympathisch oder intelligent. Kurz durch dein/euer Profil gelesen und ich muss sagen: mir wirkt das sehr vermessen.Stimmt.. Weil wie ein Stück Fleisch behandelt zu werden nur weil man zb wie ich ein Dollarzeichen stehen hat ist sehr angenehm gg :/
Wäre sogar eine gute Option. Und viele Frauen tun das. Zumindest eine davon ist so auch mit mir in einer Beziehung gelandetUnd als suchende Frau selbst die Kontaktsuche zu verwenden, interessante Männer anzuschreiben und alle anderen Nachrichten zu ignorieren wär keine Option?