Zwei Welten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo! Bin hier noch nicht so lange angemeldet, wobei mir Folgendes auffällt bzw. ich folgende Erfahrung gemacht habe, bekomme pro Tag ca. 80 Zuschriften (= nicht nachgefragte Angebote) von 99% Männern, die zu gefühlten 100 Prozent hier im Forum keine Beiträge verfassen. Es scheinen also hier zwei Welten in ein und demselben Forum zu existieren. Eine Welt der (großteils niveauvollen, teils witzigen) Beiträge/Diskussionen und eine Welt der notgeilen Anmache, was selbst für eine Heterofrau als eher belästigend bis abstoßend empfunden wird. Also einfach Postfach sperren (mein Album musste ich bereits wieder entfernen)? Das kann ja jetzt auch nicht der Sinn de Sache sein, oder? Wie seht ihr das?

l.G. Hanni!
==>>
Bei mir ist es simple so, dass ich gar keine PNs zulasse. Außer von Leuten, denen ich folge.
und selbige Einstellung für die PNs, dann ist ziemlich Schicht im Schacht...

Es ist grundsätzlich schade dass Du Dich zu diesen Maßnahmen gezwungen fühltest, ich bin der Meinung dass gerade in diesem EF ein ordentliches Profil mit ein paar guten Alben bzw. Fotos einfach dazugehören.
Dass es Naturgemäß in so einem Forum die verschiedensten Charaktere gibt, die ganz unterschiedliche Wünsche, Auffassungen, Vorstellungen von Sex haben dürfte wohl klar sein. Dass dies natürlich zu Spannungen, Meinungsverschiedenheiten, ja manchmal zu Streit kommen kann liegt auf der Hand.
Meine Meinung dazu wenn ich eben in diesem Forum sein will, muss ich halt auch manchmal unangenehme Situationen in Kauf nehmen.

Naja.
Haarsträubend finde ich es nicht.
Eher beängstigend.

Es gab ja heuer, die große Aufregung, weil eine amerikanische Studie zu dem Ergebnis kam, dass die Anzahl der Männer zwischen 20-30 die länger als ein ganzes Jahr keinen Sex haben, sich seit 2008 von rund 12% auf knapp 25% verdoppelt hat.

Wenn ich meine PNs aus dem Darknet reminisziere, dann wundert mich das in keinster Weise.
Gerade aus diesem Alterskreis kamen die krassesten und respektlosesten PNs.
Männer, die keine Ahnung haben, wie man mit einer Frau kommuniziert, sie anspricht, wohl ganz zu schweigen davon, wie man eine Beziehung eingeht bzw. führt.

Du überschätzt dich ein bisschen liebes ... :joyful:

Manchmal bist ganz lustig, und teilweise einfallsreich, wahrscheinlich schaust nach ein bissl was aus ...

Aber glaube nicht, dass niemand hier merkt wie du dich selbst inszenierst und in den Vordergrund drängst...

Lass dich von deinen paar großen Fans nicht so aufpumpen ...

Hallo! Bin hier noch nicht so lange angemeldet, wobei mir Folgendes auffällt bzw. ich folgende Erfahrung gemacht habe, bekomme pro Tag ca. 80 Zuschriften (= nicht nachgefragte Angebote) von 99% Männern, die zu gefühlten 100 Prozent hier im Forum keine Beiträge verfassen. Es scheinen also hier zwei Welten in ein und demselben Forum zu existieren. Eine Welt der (großteils niveauvollen, teils witzigen) Beiträge/Diskussionen und eine Welt der notgeilen Anmache, was selbst für eine Heterofrau als eher belästigend bis abstoßend empfunden wird. Also einfach Postfach sperren (mein Album musste ich bereits wieder entfernen)? Das kann ja jetzt auch nicht der Sinn de Sache sein, oder? Wie seht ihr das?

l.G. Hanni!

Leider ist dass so.
und das aller schlimmste an der Sache ist, dass der Großteil der "ey ficken-Fraktion" einfach nicht checken, dass es
1. nix bringts
2. sie dass nur schlimmer machen
3. auch den meisten hier, die es vielleicht ernst meinen, auch um einiges schwerer machen

Ich hoffe auf ein Wunder....

Hi,

Es scheinen also hier zwei Welten in ein und demselben Forum zu existieren.

es gibt noch mehr Welten.

Es gibt z.B. die, die sich nahezu ausschließlich im Forum in den Bereichen der käuflichen Liebe rumtreiben.

Es gibt auch die, die ohne je einen Beitrag zu verfassen hier intensive PM Kontakte pflegen, täglich online sind, und sich mit anderen Nutzern verabreden und treffen.

usw.

LG Tom

...und dann gibt es noch mich, der sich gar nicht so richtig einordnen lässt und sich mal hier mal dort oder mal woanders herumtreibt. :D
:haha:

Auch Frauen sollen Kontakte hier schließen können ohne derb angemacht werden. Leider
sieht die Wirklichkeit anders aus. Grobe Anmache ist fast die Regel. Werden bald wir Männer unter sich sein. Traurige Zukunft

Stimmt, sind tatsächlich zwei Welten...
Auf die Männer wird losgegangen und ihnen Suderei unterstellt wenn sie ein derartiges Thema eröffnen und Frauen wird im Gegensatz dazu der Goda gekrault...
Da hast Du absolut recht, wobei auch die TEin recht hat. Die Kombination aus Diskussionsforum und SexpartnerInnen-Suche bringt natürlich eine sehr unterschiedliche Gruppe Menschen zusammen. Wir zum Beispiel sind hier, um SexpartnerInnen zu suchen und zu finden, erfreuen uns aber ebenso an interessanten Diskussionen. Vermutlich haben unsere Anfragen auch nicht immer positive Resonanz hervorgerufen, da sonst die Antwortrate höher gewesen wäre. Aber im Grunde ergeben sich oftmals nette Gespräche und gelegentlich Treffen.
Wir empfinden nur jene, die 10-15 mal die selbe Nachricht schicken, und die, die auf Ablehnung aggressiv reagieren, als mühsam.

Also einfach Postfach sperren (mein Album musste ich bereits wieder entfernen)?
Wie bereits erwähnt, gibt es Möglichkeiten Alben nur jenen zu zeigen, denen man sie zeigen möchte, sogar bis auf einzelne UserInnen herunter gebrochen oder die PN zu steuern. Wie sehr man sein Profil einengt, hat mit dem Wunsch, vielleicht doch von den Richtigen erreicht zu werden, zu tun.

Viele suchen hier nach Kontakten. Dazu ist das EF wahrscheinlich eingerichtet worden. Es geht aber um die Art und Weise wie dies geschieht. Es sollte sich jeder bei der Nase nehmen und vorher űberlegen wie er das macht. Da nehme ich mich nicht aus. Aber aus Fehlern kann man lernen. Beide Geschlechter. Die Damen sind da nicht ausgenommen. Also ich werde mich bemühen es besser zu machen

Ich frage mich ob diese Männer im realen Leben auch zu einer unbekannten Frau hingehen und ey ficken sagen.....das ist ja wirklich sehr verkürzte Kommunikation und klingt absurd.......

Wie bereits erwähnt, gibt es Möglichkeiten Alben nur jenen zu zeigen, denen man sie zeigen möchte, sogar bis auf einzelne UserInnen herunter gebrochen oder die PN zu steuern. Wie sehr man sein Profil einengt, hat mit dem Wunsch, vielleicht doch von den Richtigen erreicht zu werden, zu tun.

genau dort gibts leider im neuen EF eine einschränkung, die mir nicht gefällt und eine wesentlich aufwendigere wartung erforderlich macht.

Stimmt.. Weil wie ein Stück Fleisch behandelt zu werden nur weil man zb wie ich ein Dollarzeichen stehen hat ist sehr angenehm gg :/
Zu glauben dass dir die Welt zu Füßen liegt nur weil du eine Muschi hast ist aber auch nicht sehr sympathisch oder intelligent. Kurz durch dein/euer Profil gelesen und ich muss sagen: mir wirkt das sehr vermessen.
Und als suchende Frau selbst die Kontaktsuche zu verwenden, interessante Männer anzuschreiben und alle anderen Nachrichten zu ignorieren wär keine Option?
Wäre sogar eine gute Option. Und viele Frauen tun das. Zumindest eine davon ist so auch mit mir in einer Beziehung gelandet :)

Zum Thema:
Die User dieses Forums sind hier aus ganz unterschiedlichen Gründen und machen ganz unterschiedliche Sachen dementsprechend. Es gibt so viele Userbases die sich teilweise mischen dass das echt verwirrend sein kann.
Die Wixer... kommen hier ins Forum für Amateurbilder oder Sexgeschichten oÄ und gehen nach einem Spritzerl wieder.
Die Diskutanten... sitzen im Diskussionsbereich und tippen sich die Finger wund im Sinne von Spaß, Ablenkung, Langeweile auf der Arbeit oder irgendwie im Dienste irgendeiner Sache oder eines Standpunktes
Die Suchenden... suchen Kontakte, Sextreffen, Beziehungen, Leute die ihre Fetische teilen
Closet-BI's und eigentlich Heteros... in Beziehung aber suchen gelegentlich mal einen Männermund um ihren Schwanz
Betrüger und Freier... auch in Beziehung aber suchen gelegentlich Möglichkeiten sich neben ihrer Ehe auszuleben
die Problemfälle... kommen hier rein weil sie wirklich Antworten auf Fragen oder Probleme sich oder ihre Beziehung betreffend haben wollen
die Exhibitionisten... Männer und Frauen die gern mal Komplimente für ihren Körper oder ihre Bilder bekommen (oder für den Körper ihrer Frau... leider).

Und so weiter und so fort... ganz viele Userbases, ganz viele Gründe hier zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben