Zwei Welten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo! Bin hier noch nicht so lange angemeldet, wobei mir Folgendes auffällt bzw. ich folgende Erfahrung gemacht habe, bekomme pro Tag ca. 80 Zuschriften (= nicht nachgefragte Angebote) von 99% Männern, die zu gefühlten 100 Prozent hier im Forum keine Beiträge verfassen. Es scheinen also hier zwei Welten in ein und demselben Forum zu existieren. Eine Welt der (großteils niveauvollen, teils witzigen) Beiträge/Diskussionen und eine Welt der notgeilen Anmache, was selbst für eine Heterofrau als eher belästigend bis abstoßend empfunden wird. Also einfach Postfach sperren (mein Album musste ich bereits wieder entfernen)? Das kann ja jetzt auch nicht der Sinn de Sache sein, oder? Wie seht ihr das?

l.G. Hanni!
Sehr entspannt, obwohl ich bekomme auch keine 80 Zuschriften pro Tag, das ist in etwa mein jahresschnitt.

Hallo! Bin hier noch nicht so lange angemeldet, wobei mir Folgendes auffällt bzw. ich folgende Erfahrung gemacht habe, bekomme pro Tag ca. 80 Zuschriften (= nicht nachgefragte Angebote) von 99% Männern, die zu gefühlten 100 Prozent hier im Forum keine Beiträge verfassen. Es scheinen also hier zwei Welten in ein und demselben Forum zu existieren. Eine Welt der (großteils niveauvollen, teils witzigen) Beiträge/Diskussionen und eine Welt der notgeilen Anmache, was selbst für eine Heterofrau als eher belästigend bis abstoßend empfunden wird. Also einfach Postfach sperren (mein Album musste ich bereits wieder entfernen)? Das kann ja jetzt auch nicht der Sinn de Sache sein, oder? Wie seht ihr das?

l.G. Hanni!
Na, wenn du Kontakte suchst, dann wäre Postfach sperren nicht so gescheit, oder?
Bei den meisten bzw. allen :D notgeilen Nachrichten muss man die Nachricht nicht mal öffnen, weil man schon im Posteingang an der Überschrift sieht, dass in der Nachricht nur Quatsch stehen kann. Also gar nicht öffnen, gleich löschen. Spart dir Zeit und Nerven.

Das ist halt das alte Problem.
Wenn man auf so einer Seite nur Teilnehmer*Innen haben möchte, die einem zusagen, dann muss man so eine Seite selber erstellen und entsprechend Moderieren.
Ich persönlich stelle mir das urfad vor, aber wenn man das mag, dann soll das so sein.
Abgesehen davon, ja ich sehe das auch so, dass es hier zwei große "Welten" gibt. Das Forum und die viel größere Gemeinschaft derer die auf irgendeiner Suche sind.
Letztere kenne ich so gut wie gar nicht. Vielleicht sind dort auch nette Menschen unterwegs, ich werde es vermutlich nie erfahren.

l.G. Hanni!

ja da muss ich dir leider zustimmen... aber damit muss man sich hier leider abfinden ...

Stimmt, sind tatsächlich zwei Welten...
Auf die Männer wird losgegangen und ihnen Suderei unterstellt wenn sie ein derartiges Thema eröffnen und Frauen wird im Gegensatz dazu der Goda gekrault...

Also einfach Postfach sperren (mein Album musste ich bereits wieder entfernen)? Das kann ja jetzt auch nicht der Sinn de Sache sein, oder? Wie seht ihr das?

Poster melden. Vielleicht passiert ja was. Ich hab eine zeitlang auf die Pinnwand dieser "Herren" "Vorsicht, kann nicht lesen" gepostet. Das hat die deppaten Anfragen verringert. Wie man das allerdings wirklich lösen kann? Vielleicht eine neue Regel im Forum - Privatnachrichten erst, wenn man hundert sinnvolle Beiträge im Forum geschrieben hat? Was sagen die Admins dazu?

...Vielleicht eine neue Regel im Forum - Privatnachrichten erst, wenn man hundert sinnvolle Beiträge im Forum geschrieben hat? Was sagen die Admins dazu?

das hilft sicher auch nicht...das geht so schnell, beiträge zu posten, die akzeptabel sind. glaube nicht, dass so etwas eine änderung bringen würde...

Also einfach Postfach sperren (mein Album musste ich bereits wieder entfernen)? Das kann ja jetzt auch nicht der Sinn de Sache sein, oder? Wie seht ihr das?

Und als suchende Frau selbst die Kontaktsuche zu verwenden, interessante Männer anzuschreiben und alle anderen Nachrichten zu ignorieren wär keine Option?

All die Fori beinhalten unzählige Welten :D

Hier gibt es aus meiner Sicht auch weit mehr als 2. Ich bin nur hier und im Beziehungsteil, und auch das nur wenig, da mir die Zeit fehlt (wäre manchmal gern öfter hier, da es Diskussionen und Blödeleien gibt, die ich gerne mag und gerne weiterverfolgen würde). Was die anderen Teile betrifft, ... nicht meine Welt. PN: Jo mei, ist ja wurscht, man muss nicht antworten. Manchmal kommen auch nette Nachrichten, da plaudert man ein bisserl und fertig. Tut ja keinem weh. Auf die doofen muss man nicht antworten. Und manchmal findet man sogar nähere Bekanntschaften bzw. Freunde :) Ist doch fein :)

das hilft sicher auch nicht...das geht so schnell, beiträge zu posten, die akzeptabel sind. glaube nicht, dass so etwas eine änderung bringen würde...

Deshalb schrieb ich ja "sinnvolle" Beiträge. Und ja, ich glaub schon, daß sich da das Feld um einiges lichten würde. Die meisten finden ja nicht mal die richtige Kategorie für ihr Post ...

Deshalb schrieb ich ja "sinnvolle" Beiträge. Und ja, ich glaub schon, daß sich da das Feld um einiges lichten würde. Die meisten finden ja nicht mal die richtige Kategorie für ihr Post ...

wer sagt denn was sinnvoll ist...? ich kann in jedem thread ja und amen sagen, schwups habe ich die anzahl der postings...

Ich weiß nicht, ob du das schon entdeckt hast. Aber hier wird auch ein sehr großer Kontaktbereich angeboten. Von der Teilnehmerzahl sicher weitaus größer als das Forum.
Da kann man teilnehmen auch ohne nur einmal einen virtuellen Fuß ins Forum gesetzt zu haben.
Ich hoffe ich verunsichere dich jetzt nicht mit dieser neuen Erkenntnis...

wer sagt denn was sinnvoll ist...? ich kann in jedem thread ja und amen sagen, schwups habe ich die anzahl der postings...

In anderen Foren nennt sich das "aussagekräftige" Beiträge.
Ich glaube, da wird simple die Wortanzahl gewertet.

Also würden so Standardbeiträge wie "bin geil", "wer Lust", "muss dringend Druck abbauen", "bin dabei" einfach nicht gezählt.

Zurück
Oben