Zwei Dinge MUSS ich los werden: notgeile Männer und Fotothreads

Hallo Leute,

ich bin ja noch neu hier, lese seit Jahren jedoch mit.

Nachdem ich mich angemeldet habe, war mein Einblick natürlich tiefer und neben manchen Dingen, die ich seltsam finde, bringen mich zwei Tatsachen dazu, dies mir hier von der Seele zu schreiben.

Ich gebe dir recht man findet hier doch so einige Kontroversen.
Es ist eine Mischung aus Prostitution und Selbstschutz. Einerseits sich interessant für andere machen, andererseits nicht zu viel preis geben um nicht verletzlich zu werden. Aufgrund dieser Konstellation ergebnen sich so manche bizarre Erscheinungsbilder. Jeder versucht sich selbst zu auf seine Weiße zu schützen. Die einen versuchen es indem Sie so wenig Privates wie möglich preisgeben, andere verstecken sich hinter Ihren sexuellen Vorlieben um nicht tiefer auf jemanden eingehen zu müssen.
Im Grunde sind alle gleich, man kann Sie mit Katzen vergleichen. Streichelt man Sie mit sanften Gesten und netten Worten so fangen Sie an zu schnurren und werden schnell zutraulich. Ärgert man Sie so fauchen Sie und ziehen sich zurück

Ich selber bin der Meinung, genau die Mischung macht es. Ein guter Ausgleich ist wichtig. Läuft es in den weiten des Internets mal nicht gut, so geht man mit Freunden einfach einen Kaffee trinken und verliert nicht das wirkliche Leben aus den Augen, ;)
 
Threadtitel erweitert!


Habe mir erlaubt den 2. zum zweiten Punkt zu machen :mrgreen:
Das habe ich gesehen. Aber trotzdem habe ich das Thema bissl erweitert.

Sonst kommen die nächsten an und meinen "Eines muss i mal loswerden!" und keiner weiß, ob dessen Schwanz dann zu kurz ist oder wieviel Vertrauen für Analsex nötig ist oder wie man am Besten Frauen anmacht. ;)
 
Avatare sind sowieso net wirklich wichtig und sagen kaum was über den Menschen dahinter aus.
Ob comic,mystisches,Tierbilder oder sonstiges,wird wohl jeder seinen Grund gehabt haben,das seine zu wählen.
manche Fotokommentare find ich ätzend und garstig und etliche enlocken mir einen :mrgreen:
Ansonsten gleicht es auch andren Foren.
Es gibt Interessantes,Blödeleien,was zum Schmunzeln,was zum Granteln und einiges Wunderliches,Bereicherung,Unnötiges...aber so solls auch sein
eine Vielfalt von Gleichgesinnten mit unterschiedlichen Denken und Neigungen,die Farbe in die virtuelle Welt bringen
 
Threadtitel erweitert!

Sonst kommen die nächsten an und meinen "Eines muss i mal loswerden!" und keiner weiß, ob dessen Schwanz dann zu kurz ist oder wieviel Vertrauen für Analsex nötig ist oder wie man am Besten Frauen anmacht. ;)

Danke, bin da mit den Titeln noch ein bisserl ungeschickt...
 
@amicale76

Also ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich verstehe es auch nicht, warum so viele notgeile Männer glauben sie würden hier außer bei SW wirklich an den superschnellen Sex kommen. Das ist einfach nur lächerlich finde ich.

Ich finde das sehr blöd, dann Leute die dann wirklich ernsthaft mal nur Kontakt suchen und nicht gleich ihr Pumpfi überall reinstecken müssen, bleiben dann auf der Strecke, weils viele dann nicht mehr interessiert bzw. eine Frau auch nicht mehr weis wo sie den Interessenten zuordnen soll oder sie wieder flüchtet weils hier so blöd zugeht.

Eine ähnliche Erfahrung habe ich auch ein Singlebörsen gemacht, Hirnlose Subjekte versauen es mit ihren blöden nachrichten jenen, die es ernst versuchen….

Also ich kann es keiner Frau verübeln, dass sie keine Kontakte wünscht bei dem was da oft abgeht.

Auch die vielen Schwanzbilder finde ich eigentlich nicht so toll, dezent gesagt.
Für mich Symbolisieren sie oft nichts anderes als die Notgeilheit auch wenn es der ein oder andere nicht so meint, aber das Verhalten der Masse und deren Notgeilheit beeinflussen dann einfach auch das, was viele Empfinden, wenn sie so ein Schwanzbild sehen und daher reagieren viele auch mit Sarkasmus darauf oder machen sich auch darüber lustig, besonders bei Schwanzavataren.

Aber man erkennt die User die man ernst nehmen kann, zum glück an ihren Posts, von daher weis man, wer auch ein Gehirn im Kopf hat und nicht nur an gewissen stellen.;)
 
ich finds witzig, obwohl ich hetero bin schreiben mir irgendwelche Homos über pn ob sie meinen Schwanz lutschen dürfen.

jetzt weiss ich wenigstens warum sich die Mädels immer aufregen, dass sie depat angmacht werden.
 
Danke, bin da mit den Titeln noch ein bisserl ungeschickt...
Da mach' Dir keine Sorgen .... unser Benno ist Spezialist im Ummodeln von Threadtiteln .... :mrgreen:

Was Dein Anliegen betrifft, noja .....

Natürlich gibt's das von Dir kritisierte Verhalten zuhauf, das ist ja eh ned zu bestreiten. Zu ändern wird es ned sein, vor allem in den Bilder-Foren, und ich glaub' auch gar ned, dass es gewünscht wäre.

Wenn jemand - ob Frau oder Mann - Bilder von sich ins Forum stellt, dann wird er das ja nicht tun, weil auf seinem PC Platzmangel herrscht, sondern weil sie/er sich zeigen will - und weil sie/er natürlich auf Resonanz wartet.

Beschwerden habe ich eigentlich bislang nur über negative Kritik gelesen, niemand noch hat sich jemals beschwert, weil die angebotenen Bilder mit "geil", dem oft verwendeten "wunderbare Bilder einer wunderschönen Frau" oder auch mit dem sehr beliebten "weiter so" kommentiert wurden. Was also sollte sich demnach ändern? Nix. Es wird alles so bleiben, wie es ist. :mrgreen:

Man muss halt damit leben, dass es unter all jenen, welche hier hinter Sex her laufen, eben drei verschiedene Naturelle gibt. Die einen versuchen's plump/direkt, die anderen loben das Objekt ihrer Begierde in den Himmel und schleimen, was das Zeug hält. :mrgreen: Die zweite Kategorie ist natürlich wesentlich beliebter, weil sie versteht, ein gewisses Niveau vorzutäuschen, welches aber dann meist eh nicht mehr von Interesse ist, wenn es wirklich zu Sex kommt.

Die dritte Gruppe ist jene, welche - wie im realen Leben - ohne Plumpheit und ohne Süßholzraspeln auf andere Leute zugehen, nix bestimmtes anvisieren, sondern einfach warten, was sich ergibt. Aber die zwanzig Leute fallen halt in dem großen Forum ned so besonders auf. :cool:
 
Die dritte Gruppe ist jene, welche - wie im realen Leben - ohne Plumpheit und ohne Süßholzraspeln auf andere Leute zugehen, nix bestimmtes anvisieren, sondern einfach warten, was sich ergibt. Aber die zwanzig Leute fallen halt in dem großen Forum ned so besonders auf. :cool:

Steirer, gibt´s da a LISTE??? :mrgreen:
 
Die dritte Gruppe ist jene, welche - wie im realen Leben - ohne Plumpheit und ohne Süßholzraspeln auf andere Leute zugehen, nix bestimmtes anvisieren, sondern einfach warten, was sich ergibt. Aber die zwanzig Leute fallen halt in dem großen Forum ned so besonders auf. :cool:

Starke Meldung :)
 
Seid ihr wirklich alle Schwanzlutscher? Ihr kennt mich nicht, ich zeige eigentlich nur ein Minimum von mir und ihr wollt spontan meinen Schwanz lutschen, gefickt werden usw.?

Schnell mal ein Ficktreffen, spontan einen gewedelt bekommen usw.

hmmm muss gestehen finde das auch ur strange....was ist wenn derjenige der angesabbert wurde dann eichelkas hat, kan steifen bekommt und sowieso nur ein mini schwanzer hat weil er sein schwanzpic ausm netz hatte :shock:
ist doch soooo anspruchslos gleich mit jedem in die kiste zu wollen...WIE GEHT DAS:shock::fragezeichen:


Aber bitte: Die Kommentare im überwiegenden Stile von "geil" bei jeder Art von Bildern sind LÄCHERLICH.
hmmm des wirst net ändern können....aber ich versteh dich.


Es gibt hier einen unverhältnismäßig großen Überhang an notgeilen Typen, die einfach zu viel Freizeit haben.
nur hier ?? :haha:


Mit einem Southpark Avatar Bild kannst dir auch keine seriösen pms erwarten.....


geh bitte WENN ich wen anschreibe dann NUR jemanden mit southpark ava :lehrer:

:haha: SP rooooooooooooockt!!!


Aja: gibts hier auch nur eine SIE mit nem mösen ava?:fragezeichen:


Ich war die ersten Wochen - und manchmal auch jetzt noch - oft fassungslos über soviel platte Geilheit, mangelndes Benehmen und rudimentäre Sozialkompetenz.
Same here!

@amicale76

Also ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich verstehe es auch nicht, warum so viele notgeile Männer glauben sie würden hier außer bei SW wirklich an den superschnellen Sex kommen. Das ist einfach nur lächerlich finde ich.

naja ich denk aber auch die sind a bissi verzweifelt...viell. denken sie sich in der virtuellen welt isses eventuell bissi leichter als im realen leben :fragezeichen:

ich finds witzig, obwohl ich hetero bin schreiben mir irgendwelche Homos über pn ob sie meinen Schwanz lutschen dürfen.
NET WIRKLICH ODER???? :fragezeichen: sand net eh schon sooooviele männer hier BI? Reicht des net zum anschreiben :shock: ...
jetzt weiss ich wenigstens warum sich die Mädels immer aufregen, dass sie depat angmacht werden.
 
Zurück
Oben