Zwei Dinge MUSS ich los werden: notgeile Männer und Fotothreads

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

ich bin ja noch neu hier, lese seit Jahren jedoch mit.

Nachdem ich mich angemeldet habe, war mein Einblick natürlich tiefer und neben manchen Dingen, die ich seltsam finde, bringen mich zwei Tatsachen dazu, dies mir hier von der Seele zu schreiben.

1. Notgeile Männer

Ich bin ein Mann, ich bin Bi und ja ich habe leider "suche Kontakte" angegeben. Dies werde ich ändern.

Warum? Weil sogar ich als sexuell sehr offener und interessierter Mensch die PM von manchen Geschlechtsgenossen dermaßen lächerlich finde, dass ich mich davor verstecken möchte ein Mann zu sein.

Ja, ich habe die berühmten Schwanzfotos online. Es war ein Versuch, sich trotz Komplexe zu zeigen und ich habe mich dabei gut gefühlt.

Ich würde noch gerne viel mehr von mir zeigen, aber erstens bin ich unfallbedingt in der Unform meines Lebens und zweitens will ich anonym bleiben.

Die Kommentare von Frauen zu meinem Genital sind nett und freuen mich. Die danach erhaltenen PM von Männern sind ja wohl eher ein Witz.

Seid ihr wirklich alle Schwanzlutscher? Ihr kennt mich nicht, ich zeige eigentlich nur ein Minimum von mir und ihr wollt spontan meinen Schwanz lutschen, gefickt werden usw.?

Schnell mal ein Ficktreffen, spontan einen gewedelt bekommen usw.

Liebe Frauen, JETZT verstehe ich eure Zurückhaltung hier, es muss für euch grausam sein...

Nun zum zweiten Punkt:

Ich liebe die Fotothreads, ich liebe Amateurbilder.

Man hat viel mehr das Gefühl, dass dies erreichbar ist, als bei Profibildern. Zumindest ist dies der Punkt, der mich erregt.

Aber bitte: Die Kommentare im überwiegenden Stile von "geil" bei jeder Art von Bildern sind LÄCHERLICH.

Gut, Geschmäcker sind verschieden, aber es gibt echt schöne Fotos hier und wirklich nichtssagende. Ich würde mir verarscht vorkommen, wenn ich mit professionellen Fotos die gleichen Kommentare bekommen würde, wie ein unscharfes Handymuschifoto von einer schlecht rasierten Dose.

FAZIT:

Es gibt hier einen unverhältnismäßig großen Überhang an notgeilen Typen, die einfach zu viel Freizeit haben.

An die Anderen: Sorry, es musste raus und jetzt :undweg:
 
in einem Sexforum ist eigentlich nicht viel anders zu erwarten :mrgreen:

Ja schon, aber in dieser Ausprägung zeugt es doch von einer sehr rudimentären Geisteshaltung.

Und eigentlich ist es ein Erotikforum, aber es geht mir eigentlich auch darum, dass ich jetzt die Zurückhaltung der Frauen verstehe.
 
in einem Sexforum ist eigentlich nicht viel anders zu erwarten :mrgreen:

Genau das meine ich auch. Und daher lautet meine Devise: "Leben und leben lassen". Also Toleranz üben. Und nicht zuletzt ist es doch für mich nur eine virtuelle Welt.
 
Ja schon, aber in dieser Ausprägung zeugt es doch von einer sehr rudimentären Geisteshaltung.

Und eigentlich ist es ein Erotikforum, aber es geht mir eigentlich auch darum, dass ich jetzt die Zurückhaltung der Frauen verstehe.


Auch sind hier im EF schon einige beachtlich niveauvolle Zeilen zu lesen gewesen. Ausnahmen bekommen die Regel oder so ähnlich :mrgreen:
 
Und was ist mit 2.?!?!?

Habe mir erlaubt den 2. zum zweiten Punkt zu machen :mrgreen:

*Ironie* Bei Bedarf starte ich eine Umfrage, ob ich's ändern soll. Will ja auch vieeele Beiträge schreiben und sammeln... *Ironie aus*
 
Ich habe nach bald sieben Jahren hier die Erfahrung gemacht, dass man EIN SEHR BREITES SPEKTRUM an Personen, Geisteshaltungen und Gesprächen erwarten kann. Und vor allem erlebt. Einseitig kann man das ganze hier sicher nicht beurteilen. Es gibt Leute, die das ganz schnelle Ding suchen, und andere die wissen wollen, was den Dingen zu Grunde liegt.

:daumen: :daumen: :daumen:

Das ist ja wie im richtigen Leben , was doch irgendwie verwundert
bei den ganzen Fakes hier :fragezeichen:
 
Genau das meine ich auch. Und daher lautet meine Devise: "Leben und leben lassen". Also Toleranz üben. Und nicht zuletzt ist es doch für mich nur eine virtuelle Welt.

Ich finde auch in der virtuellen Welt wäre ein bißchen Benehmen angebracht.

Aber natürlich hast mit "Leben und leben lassen recht", die schützende Anonymität treibt halt teilweise seltsame Blüten.
 
Nun ja, Dein Avatar zieht seriöse PM an, aber was hast gegen Southpark?

Nix, aber wenn ich wirklich was seriöses suche, dann wäre es wohl besser du gibst ein seriöses Bild rein. Oder? Schwanzfoto plus South Park zieht halt nicht unbedingt die seriösesten Menschen an.

Bei meinem Avatar melden sich nur drogensüchtige, koksende Nutten, Fritzlfans und Leute die sich von mir verspeisen lassen wollen. :ironie:
Nein, ich suche auch nix und von daher ist es mir auch Recht, wenn ich "unseriös" rüberkomme.

Viel Glück in der Zukunft und mehr Glück mit den Männern/Frauen.

:winke:
 
Ich habe nach bald sieben Jahren hier die Erfahrung gemacht, dass man EIN SEHR BREITES SPEKTRUM an Personen, Geisteshaltungen und Gesprächen erwarten kann. Und vor allem erlebt. Einseitig kann man das ganze hier sicher nicht beurteilen. Es gibt Leute, die das ganz schnelle Ding suchen, und andere die wissen wollen, was den Dingen zu Grunde liegt.

:daumen: :daumen: :daumen:

Das stelle ich nicht in Frage und einseitig sehe ich es auch nicht.

Es sind eben diese zwei Punkte, die mich irgendwie... erstauen
 
amicale, ich versteh dein posting voll & ganz. ;)

Ich war die ersten Wochen - und manchmal auch jetzt noch - oft fassungslos über soviel platte Geilheit, mangelndes Benehmen und rudimentäre Sozialkompetenz. An meinem kleinen anständigen kitty-Horizont kam sowas selbst in einem Erotikforum nicht vor.

Aber man lernt damit umzugehen, inzwischen entlockt mir sowas eher einen herzhaften Grinser als ein Kopfschütteln.
Mir hat das Forum viel Toleranz beigebracht. ;)
 
amicale, ich versteh dein posting voll & ganz. ;)

Ich war die ersten Wochen - und manchmal auch jetzt noch - oft fassungslos über soviel platte Geilheit, mangelndes Benehmen und rudimentäre Sozialkompetenz. An meinem kleinen anständigen kitty-Horizont kam sowas selbst in einem Erotikforum nicht vor.

Aber man lernt damit umzugehen, inzwischen entlockt mir sowas eher einen herzhaften Grinser als ein Kopfschütteln.
Mir hat das Forum viel Toleranz beigebracht. ;)

Dem ist nix hinzuzufügen :daumen:
 
amicale, ich versteh dein posting voll & ganz. ;)

Ich war die ersten Wochen - und manchmal auch jetzt noch - oft fassungslos über soviel platte Geilheit, mangelndes Benehmen und rudimentäre Sozialkompetenz. An meinem kleinen anständigen kitty-Horizont kam sowas selbst in einem Erotikforum nicht vor.

Aber man lernt damit umzugehen, inzwischen entlockt mir sowas eher einen herzhaften Grinser als ein Kopfschütteln.
Mir hat das Forum viel Toleranz beigebracht. ;)

Danke und übrigens spiegelt Dein Posting exakt meine Meinung wieder und in der Folge wohl meinen Weg zu mehr Toleranz :mrgreen:
 
in einem Sexforum ist eigentlich nicht viel anders zu erwarten :mrgreen:

Irrtum - es ist ja mehr als das (oder sollte es zumindest sein).
Es ist ein EROTIKforum.
Und da erwarte ich mir auch Erotik.
Bilder, die schön sind und Texte, welche intelligent.

Aber, es ist wie immer im Leben:
wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.
Schöne Bilder --> nette Kommentare.
Hässliche oder ordinäre Pics --> Verriss oder "eindeutige" Angebote.

On Topic:
auch ich finde den Überhang an Notgeilen etwas krass...
dass man - trotz des Vermerks: Suche keine Kontakte - ab und zu belästigt wird...
Aber zu 99 % befinden sich in meinen Threads nette und höfliche Leute!
 
Irrtum - es ist ja mehr als das (oder sollte es zumindest sein).
Es ist ein EROTIKforum.
Und da erwarte ich mir auch Erotik.
Bilder, die schön sind und Texte, welche intelligent.

danke, da erspar ich mir doch glatt das tippen ;)
 
Zurück
Oben